deadline-day banner
вс, 09 дек. 2018 г.
Арминия
Форум Арминия
14. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
17. место  

Информация

Арминия   Зандхаузен
Jeff Saibene J. Saibene Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
24,0 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen

03 дек. 2018 г. - 16:33 Часов
  опрос
  % голоса
Lohmann stößt den Bock um und macht einen freudigen Sprung nach oben.
 76,5  13
Lohmann bleibt auf dem Rasen sitzen und springt nicht auf einen höheren Platz.
 05,9  1
Lohmann hat weiter Schei*e am Fuß.
 17,6  3
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Eine Premiere für mich als STT-Schreiber. Ich halte mich deshalb im Eröffnungsthread sicherheitshalber an die Fakten und kurz:

Sonntag um 13:30 Uhr kommt es zum Duell 14er gegen 17er der Tabelle.
Der DSC konnte die letzten 9 Spiele nicht gewinnen, der SVS ist seit 6 Spielen sieglos.
Daheim hat die Arminia in Liga zwei noch nie gegen Sandhausen verloren (2 Siege, 2 Unentschieden).
Beide Abwehrreihen haben diese Saison bislang exakt 24 Gegentore zugelassen.
Der DSC hat aber eine um drei Tore bessere Tordifferenz von -6 zu -9.

Die Stimmung in beiden Vereine ist somit ähnlich, aber der DSC ist aktuell doch leicht im Vorteil. Während Philipp Förster vom SVS nach dem letzten Spiel noch sagte: "Aber das bringt alles nichts, wenn wir am Ende ohne Punkte dastehen", meint Fabi Klos vom DSC schon "Wir hätten natürlich gerne gewonnen, aber wenn wir die Leistung in den kommenden Spielen abrufen, dann kommt der Rest von allein".

Insgesamt deutet also vieles auf einen leichten Vorteil auf Seiten der Ostwestfalen hin. Besonders, dass die Fans so deutlich hinter Team und Trainer stehen dürfte ein echtes Plus sein. Für genügend Spannung und Stimmung auf der Alm ist also alles bereitet. Meine Prognose: 2:0 für die Arminia.

Also dann: auf in die Schüco-Arena und allen anreisenden SVS-Anhängern wünsche ich - persönlich ... zwinker - eine gute Fahrt.
Эта статья в последний раз редактировалась LD-owl 03 дек. 2018 г. на 16:36 Часов
Показать результаты 1-1 первого
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#1
09 дек. 2018 г. - 14:05 Часов
Es darf spekuliert werden, was vorgefallen ist.
Aber egal was es war, Jeff greift durch und signalisiert jedem, dass er der Boss ist.
Vielleicht hat sich eine Stimmung eingeschlichen, die sich wie Mehltau auf die Mannschaft gelegt hat.
Spätestens jetzt weiß wohl jeder wieder, was verlangt wird.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.