deadline-day banner
сб, 12 нояб. 2022 г.
SC Verl
SC Verl
12. место  
Веен-Висбаден
Веен-Висбаден Форум
3. место  

Информация

SC Verl   Веен-Висбаден
Michél Kniat M. Kniat Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
5,45 млн € Общая рыночная стоимость 17,90 млн €
24,7 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden

11 нояб. 2022 г. - 12:30 Часов
17. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden |#11
14 нояб. 2022 г. - 8:56 Часов
Gerne hätte ich die 3 Punkte gesehen, aber man muss auch einfach froh sein, das wir nun Pause haben, einige Spieler mussten einfach zu viele Spiele machen, das hat man gemerkt.

Das darunter irgendwann auch die spielerische Qualität leidet, war nur eine Frage der Zeit.

Jetzt wünsche ich mir evtl. noch die ein oder andere starke Verpflichtung, das einige Spieler evtl. noch zurück kommen, wobei die die aktuell noch verletzt sind wohl teilweise bis in den März brauchen.

Aber Spieler wie Goppel, Froese... kommen dann hoffentlich topfit zurück ins Training.

Also ich freue mich auf das absolute Topspiel am 14.01.2023 gegen Elversberg in der Brita-Arena.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
17. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden |#12
17 нояб. 2022 г. - 17:43 Часов
Auch nach etwas zeitlichem Abstand bin ich noch zwiegespalten. Da ist zum Einen natürlich das Offensichtliche: Den Foulelfmeter für Verl darf es nicht geben. Spätestens der Schiedsrichter-Assistent muss da doch einen klaren Blick auf die Situation haben und erkennen, dass der Kontakt allein durch den Verler zu Stande kommt. Natürlich ist das theoretisch, aber: Ich hatte in dem Spiel sonst nicht den Eindruck, als würde der Sportclub aus dem Spiel heraus zum Erfolg kommen.

Genauso muss man aber auch sagen, dass wir zu wenig in zwingende Situationen kamen, in denen sich weitere Tore von uns angedeutet hätten. Da spielen meiner Meinung nach auch noch immer die zahlreichen Ausfälle in den zurückliegenden Wochen rein. Zwar hat es für Einige schon für eine Rückkehr in den Kader gereicht. Durch die wenige Zeit zwischen den Spielen konnten unsere Rückkehr aber nicht noch mehr ihres Trainingsrückstandes aufholen. Und dadurch hatten wir nicht viele Optionen, um frische Kräfte in der englischen Woche zu bringen. Und das - fand ich - hat man einigen Jungs angemerkt.

Das ist auch für mich ein Grund, warum die Spieler nicht so überzeugend waren, wie noch vor den Niederlagen in München und gegen Duisburg. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir durch die Winter-Vorbereitung wieder dahinkommen werden. Unter dem Strich können wir mit den sieben Punkten aus der englischen Woche natürlich gut leben.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FCBayern_Fan92 17 нояб. 2022 г. на 17:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.