deadline-day banner
сб, 13 янв. 2024 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
7. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
15. место  

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры N. Bjelica Nenad Bjelica
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,3 ø возраст 27,5
Philipp Lienhart P. Lienhart Самый дорогой игрок D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

11 янв. 2024 г. - 16:25 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg SCF
 74,2  23
Remis
 16,1  5
Sieg Union
 09,7  3
Всего: 31

Время проведения опроса истекло.

Drei Wochen Pause sind vorbei. Nach mehr oder weniger erholsamen Tagen gehts am Samstag (endlich?) weiter mit der Fußballbundesliga. Zum Auftakt der Rückrunde, bzw. zum Abschluss der Hinrunde, trifft der SC Freiburg auf den 1. FC Union Berlin.

Aus Ermangelung an Zeit gibt es hier nur eine kurze Eröffnung, alles zum Spiel gibt es in diesem Thread.

Mögliche Aufstellungen:

Atubolu - Sildillia, Ginter, Gulde, Makengo - Röhl, Eggestein - Weißhaupt, Sallai, Grifo - Gregoritsch

Rönnow - Juranovic, Knoche, Leite, Roussillon - Kral - Hollerbach, Aaronson, Haberer, Gosens - Volland

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •

Эта статья в последний раз редактировалась scfsince1904 11 янв. 2024 г. на 16:27 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#1
11 янв. 2024 г. - 16:28 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Das wäre meine Wunschstartaufstellung für Samstag.
Kämpfen und gewinnen!
Mein Tip: 3:0 Sieg SC Freiburg (2x Grego, 1x Sallai)

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#2
11 янв. 2024 г. - 16:35 Часов
Zitat von Mr_Inkognito
Das wäre meine Wunschstartaufstellung für Samstag.
Kämpfen und gewinnen!
Mein Tip: 3:0 Sieg SC Freiburg (2x Grego, 1x Sallai)


Das ist ja im Grunde die einzig logisch Aufstellung. Alles andere wäre ja verwunderlich.
In der Tat tippe ich auch auf 3 zu 0. Union irgendwie auf Irrwegen, mit ganz vielen Problemen.
Das schaffen wir.
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#3
11 янв. 2024 г. - 16:44 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Hoffe auf die mehr oder weniger selbe Aufstellung, wie im Test gegen die SGE. Das war schon echt gut!

Möglich wäre noch Kübler auf RV und Sildillia auf IV. Oder Lienhart kann doch noch spielen?

Zum Spiel: Kann alles werden. Ein klarer SC Sieg ist genauso möglich, wie ein Sieg der Unioner. Diese liegen uns sowieso nicht wirklich, Krise hin oder her. Sehe das Spiel 50:50 und hoffe, dass wir am Ende gewinnen werden! Wäre wichtig, um weiter oben dranzubleiben.

Auf gehts Freiburg, kämpfen und siegen!
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#4
11 янв. 2024 г. - 17:15 Часов
Bei Union sind Fofana & Bonucci nicht mehr im Kader, sowie Gosens, Becker & Doekhi maximal für 30 Minuten möglich. Mit Khedira und Laidouni fehlen auch zwei wichtige Spieler... also nicht nur beim SC klemmt es beim Personal.
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#5
11 янв. 2024 г. - 17:59 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Wunschaufstellung
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#6
11 янв. 2024 г. - 20:00 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Bank: Müller, Kübler, Rüdlin, Keitel, Johansson, Baur, Philipp, Adamu und Höler

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#7
11 янв. 2024 г. - 22:40 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Die Mannschaft stellt sich ja fast von alleine auf rolleyes In der Abwehr ist es schon verdammt dünn, ein Eggestein und Röhl sind eigentlich auch keine typischen 6er, Offensiv ist ein Höler noch nicht soweit und ein Adamu spielt ja eher eine Nebenrolle, aber man muß nehmen was der Kader hergibt. Hoffe natürlich auf drei Punkte und somit einen guten Start in die Rückrunde.
Эта статья в последний раз редактировалась Momo-79 11 янв. 2024 г. на 22:46 Часов
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#8
12 янв. 2024 г. - 11:17 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Schwieriges Spiel. Union kann ich noch nicht wirklich einschätzten. Und auch unsere Mannschaft ist eine Überraschung. Man hat zwar in den letzten Wochen durchaus die Punkte geholt, konnte aber spielerisch nicht wirklich glänzen. Dazu natürlich der schlechte Auftritt in Heidenheim am Jahresende.

Aufgrund der weiterhin angespannten Personallage stellt sich die Mannschaft nahezu von alleine auf.
Ich würde tatsächlich mal mit Adamu beginnen. Würde ihn gerne mal für längere Zeit sehen. Und Weißhaupt erstmal draußen lassen um noch offensiven Input von der Bank liefern zu können.
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#9
12 янв. 2024 г. - 13:28 Часов
Während des Spiels morgen bin ich im Auto unterwegs. Wo kann man denn einen Live-Kommentar dazu hören? Der SC bietet einen Stream an, habe ich gesehen. Gibt es noch andere? Wo kommentiert denn Rieschmüller? Den finde ich in den PK immer sehr angenehm.
17. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#10
12 янв. 2024 г. - 13:34 Часов
SWR 1 berichtet durchgängig über alle Spiele in Konferenz. Rischmüller ist Kommentator bei Bden FM, berichtet aber nur alle 15 Minuten oder wenn ein Tor fällt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.