deadline-day banner
вс, 05 дек. 2021 г.
Ганновер 96
Форум Ганновер
15. место  
Гамбург
Гамбург Форум
7. место  

Информация

Ганновер 96   Гамбург
Christoph Dabrowski C. Dabrowski Тренеры T. Walter Tim Walter
28,73 млн € Общая рыночная стоимость 45,10 млн €
25,3 ø возраст 24,9

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV

02 дек. 2021 г. - 14:51 Часов
16. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#111
06 дек. 2021 г. - 11:44 Часов
Konnte derweil eigentlich aufgelöst werden, wie die Situation von Maina zu bewerten ist als er vom Torwart in Notbremsen-Manier gestoppt wurde?
Weder bei Sky, noch in den Highlights der Sportschau wurde diese Szene nochmal aufgegriffen. Dabei war in der Übertragung bei Sky ganz deutlich zu sehen, dass Maina nicht im Abseits war.

Für mich sah es in der Übertragung so aus, dass Maina getroffen wurde, respektive hätte man dort auch über Rot diskutieren müssen. Ich habe die Situation allerdings auch nur einmal gesehen. Daher die Frage: Hat es einfach keinen Kontakt gegeben oder was war der ausschlaggebende Grund, dass nichts geprüft wurde?


Davon mal ganz abgesehen freue ich mich wahnsinnig über den Sieg. Natürlich waren wir spielerisch deutlich unterlegen, aber wenn man gegen den Abstieg spielt, dann erwartet man auch erstmal keine Wunderdinge. Ich hoffe Dabrowski kriegt jetzt seine Chance dem Team wieder Selbstvertrauen einzuhauchen. Ondua empfand ich beispielsweise als stark verbessert. Kämpferisch hat mir auch Kaiser gut gefallen!

•     •     •

Vorwärts, Vorwärts, Vorwärts HSV !
16. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV |#112
06 дек. 2021 г. - 14:23 Часов
Zitat von Hanne96
Konnte derweil eigentlich aufgelöst werden, wie die Situation von Maina zu bewerten ist als er vom Torwart in Notbremsen-Manier gestoppt wurde?
Weder bei Sky, noch in den Highlights der Sportschau wurde diese Szene nochmal aufgegriffen. Dabei war in der Übertragung bei Sky ganz deutlich zu sehen, dass Maina nicht im Abseits war.

Für mich sah es in der Übertragung so aus, dass Maina getroffen wurde, respektive hätte man dort auch über Rot diskutieren müssen. Ich habe die Situation allerdings auch nur einmal gesehen. Daher die Frage: Hat es einfach keinen Kontakt gegeben oder was war der ausschlaggebende Grund, dass nichts geprüft wurde?


Davon mal ganz abgesehen freue ich mich wahnsinnig über den Sieg. Natürlich waren wir spielerisch deutlich unterlegen, aber wenn man gegen den Abstieg spielt, dann erwartet man auch erstmal keine Wunderdinge. Ich hoffe Dabrowski kriegt jetzt seine Chance dem Team wieder Selbstvertrauen einzuhauchen. Ondua empfand ich beispielsweise als stark verbessert. Kämpferisch hat mir auch Kaiser gut gefallen!


Würde mich auch sehr interessieren. Die Hamburger quasseln ja alle von einer Schwalbe, was ich bei Sky nicht eindeutig erkennen konnte. Bei dem Speed reicht die kleinste Berührung um abzuheben. Dann hätte er auch zwingend Gelb kriegen müssen. Es schien aber dass die Abseitsentscheidung maßgeblich war und diese war nach den Bildern falsch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.