deadline-day banner
вт, 19 янв. 2021 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
7. место  
Вердер Бремен
Вердер Форум
13. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Вердер Бремен
Marco Rose M. Rose Тренеры F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 97,60 млн €
25,6 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

17 янв. 2021 г. - 3:24 Часов
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#81
19 янв. 2021 г. - 21:12 Часов
Zitat von Maqueira
Zitat von ProWerderUmbruch

Zitat von Maqueira

Was hat Bittencourt getan, dass er gar keine Beachtung mehr findet?


"Der Spieler habe sich in einer Phase befunden, „in der er gewisse Elemente, die ich von ihm sehen will, nicht auf den Platz bringt“, sagte Kohfeldt, „und das nicht nur in einem Spiel, sondern über ein paar Wochen hinweg.“ Ein Problem, das der Coach des SV Werder Bremen zunächst sanft zu lösen versucht hatte: „Ich habe versucht, ihn immer wieder zu schützen und ihm über weitere Startelfeinsätze Vertrauen zu geben.“ Dann sei aber der Punkt gekommen, „an dem ich es im Sinne des Leistungsprinzips anders lösen musste“. Heißt: Leonardo Bittencourt auf die Bank musste."
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-leonardo-bittencourt-bank-kritik-trainer-florian-kohfeldt-rueffel-schlechte-leistung-bundesliga-gladbach-startelf-zr-90168652.html


Danke dir für die Antwort daumen-hoch


Gerne. Jetzt hat er mal wieder seine Chance, ich hoffe er brennt!
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#82
19 янв. 2021 г. - 21:14 Часов
Ich weiß nicht, ob das mit Sargent noch mal was wird. Eher nicht. Vorne weiß er nichts bis wenig mit dem Ball anzufangen. Hinten muss er wenn er schon hilft, den Ball auch sichern. Das Tor geht klar auf seine Kappe. War sein Gegenspieler.

Problem ist und bleibt, dass Kohfeld aus der Mannschaft zu wenig rausholt. Mannschaften wie Kiel oder Union und Stuttgart zeigen, dass man nicht die Topspieler braucht, um andere, auch bessere Mannschaften mal zu schlagen. Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Selbstvertrauen kann da eigentlich jeder jeden schlagen, außer vielleicht üblicherweise die Bayern. Aber Werder spielt einfach ohne großartige Idee. Man kann auch überwiegend hinten mauern, wenn man dann jede Trainingseinheit bis zum Verrecken Kontern übt und dafür einen Plan hat. Sie haben ja sogar mitlerweile 2-3 recht schnelle Spieler, die man da geschickt einbauenn könnte. Aber was da an Konterspiel kommt ist ein Desaster. So bekommt man halt irgendwann das Gegentor, denn richtig mauern über 90 Minuten können sie ja auch nicht, und dann geht vorne nichts.
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#83
19 янв. 2021 г. - 21:15 Часов
Zitat von Lennsky
Und schon ist man wieder selbstverschuldet in Unterzahl, durch eine unbedachte Aktion des Trainers. augen-zuhalten


Das hat mit der Einwechslung von Moisander schon begonnen. Eigentlich erwartet man Ruhe und Sicherheit von ihm, aber ich hab eigentlich immer nur Angst wenn das Spiel in seine Richtung läuft.

Die Jungs spielen echt stark heute, es wäre super Schade hier heute keinen Punkt mitzunehmen!
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#84
19 янв. 2021 г. - 21:16 Часов
So‘n Mißt! Das Ding von Rashica kann doch mal rein gehen...
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#85
19 янв. 2021 г. - 21:18 Часов
Zitat von RememberPezzey
Ich weiß nicht, ob das mit Sargent noch mal was wird. Eher nicht. Vorne weiß er nichts bis wenig mit dem Ball anzufangen. Hinten muss er wenn er schon hilft, den Ball auch sichern. Das Tor geht klar auf seine Kappe. War sein Gegenspieler.

Problem ist und bleibt, dass Kohfeld aus der Mannschaft zu wenig rausholt. Mannschaften wie Kiel oder Union und Stuttgart zeigen, dass man nicht die Topspieler braucht, um andere, auch bessere Mannschaften mal zu schlagen. Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Selbstvertrauen kann da eigentlich jeder jeden schlagen, außer vielleicht üblicherweise die Bayern. Aber Werder spielt einfach ohne großartige Idee. Man kann auch überwiegend hinten mauern, wenn man dann jede Trainingseinheit bis zum Verrecken Kontern übt und dafür einen Plan hat. Sie haben ja sogar mitlerweile 2-3 recht schnelle Spieler, die man da geschickt einbauenn könnte. Aber was da an Konterspiel kommt ist ein Desaster. So bekommt man halt irgendwann das Gegentor, denn richtig mauern über 90 Minuten können sie ja auch nicht, und dann geht vorne nichts.


Hast du heute ein anderes Spiel gesehen? Da hat man ganz klar gesehen was die Idee war. Man hat super mitgehalten und von Mauern kann man da nicht mal im Ansatz reden heute.
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#86
19 янв. 2021 г. - 21:20 Часов
Sehe ich auch so! Taktik ist voll aufgegangen. Wir haben halt einmal gepennt, Rashica hat Pech und Bittencourt zu viel Rücklage...
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#87
19 янв. 2021 г. - 21:20 Часов
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von Lennsky

Und schon ist man wieder selbstverschuldet in Unterzahl, durch eine unbedachte Aktion des Trainers. augen-zuhalten


Das hat mit der Einwechslung von Moisander schon begonnen. Eigentlich erwartet man Ruhe und Sicherheit von ihm, aber ich hab eigentlich immer nur Angst wenn das Spiel in seine Richtung läuft.

Die Jungs spielen echt stark heute, es wäre super Schade hier heute keinen Punkt mitzunehmen!


Mag sein, dass Moisander heute auch mal wieder kein Gewinn war, aber wenn Toprak angeschlagen ist und man die Formation beibehalten will, ist der Wechsel ja fast alternativlos. Bei Osako ist das aber vollkommen ohne Not, wenn da noch Chong und Dinkci als offensive Optionen auf der Bank sitzen.
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#88
19 янв. 2021 г. - 21:22 Часов
Man bringt sich selbst um den Lohn, wer hinten so pennt und vorne massenhaft Chancen so kläglich vergibt, hat es im Endeffekt auch nicht verdient.

Sehr schade!
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#89
19 янв. 2021 г. - 21:23 Часов
Schade!

Verlegen
17. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen |#90
19 янв. 2021 г. - 21:24 Часов
Das Spiel war in Ordnung, aber leider fehlt uns vorne der Killerinsikt. Gegen Hertha muss mit der Leistung was gehen.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.