deadline-day banner
сб, 12 нояб. 2022 г.
Хартберг
Хартберг
6. место  
Рапид Вена
Рапид Форум
4. место  

Информация

Хартберг   Рапид Вена
Klaus Schmidt K. Schmidt Тренеры Z. Barisic Zoran Barisic
11,95 млн € Общая рыночная стоимость 29,48 млн €
24,1 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien

11 нояб. 2022 г. - 14:01 Часов
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#21
13 нояб. 2022 г. - 20:07 Часов
Zitat von MaSTeRLuK1899
Es ist unglaublich was wir für ein Gesindel im Fanblock sitzen haben. Ich versteh's auch nicht wozu die Ordner eigentlich gut waren. Ist es wirklich so unglaublich schwer diese Idioten dort rauszufischen und abzuführen?
Die lange Unterbrechung fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich. Ein paar Minuten lass ich mir ja einreden, aber da flog doch schon eine ganze Weile nix mehr aufs Spielfeld und die Spieler mussten dennoch in der Kabine bleiben.

Aber seis drum. Ganz wichtige 3 Punkte! In Anbetracht der langen Winterpause wahrscheinlich sogar der wichtigste Sieg des Jahres. Ganz stark wie Zoki in der kurzen Zeit den Turnaround geschafft hat. Man merkt auch in den Interviews wie befreiend die Trainerentlassung für die Spieler war. Anscheinend konnten die echt 0 mit Feldhofers Vorstellungen anfangen.
Laut Linden könnte Feldhofer sogar in Hartberg andocken. Das wäre in etwa seine Kragenweite.

Solange Knasi am Feld war über weite Strecke ein recht unansehnliches Spiel. Mit der Unterbrechung war bis zur Hereinnahme von Kühn und Zimmermann die Luft komplett draussen. Mit Knasi auf der 8 kann ich genauso wenig anfangen wie auf der 10. Sobald der am Feld steht, spielen wir einfach mit einem Mann weniger. Ja, er hatte eine ganz gute Partie als 8er, aber mittlerweile ist das wieder derselbe Knasi der unter Feldhofer völlig zurecht keine Rolle gespielt hat.

Ich hoffe dass man den Winter dazu nützt um zumindest eine Verstärkung im Mittelfeld zu holen. Pejic scheint angekommen zu sein, aber der 8er ist ein riesiges Problem. Mit Knasi kann man nicht länger als 1 Spiel planen, Kerschi biederer Durchschnitt und Greil spielt unter Zoki generell keine Rolle. Vielleicht schafft man es ja Greil und Sollbauer per Leihe anzubringen um Platz für einen ZM zu schaffen. Wenn man das OP anvisiert wird es spätestens dort mit dem vorhandenen Material ganz schwierig werden.

Bin einfach nur richtig erleichtert dass Zoki die Mannschaft übernommen hat und die Spieler auf einmal performen.


Stimme dir in allen Punkten zu 100% zu. Das neue Präsidium soll sich im Winter, mit einer echten Granate auf der 8 einstellen.
Wenn wir hier wirklich gut nachrüsten, könnte die Saison noch recht ordentlich werden.
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#22
13 нояб. 2022 г. - 20:15 Часов
Also ehrlich die Aussage das in der West nur Gesindel etc ist respeklos und schwach

ohne die West wären wir nur ein beliebiger Verein

Und ja manche schlagen über die stränge aber gleich alle in einen Topf werfen ist schwach


Sie machen auch viel was uns besonders macht und eine Rauchbombe oder bengalo ist jetzt nichts ungewöhnlichex

so was passiert jede woche in Serbien Türkei Grichenland Italien etc

Natürlich darf man es nicht verharmlosen aber drama braucht man keines daraus machen

und wir waren nicht die einzigen wo das diese Woche passiert ist aber bei uns wird ein Drama draus gemacht

Ich bin gegen Gewalt und Rassismus ( Plakat oder Sprechköre ) aber bisschen rauch tut keinen weh

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#23
13 нояб. 2022 г. - 20:41 Часов
Zitat von Flamenco19
Also ehrlich die Aussage das in der West nur Gesindel etc ist respeklos und schwach

ohne die West wären wir nur ein beliebiger Verein

Und ja manche schlagen über die stränge aber gleich alle in einen Topf werfen ist schwach


Sie machen auch viel was uns besonders macht und eine Rauchbombe oder bengalo ist jetzt nichts ungewöhnlichex

so was passiert jede woche in Serbien Türkei Grichenland Italien etc

Natürlich darf man es nicht verharmlosen aber drama braucht man keines daraus machen

und wir waren nicht die einzigen wo das diese Woche passiert ist aber bei uns wird ein Drama draus gemacht

Ich bin gegen Gewalt und Rassismus ( Plakat oder Sprechköre ) aber bisschen rauch tut keinen weh


Naja wie soll man Leute bezeichnen, welche mit voller Absicht unseren Verein schädigen. Die Strafe wird ja wieder recht ordentlich sein.
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#24
13 нояб. 2022 г. - 20:57 Часов
Zitat von Flamenco19

Also ehrlich die Aussage das in der West nur Gesindel etc ist respeklos und schwach

ohne die West wären wir nur ein beliebiger Verein

Und ja manche schlagen über die stränge aber gleich alle in einen Topf werfen ist schwach


Sie machen auch viel was uns besonders macht und eine Rauchbombe oder bengalo ist jetzt nichts ungewöhnlichex

so was passiert jede woche in Serbien Türkei Grichenland Italien etc

Natürlich darf man es nicht verharmlosen aber drama braucht man keines daraus machen

und wir waren nicht die einzigen wo das diese Woche passiert ist aber bei uns wird ein Drama draus gemacht

Ich bin gegen Gewalt und Rassismus ( Plakat oder Sprechköre ) aber bisschen rauch tut keinen weh


Bitte? Was sind das denn für Wortspenden? Nur weil irgendwas wo anders passiert, braucht das nicht bei uns zu passieren. So einfach ist das. Wenn in der Ukraine Krieg ist, muß bei uns nicht auch Krieg sein. Und wenn 99 von 100 vom Donauturm springen bist du der 100. oder wie? Gut, sorry dich schätze ich so ein, weils ja auch die anderen getan haben. Gell??? Wenn Idioten bengalos oder sonst was zünden, brauchen wir keine zünden. Bursche werd erwachsen. Das kann es doch nicht sein. Solche verdammten verhamlosungen gehen mir schon auf den Sack. Solche leut die sich Fans schimpfen, sind doch unser Problem. Diese Leut sind gegen alles aber für nix. Sie sind es die dem Verein nur Schadenszahlungen, Strafzahlungen, Geisterspiele bringen. Aber dann noch die Härte haben um sich aufzuregen warum wir kein Geld für Transfers haben. Aber Hauptsache in den VIP Clup stürmen, gut mit einem IQ Wert von minus 110 bleibt einem nix anderes übrig. Diese Fans sind schuld warum wir uns nur im Kreis drehen. Das einzige was diese leut als Argument bringen sind Choreos & Stimmung. Ganz toll - wenn man durch diese Leut von einem ins andere Geisterspiel kommt, kannst dir die Stimmung auf ein Transparent schreiben. Noch dazu wenn die eigene Mannschaft 1:0 führt. Das zeigt ja das sie genau so viel im Kopf wie ein Pflasterstein haben. Bei so manchen leut fragt man sich echt, dass solche Menschen überlenensfähig sind & auf die Straße alleine dürfen......
Эта статья в последний раз редактировалась Hollister32 13 нояб. 2022 г. на 21:05 Часов
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#25
14 нояб. 2022 г. - 8:49 Часов
Рапид оценки игроков - Рапид
2,0N. Hedl
2,0M. Moormann
2,0L. Querfeld
1,5Jonas Auer
2,5M. Koscelník
2,0A. Pejic
4,0C. Knasmüllner
3,0T. Schick
3,0F. Druijf
2,0M. Grüll
3,0G. Burgstaller
4,5R. Kerschbaum
2,0N. Kühn
2,0B. Zimmermann

Spielernoten
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#26
14 нояб. 2022 г. - 10:51 Часов
Zitat von ToniValdez89


Greil zu schwach, Knasi zu wenig bis gar kein Biss, Pejic kann zerstören sonst aber rein gar nichts
Kerschbaum- nicht tauglich für Rapid, für den kann man nur hoffen, dass man ihn schnell wieder loswird
Von den Amas ist halt leider auch wenig Brauchbares dabei, also bleibt nur mehr der Transfermarkt


Bei Greil bin ich noch der guten Hoffnung das er, doch noch zeigt, was er eigentlich kann.
Ich denke bei ihm das er mehr Zeit braucht, um sich einzugewöhnen und mit dem Druck bei uns recht zu kommen.

Ich finde nicht, dass wir nichts bei der Rapid2 haben. Hedl Holzhacker Fallmann da ist schon was vorhanden (allgemein gesehen nicht Position bedingt).

Holzhacker Hedl haben mir im Derby sehr gut gefallen.
Bevor man neue holt, gehören mal die nicht brauchbaren weg.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#27
14 нояб. 2022 г. - 11:02 Часов
Zitat von thinker
Zitat von ToniValdez89

Greil zu schwach, Knasi zu wenig bis gar kein Biss, Pejic kann zerstören sonst aber rein gar nichts
Kerschbaum- nicht tauglich für Rapid, für den kann man nur hoffen, dass man ihn schnell wieder loswird
Von den Amas ist halt leider auch wenig Brauchbares dabei, also bleibt nur mehr der Transfermarkt


Bei Greil bin ich noch der guten Hoffnung das er, doch noch zeigt, was er eigentlich kann.
Ich denke bei ihm das er mehr Zeit braucht, um sich einzugewöhnen und mit dem Druck bei uns recht zu kommen.

Ich finde nicht, dass wir nichts bei der Rapid2 haben. Hedl Holzhacker Fallmann da ist schon was vorhanden (allgemein gesehen nicht Position bedingt).

Holzhacker Hedl haben mir im Derby sehr gut gefallen.
Bevor man neue holt, gehören mal die nicht brauchbaren weg.


Ich habe mich speziell aufs ZM/DM von den Amas bezogen - ansonsten haben wir einige gut Kicker dabie die in der KM Fuß fassen können

Greil sticht halt mMn nur bei einem kleineren Verein heraus - Rapid ist ihm zu groß und er ist im Zweikampf einfach zu schwach

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#28
14 нояб. 2022 г. - 11:14 Часов
Zitat von Hollister32


Wenn Idioten Bengalos oder sonst was zünden, brauchen wir keine zünden.


Ich finde deine Meinung sehr gut.
Hätte nur eines anzumerken man könnte kontrolliert vor Beginn des Matches hinter dem Tor Bengalos zu lassen. Hatten wir eh schon mal. Somit wären beide Seiten (Pro und Contra Bengalos) zufrieden. Natürlich muss der Fanclub das dafür notwendige Sicherheitspersonal selber zahlen.
Der Sinn des Bengalos beim Match sei dahingestellt.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#29
14 нояб. 2022 г. - 13:42 Часов
Mit Bengalos vor dem Spiel im Zuge einer Choreo habe ich kein Problem, sofern sie angemeldet sind. Rauchbomben und Böller halte ich generell für unnötig, was soll da der gewünschte Effekt sein? Mitten im Spiel und dann noch aufs Spielfeld werfen geht halt gar nicht. Wünschenswerte wäre halt, wenn im BW ein Selbstreinigungsprozess einsetzt, aber noch fliegen Schweine nicht und die Hölle ist auch noch nicht zugefroren. Das wird für das neue Präsidium ein Drahtseilakt, einerseits will man natürlich die Stimmung erhalten, andererseits in positive Bahnen lenken und Chaoten ausmisten.
Das ganze gilt aber nicht nur für Rapid, das haben ausreichend andere Vereine an diesem Wochenende bewiesen. Somit sehe ich das eher als allgemeines Fußball- oder gar gesellschaftliches Problem als ein spezifisches Rapid-Problem. Bei Rapid kommt dann halt die Masse noch dazu im Vergleich zu z.B. Altach.

Zum Spiel: Ganz wichtiger Sieg für die Zwischenbilanz. Man ist wieder in Schlagdistanz zum Dritten und hat immerhin 4 Punkte Polster auf den Strich. Die Ausgangslage für das Frühjahr wurde über die letzten Wochen noch einmal deutlich verbessert. In den letzten 4 Spielen 10 Punkte ist schon sehr ordentlich.
Gestern war natürlich eine Portion Glück dabei, das war lange auf Augenhöhe.

Nach den letzten Spielen kann ich mit ZB als Trainer gut leben, dazu ein fähiger SD mit starkem Charakter und ich sehe uns als ganz gut aufgestellt.
16. Spieltag: TSV Hartberg - SK Rapid Wien |#30
15 нояб. 2022 г. - 8:59 Часов
Bei Böllern und Rauchbomben bin ich ganz bei dir.

Der von dir angestrebte Selbstreinigungsprozess wird schwierig. Vor allem wenn die Philosophie in einem Fanclub tief verankert, ist. Außerdem glaube ich nicht, dass der neue Vorstand hier unterstützend zur Seite steht.
Ok bis zu einem gewissen Punkt (Böller Bengalos Rauchbomben ade) wahrscheinlich aber darüber hinaus (Platzsturm etc.) sicher nicht. Das zeigte schon das sie Kompromisse eingehen. Ist in diesem Falle sicher angebracht gewesen. Aber sie werden auch für BW diesen eingehen und somit bleibt es bei der jetzigen Situation.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.