deadline-day banner
вс, 09 дек. 2018 г.
Арминия
Форум Арминия
14. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
17. место  

Информация

Арминия   Зандхаузен
Jeff Saibene J. Saibene Тренеры U. Koschinat Uwe Koschinat
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
23,8 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen

03 дек. 2018 г. - 17:33 Часов
  опрос
  % голоса
Lohmann stößt den Bock um und macht einen freudigen Sprung nach oben.
 76,5  13
Lohmann bleibt auf dem Rasen sitzen und springt nicht auf einen höheren Platz.
 05,9  1
Lohmann hat weiter Schei*e am Fuß.
 17,6  3
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Eine Premiere für mich als STT-Schreiber. Ich halte mich deshalb im Eröffnungsthread sicherheitshalber an die Fakten und kurz:

Sonntag um 13:30 Uhr kommt es zum Duell 14er gegen 17er der Tabelle.
Der DSC konnte die letzten 9 Spiele nicht gewinnen, der SVS ist seit 6 Spielen sieglos.
Daheim hat die Arminia in Liga zwei noch nie gegen Sandhausen verloren (2 Siege, 2 Unentschieden).
Beide Abwehrreihen haben diese Saison bislang exakt 24 Gegentore zugelassen.
Der DSC hat aber eine um drei Tore bessere Tordifferenz von -6 zu -9.

Die Stimmung in beiden Vereine ist somit ähnlich, aber der DSC ist aktuell doch leicht im Vorteil. Während Philipp Förster vom SVS nach dem letzten Spiel noch sagte: "Aber das bringt alles nichts, wenn wir am Ende ohne Punkte dastehen", meint Fabi Klos vom DSC schon "Wir hätten natürlich gerne gewonnen, aber wenn wir die Leistung in den kommenden Spielen abrufen, dann kommt der Rest von allein".

Insgesamt deutet also vieles auf einen leichten Vorteil auf Seiten der Ostwestfalen hin. Besonders, dass die Fans so deutlich hinter Team und Trainer stehen dürfte ein echtes Plus sein. Für genügend Spannung und Stimmung auf der Alm ist also alles bereitet. Meine Prognose: 2:0 für die Arminia.

Also dann: auf in die Schüco-Arena und allen anreisenden SVS-Anhängern wünsche ich - persönlich ... zwinker - eine gute Fahrt.
Эта статья в последний раз редактировалась LD-owl 03 дек. 2018 г. на 17:36 Часов
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#1
03 дек. 2018 г. - 23:37 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Fand das Spiel in Paderborn sehr gut und daher bin ich auch dafür, dass wir die taktische Ausrichtung so beibehalten.
Bezüglich der Aufstellung würde ich haber so aufstellen.

Lucoqui für Hartherz und Brunner für Clauss weil mir einfach das Tempo in die Offensive gefehlt hat.
In der IV können wir gerne wieder das Duo Behrendt/Prietl bei behalten.
Im DM würde ich jetzt endlich mal gern das Duo Schütz/Seufert sehen, wobei auch Christiansen gegen Paderborn zu gefallen wusste und falls Es für Seufert nicht reicht, darf auch er gern übernehmen.

Dann kommen wir zu dem Bereich, wo uns einfach Alternativen fehlen und somit sich’s von selbst aufstellt. Am ehesten sehe ich vllt noch Massimo anstatt Weihrauch, falls Massimo wieder fit ist, da Weihrauch auch nicht zu den besten in Paderborn gehörte.

Mein Tipp ein euphorisches 4:1 für unsere Blauen, den irgendwann muss der Knoten ja mal platzen

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang

Эта статья в последний раз редактировалась BlueManBI 03 дек. 2018 г. на 23:38 Часов
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#2
04 дек. 2018 г. - 1:23 Часов
Unser gesamtes DM wird auf Feld geschickt.
Christiansen und Schütz hatten gut harmoniert und Prietl hat seine Sache sehr gut gemacht.
Was ihm an Kopfballstärke fehltgleucht er mit seiner Beweglichkeit wie der aus.
Seufert als technisch starkes Element mit der Aufgabe auch mal nach vorne zu gehen.

Oder Staude auf die Position von Seufert. Je nach dem ob er fit ist dann allerdings für Christiansen.
Obwohl ich Christiansens Spielweise mag. Ich denke mit mehr Unterstützung und Vertrauen, wird der immer besser. Spielverlagerung ist seine Stärke...

Aber egal wie...Hauptsache 3 Punkte

•     •     •

Arminia!!!
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#3
04 дек. 2018 г. - 10:31 Часов
Es wird das 4-4-2 gespielt, davon können wir schon ausgehen. Die Mannschaft hatte das selbst bei Jeff eingefordert, da man sich in diesem System am wohlsten fühlt.
Personelle Wechsel erwarte ich nicht und die Jungs von letzter Woche haben sich die Chance auch wieder verdient.
Ich hoffe wir punkten dreifach, es wäre so unfassbar wichtig.
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#4
04 дек. 2018 г. - 15:31 Часов
Zitat von ArminiaRulez
Es wird das 4-4-2 gespielt, davon können wir schon ausgehen. Die Mannschaft hatte das selbst bei Jeff eingefordert, da man sich in diesem System am wohlsten fühlt.


Gehe auch fest vom 4-4-2 aus. Nochmal so defensiv zu Hause wie gegen Duisburg kann man nicht machen und will auch keiner sehen.
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#5
04 дек. 2018 г. - 16:13 Часов
Zitat von Thrice77
Zitat von ArminiaRulez

Es wird das 4-4-2 gespielt, davon können wir schon ausgehen. Die Mannschaft hatte das selbst bei Jeff eingefordert, da man sich in diesem System am wohlsten fühlt.


Gehe auch fest vom 4-4-2 aus. Nochmal so defensiv zu Hause wie gegen Duisburg kann man nicht machen und will auch keiner sehen.


Ein 4-4-2 ist ja nicht unbedingt offensiver als eine 4-5-1 Formation! Es beschreibt ja nur die Grundformation und nicht die einzelnen Aufgaben innerhalb der Truppe.

•     •     •

Arminia!!!
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#6
04 дек. 2018 г. - 16:39 Часов
Wenn ich Sandhausen höre muss ich immer sofort an dieses Tor von Klose denken.
Auch damals lief es nicht besonders rund (wer erinnert sich noch an das 1:5 Zuhause gegen den Halleschen FC oder die 1:2 Heimniederlage gegen den Vfl?) und gegen Sandhausen ist der Knoten geplatzt, warum also nicht erneut?
Im Zweifel einfach bei einer Ecke Klos an der Strafraumkante warten lassen und der Rest regelt sich von allein grins.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#7
04 дек. 2018 г. - 18:15 Часов
Zitat von Ugolini

Zitat von Thrice77

Gehe auch fest vom 4-4-2 aus. Nochmal so defensiv zu Hause wie gegen Duisburg kann man nicht machen und will auch keiner sehen.


Ein 4-4-2 ist ja nicht unbedingt offensiver als eine 4-5-1 Formation! Es beschreibt ja nur die Grundformation und nicht die einzelnen Aufgaben innerhalb der Truppe.


Das war jetzt nicht gegen dich und deine Aufstellung gerichtet. Gegen Duisburg war es auch eher ein 5-4-1.

Wobei sich die Doppelspitze Klos/Voglsammer gegen PB bewährt hat und ich sie deshalb nicht ändern würde.
Falls Klos nicht fit sein sollte, dann Owusu.
Эта статья в последний раз редактировалась Thrice77 04 дек. 2018 г. на 18:16 Часов
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#8
05 дек. 2018 г. - 1:50 Часов
Es könnte sein, dass das Rückspiel von der Konstellation her noch etwas spannender sein dürfte, trotzdem ist die Situation beider Mannschaften momentan angespannt genug. Unsere noch etwas mehr als Eure. Wir schaffen es einfach nicht Ergebnisse zu liefern, aufgrund fehlender Klasse in den entscheidenden Situationen, sprich in den Boxen. Unsere Defensive ist momentan zu löchrig und vorne fehlt regelmäßig die Effizienz, aber mMn auch der letzte Wille unserer Mannschaft, ein Spiel umzubiegen. Wenn wir einmal hinten liegen, kann man momentan davon ausgehen, dass wir nicht mehr zurückkommen. Ich hoffe einfach, wir können den Bock in Bielefeld umstoßen, da es auch bei Euch nicht richtig rund in dieser Saison läuft. Ich bin gespannt.

Auf ein gutes Spiel. Wer Lust auf WWM hat, ist herzlich eingeladen: https://www.transfermarkt.de/16-spieltag-arminia-bielefeld-sv-sandhausen-amp-gt-wwm-2-0-das-bielefeld-special/thread/forum/160/thread_id/2540

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Эта статья в последний раз редактировалась hans74 05 дек. 2018 г. на 1:51 Часов
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#9
05 дек. 2018 г. - 10:52 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Trotz des überzeugenden Auftritts in Paderborn würde ich 3 Wechsel vornehmen.
Brunner für Clauss, weil er für mich der defensiv stabilere ist.
Lucoqui für Hartherz, weil Flo im Augenblick in einem tief steckt und mich nicht wirklich überzeugt.
Seufert für Christiansen, da er mehr das spielerische Element verkörpert.

Nichts ändern würde ich in der Innenverteidigung, wo ich weiterhin auf Behrendt und Prietl setzen würde.

Ich glaube das Spiel gegen Sandhausen ist auch wieder so eines wo man im Vorfeld sagt, dass man es gewinnen muss. Nur ist das immer viel leichter gesagt.
Ich würde mir eine frühe Führung für uns wünschen und vor der pause noch ein zweites Tor und dann das Ding ganz seriös nach Hause bringen.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
16. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Sandhausen |#10
05 дек. 2018 г. - 13:34 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
In der IV habe ich im Verhältnis zum letzten Spiel Behrendt durch Börner ersetzt. Ich denke, dass wir seine Kopfballstärke benötigen. Rechts dann wieder Brunner, der mir denfensiv stabiler als Clauss zu sein scheint.

Davor auf der rechten Seite Weihrauch mit der Hoffnung, dass er zur Form der vergangenen Saison zurückfindet und mangels Alternative.

Im DM jetzt hoffentlich mal Schütz und Seufert gemeinsam.

Der Rest hat sich gegen PB bewährt und darf wieder anstoßen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.