deadline-day banner

17. DFB-Pokal

25 мая 2019 г. - 19:33 Часов
17. DFB-Pokal |#51
28 июня 2019 г. - 18:41 Часов
Zitat von schwanau64
Gar nicht nett-eure Tipps.!

Wünsche euch grad,dass es regnet,wenn ihr spielt.rolleyes


Wir sind 2 mal in Magdeburg auf die Schnauze gefallen und wissen also was euch erwartet.
Du wirst dich noch wundern!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
17. DFB-Pokal |#52
28 июня 2019 г. - 18:54 Часов
Zitat von MrACE
Zitat von schwanau64

Gar nicht nett-eure Tipps.!

Wünsche euch grad,dass es regnet,wenn ihr spielt.rolleyes


Wir sind 2 mal in Magdeburg auf die Schnauze gefallen und wissen also was euch erwartet.
Du wirst dich noch wundern!


Ne,gar nicht.Glaube dass Magdeburg eines der schwersten Lose für einen Bundesligisten sein konnte.

Wie seht ihr euch aufgestellt für die kommende Saison?Gerne natürlich auch in einem anderen Thread.
17. DFB-Pokal |#53
28 июня 2019 г. - 19:43 Часов
Zitat von schwanau64
Zitat von MrACE

Zitat von schwanau64

Gar nicht nett-eure Tipps.!

Wünsche euch grad,dass es regnet,wenn ihr spielt.rolleyes


Wir sind 2 mal in Magdeburg auf die Schnauze gefallen und wissen also was euch erwartet.
Du wirst dich noch wundern!


Ne,gar nicht.Glaube dass Magdeburg eines der schwersten Lose für einen Bundesligisten sein konnte.

Wie seht ihr euch aufgestellt für die kommende Saison?Gerne natürlich auch in einem anderen Thread.


Euer Vorteil könnte sein, dass Nils Petersen aus eigener Anschauung weiß, was euch da erwartet, schließlich war sein Vater mal Trainer bei den "Größten der Welt". Zwinkernd
Das einzig sichere ist, ohne 100%ige Einstellung geht es leicht nach hinten los an der Elbe, denn das Stadion wird voll sein, das Publikum ist fanatisch und äußerst laut, und die Mannschaft lässt sich gerne dadurch puschen.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
17. DFB-Pokal |#54
28 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Zitat von DietmarGH
Zitat von schwanau64

Zitat von MrACE

Zitat von schwanau64

Gar nicht nett-eure Tipps.!

Wünsche euch grad,dass es regnet,wenn ihr spielt.rolleyes


Wir sind 2 mal in Magdeburg auf die Schnauze gefallen und wissen also was euch erwartet.
Du wirst dich noch wundern!


Ne,gar nicht.Glaube dass Magdeburg eines der schwersten Lose für einen Bundesligisten sein konnte.

Wie seht ihr euch aufgestellt für die kommende Saison?Gerne natürlich auch in einem anderen Thread.


Euer Vorteil könnte sein, dass Nils Petersen aus eigener Anschauung weiß, was euch da erwartet, schließlich war sein Vater mal Trainer bei den "Größten der Welt". Zwinkernd
Das einzig sichere ist, ohne 100%ige Einstellung geht es leicht nach hinten los an der Elbe, denn das Stadion wird voll sein, das Publikum ist fanatisch und äußerst laut, und die Mannschaft lässt sich gerne dadurch puschen.[/quote

Da bin ich ganz entspannt.Wir kommen weiter.Oder wir scheiden aus.
Das einzige Problem das ich habe,dass ich-sollte der SC mal ins Pokalfinale kommen-mir vorgenommen habe
dann mit dem Fahrrad da hinzufahren.
Vor einigen Jahrern war es mal kurz davor,aber ich vermute mal.der Kelch wird an mir vorübergehen....Zwinkernd
17. DFB-Pokal |#55
29 июня 2019 г. - 13:27 Часов
Guten Tag !

Ein kleiner Hinweis:

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/24443/DFB-Pokal-Samstags-gegen-FC-Augsburg

Allen die zuschauen können (ich bin zu der Zeit mal eher ziemlich weit weg, werde aber natürlich alles daran setzen, um mir die Pokalsensation irgendwo im TV anzuschauen) viel Vergnügen. Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude (ich wage jetzt aber keine Prognose darüber, wer sich (noch) weniger "vorfreut" als der andere zwinker.

Ein charmantes WE allerseits.
17. DFB-Pokal |#56
05 июля 2019 г. - 16:01 Часов
Guten Tag!

Fans, die sich das wohl einzige Pokalspiel des FCA in dieser Saison (grins) live anschauen möchten - aufgepasst:

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/24515/SPORTCLUB-warnt-vor-Verkaufsportalen?fbclid=IwAR2UIWD9pOJIm4zKsJKXvjk3O-_lYS4QmH1FTs3caGenUe2H9EphVnmUqak

Einen charmanten Freitag noch!
17. DFB-Pokal |#57
06 авг. 2019 г. - 17:18 Часов
Na, das ist der DFB Pokal vor lauter Neuverpflichtungen schon auf Seite 3 hier im Forum abgerutscht. Das geht ja mal gar nicht!

Was zum SC Verl : https://m.facebook.com/watch/?v=372466190040300&_rdr
17. DFB-Pokal |#58
06 авг. 2019 г. - 17:30 Часов
Nettes Video. grins

Allerdings soll das alles ja auf den Schwaben auch zutreffen. ZwinkerndZunge raus

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
17. DFB-Pokal |#59
07 авг. 2019 г. - 17:40 Часов
FAN-INFOS: AUSWÄRTSSPIEL IM DFB-POKAL IN VERL
7. August 2019
teilen
twittern
teilen
Liebe FCA-Fans,

bitte beachtet folgend die Fan-Infos für das Auswärtsspiel des FC Augsburg beim SC Verl am Samstag, 10. August, (15.30 Uhr). Alle Informationen erfahrt Ihr auf einen Blick zusammengefasst in diesem Dokument.

https://fcaugsburg.de/wns/wp-content/uploads/2019/08/20190810_Fan-Info_Verl.pdf

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
17. DFB-Pokal |#60
18 авг. 2019 г. - 19:25 Часов
2. Runde DFB Pokal 29.+30.10.19

1. FC Kaiserslautern : 1. FC Nürnberg
SC Verl : Holstein Kiel
MSV Duisburg : TSG 1899 Hoffenheim
1. FC Saarbrücken : 1. FC Köln
Darmstadt 98 : Karlsruher SC
Bayer Leverkusen : SC Paderborn
SC Freiburg : Union Berlin
Fortuna Düsseldorf : Erzgebirge Aue
VfL Bochum : Bayern München
Arminia Bielefeld : Schalke 04
Borussia Dortmund : Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC : Dynamo Dresden
VfL Wolfsburg : RB Leipzig
Werder Bremen : FC Heidenheim
Hamburger SV : VfB Stuttgart
FC St Pauli : Eintracht Frankfurt

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 18 авг. 2019 г. на 19:28 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.