deadline-day banner
пт, 10 февр. 2023 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
2. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
4. место  

Информация

Штурм Грац   Рапид Вена
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры Z. Barisic Zoran Barisic
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
23,4 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

06 февр. 2023 г. - 9:29 Часов
17. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#31
11 февр. 2023 г. - 12:41 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
1,5N. Hedl
2,0L. Querfeld
2,0M. Sollbauer
3,5M. Moormann
2,0D. Kasius
3,0A. Pejic
3,0R. Kerschbaum
3,5P. Greil
3,5M. Grüll
4,0Ante Bajic
3,5G. Burgstaller

Deutlich besser als erwartet. Vor allem Pejic hat mich positiv überrascht, der hat Stankovic ordentlich den Schneid abgekauft.
Mein einziger Kritikpunkt ist dass man die Umschaltmomente einfach viel zu schlecht ausgespielt hat. Da müssen mindestens 2 Tore rausschauen.
Fand den Matchplan auch gut. In Halbzeit 1 hat man gesehen, dass unsere Abwehr ein richtiges Bollwerk ist und man am ehesten durch Konter ein Tor erzielen wird. Ist dann natürlich schade, dass jeder einzelne Konter so schwach zu Ende gespielt wurde.

Bajic leider ganz schwach. Selbst mit einem derart starken RV dahinter konnte der gar keine Akzente setzen. Von Bajic habe ich mir neben Burgstaller am meisten erwartet von unseren Sommertransfers.

Auf dieser Leistung kann man ganz sicher aufbauen. Greil auf der 10 gefällt mir auch viel besser als auf der 8. War jetzt auch nix besonderes, aber man konnte in Ansätzen sehen, dass der mit etwas mehr Spielpraxis schon ein guter 10er werden kann.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
17. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#32
13 февр. 2023 г. - 8:53 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,0N. Hedl
2,0L. Querfeld
2,0M. Sollbauer
3,0M. Moormann
2,5D. Kasius
3,0A. Pejic
4,0R. Kerschbaum
3,0P. Greil
2,0M. Grüll
3,5Ante Bajic
2,5G. Burgstaller
5,0O. Strunz

Vorne Weg. Strunz deshalb 5 weil zu kurz und in dieser Zeit kaum auffällig, bis auf das eine Foul das er gezogen hat.

Sonst kann ich mich den Meisten nur anschließen. Eine gute Leistung gegen einen guten Gegner.
Das einzige was man bekritteln kann, ist das man die Umschaltsituationen bzw. den letzten Pass nicht sauber gespielt hat.

Dass das Tor aus einem Standard fällt ist bitter. Schließe mich aber da eher Zoki an, dass das in Moormann nicht mehr passieren wird. Gehört halt leider dazu ...

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
17. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien |#33
13 февр. 2023 г. - 12:38 Часов
Defensiv hui, offensiv pfui, um es plakativ auszudrücken. Gegen Sturm so defensiv zu agieren geht aber in Ordnung, wenn man unseren bisherigen Saisonverlauf betrachtet. Mit dem Ball wussten wir halt wenig bis gar nix anzufangen, das wird aber hoffentlich mit den nächsten Spielen besser.

Nächstes Wochenende wartet wieder ein ganz anderes Spiel und wichtige 3 Punkte im Kampf um den Strich. Da wird man vielleicht auch offensiv sehen, wohin die Reise in den nächsten Monaten geht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.