deadline-day banner
сб, 03 нояб. 2012 г.
Галлешер
Галлешер
16. место  
Арминия
Арминия Форум
4. место  

Информация

Галлешер   Арминия
Sven Köhler S. Köhler Тренеры S. Krämer Stefan Krämer
5,93 млн € Общая рыночная стоимость 6,35 млн €
26,0 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Arminia in Halle

01 нояб. 2012 г. - 16:22 Часов
16. Spieltag: Arminia in Halle |#91
03 нояб. 2012 г. - 23:05 Часов
Die Stimmen zum Spiel

Zitat
So haben die Verantwortlichen beider Mannschaften und die Spieler das Spiel gesehen.


Stefan Krämer: "Das war ein intensives Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In der 1. Halbzeit hatten wir mehr Ballbesitz und haben sehr vernünftig gespielt. Beim Gegntor hat die Kommunikation nicht gestimmt, aber wir haben uns nicht beirren lassen und lagen zur Pause verdient vorne. In der 2. Halbzeit hat Halle den Druck erhöht und ist mehr Risiko gegangen, da war mir klar, dass wir hinten raus Probleme kriegen werden nach dem Pokalspiel. Dennoch muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat den Kampf angenommen, auch wenn einige beißen mussten. Das Remis geht insgesamt in Ordnung."
[...]


Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15704

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
16. Spieltag: Arminia in Halle |#92
04 нояб. 2012 г. - 11:48 Часов
Aufbauhilfe Ost oder wie war das nochmal?
Wie man dieses Spiel nicht gewinnen konnte ist mir ein Rätsel, ok der Referee hat da vielleicht auch einen kleinen Anteil dran. Appiah defensiv leider ein Unsicherheitsfaktor offensiv gestern eingentlich recht stark. Solche Spiele muss man einfach gewinnen wenn man austeigen will. Ehrlich gesagt finde ich das von den drei Situationen keine Penaltywürdig gewesen ist, und über das Tor lässt sich vielleicht streiten. Aber wie man so blind sein kann um dieses Handspiel nicht zu erkennen ist mir unerklärlich. Ohh mannsen, abhaken, gegen Stuttgart gewinnen und auf Ausrutscher von MS und OS warten.
16. Spieltag: Arminia in Halle |#93
05 нояб. 2012 г. - 12:49 Часов
gute parade....aber nen torwart ist man als verteidiger nicht, oder? :D
16. Spieltag: Arminia in Halle |#94
05 нояб. 2012 г. - 14:59 Часов
Ich will das Spiel selber jetzt nicht nochmals im Detail aufbröseln denn das ist zur Genüge passiert.
Mich treibt eher eine Bestandsaufnahme der letzten Woche um und was da unter dem Strich heraus gekommen ist.
Die Zahlen lügen eigentlich nicht. Oder eben doch.
Hatte man vor dem Ligenspiel die Sorge man wäre gedanklich bereits beim Pokal so sind wir eines besseren belehrt worden.
Nimmt man das Poakalspiel unter der Woche, so kann man nur alle hüte ziehen die man hat.
Und zur Not musste man sich eben einen kaufen.

Dann das Spiel gegen Halle, wo man zweifeln musste ob die Truppe das körperlich wie geistig in der Lage ist nochmals dagegen zu halten. Aber auch da hat mich die Mannschaft überzeugt und mir das Gefühl gegeben da zu sein, wenn es gilt.

Auch wenn unter dem Strich "NUR" 4 Punkte in der Liga und ein unglückliches Ausscheiden im Pokal bleiben. Die Mannschaft hat mich in diesen 3 Spielen absolut überzeugt und macht weiterhin Lust auf mehr.
Und ohne jetzt in falsch verstandene Euphorie zu verfallen. Ich glaube da geht noch so einiges.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
16. Spieltag: Arminia in Halle |#95
05 нояб. 2012 г. - 15:00 Часов
Arminia-Trainer klagt beim 2:2 in Halle über Fehlentscheidungen

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/7223594_Arminia-Trainer_klagt_beim_22_in_Halle_ueber_Fehlentscheidungen.html

Qulle: NW
-------------------------------------------------------------------------

Interessant das in dem Text das "Foul" von Hornig als elfmeterwürdig gehandelt wird, das "Foul" von Appiah welches ebenfals nicht gepfiffen wurde, gar keine Erwähnung findet obwohl wenn man überhaupt irgendwo Elfmeter gibt, dann doch wohl für dieses. Das nicht gegebene Tor wird auch nicht erwähnt obwohl das meiner Meinung nach die strittigste Situation war.

Edit: Achja und was da im Westfalen Blatt steht, das Herr Arabi dem Unparteiischen Vorsatz unterstellt finde ich einfach nur peinlich, man kann es auch einfach mit einer schlechten Schiedsrichterleistung abtun.
Эта статья в последний раз редактировалась Salzsieder 05 нояб. 2012 г. на 15:05 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.