deadline-day banner
ср, 20 дек. 2023 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
9. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
8. место  

Информация

Хайденхайм   Фрайбург
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры C. Streich Christian Streich
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
26,2 ø возраст 26,3
Jan-Niklas Beste J. Beste Самый дорогой игрок P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg

18 дек. 2023 г. - 19:47 Часов
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#231
21 дек. 2023 г. - 0:22 Часов
Zitat von waschkarte
Zitat von Lrnxy

Zitat von Spence2000

Die Einwechslungen zu spät. Und direkt mal eine Frage, seid Ihr Euch sicher, dass wirklich auf Dreierkette umgestellt wurde... habe ich so nicht erkennen können. Für mich war das nach den letzten Wechsel sowas wie ein 4-2-2-2 mit Weißhaupt 1:1 für Kübler ersetzt. Egal - ein System war jedenfalls nicht zu erkennen.

Ganz deiner Meinung, das war nach wie vor eine 4er-Kette, wer hätte denn auch noch zusätzlich in die Abwehr rücken sollen? Die einzige Möglichkeit einer 5er Kette wäre wohl Weißhaupt LV, Sildillia RIV und Kübler RV gewesen


Sildillia ist dann hinten geblieben. Doan RV, Weißhaupt LV, Gulde/Ginter/Sildillia die drei IV.

5-2-3.


Schaut Euch nochmal das Spiel bei Sky an. Dort wurde Streich (und auch Weißhaupt) gezeigt, wie er beim Wechsel erst 3, dann 4 mit den Fingern anzeigt. Vermutlich 3-4-2-1.
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#232
21 дек. 2023 г. - 0:24 Часов
Zitat von waschkarte
Immerhin weiß ich eine Sache wieder:

Warum ich dem Spieltagsthread seit Monaten fern bleibe und maximal mit ein paar Tagen Abstand was reinschreibe. Daran werde ich mich auch wieder halten, das schadet ja der mentalen Gesundheit. Meine Güte, was hier teilweise steht..


Darum allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Und manche hier sollten mal weniger schwere Geschütze auffahren. Ist ja zum Teil nicht zum aushalten.

Zur Entspannung "Last Christmas" der SC Fans nach dem Spiel bei West Ham sich zu Gemüte führen. daumen-hoch

P.S. Wir starten mit zwei Heimspielen in die Rückrunde. Wenn's gut läuft mit fast voller Kapelle und evtl. Neuzugängen. Also alles gut.
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#233
21 дек. 2023 г. - 0:27 Часов
Zitat von Carle5
Zitat von waschkarte

Zitat von Lrnxy

Zitat von Spence2000

Die Einwechslungen zu spät. Und direkt mal eine Frage, seid Ihr Euch sicher, dass wirklich auf Dreierkette umgestellt wurde... habe ich so nicht erkennen können. Für mich war das nach den letzten Wechsel sowas wie ein 4-2-2-2 mit Weißhaupt 1:1 für Kübler ersetzt. Egal - ein System war jedenfalls nicht zu erkennen.

Ganz deiner Meinung, das war nach wie vor eine 4er-Kette, wer hätte denn auch noch zusätzlich in die Abwehr rücken sollen? Die einzige Möglichkeit einer 5er Kette wäre wohl Weißhaupt LV, Sildillia RIV und Kübler RV gewesen


Sildillia ist dann hinten geblieben. Doan RV, Weißhaupt LV, Gulde/Ginter/Sildillia die drei IV.

5-2-3.


Schaut Euch nochmal das Spiel bei Sky an. Dort wurde Streich (und auch Weißhaupt) gezeigt, wie er beim Wechsel erst 3, dann 4 mit den Fingern anzeigt. Vermutlich 3-4-2-1.


Naja, das ist aber defensiv ein 5-2-3.

Dreierkette, zwei Aussen, zwei DM, dazu die drei vorne (wo halt einer etwas weiter vorne agiert - in dem Fall Gregerl). Wenn der Gegner geordnet steht, ziehen die beiden Aussen sich auf die Linie zurück, dann wird's eher ein 5-4-1, wobei die beiden DM dann von den "defensiveren" der vorderen drei unterstützt werden.

Jedenfalls war's ziemlich klar ne Dreierkette mit Sildillia, der dann auf ner Linie mit Gulde und Ginter agiert hat.

Da es aber vogelwild war, man selbst noch so manchen Standard hatte und da die IV vorne waren, war's wirklich nicht klar zu erkennen. Ausser, dass es halt relativ klar keine Viererkette mehr war, weil Weißhaupt eher den Aussenspieler gegeben hat, so wie Doan auf der anderen Seite..
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#234
21 дек. 2023 г. - 0:32 Часов
Ja, korrekt - beim finalen Gegentor kann man diese "Anorndung" aber so ziemlich das einzige Mal erkennen. Ansonsten war das Chaos.

Preko mit Streich gerade auch sehr interessant. Streich spricht von 2-3 Dingen die man intern klar aufarbeiten muss, u.a. "Egoismus" in der Offensive - müsste ziemlich sicher auf Sallai und dessen Abschluss der zum KOnter wurde abzielen. Zudem in der Defensive "individuelle sachen passiert sind, die so nicht zu akzeptieren sind". Hier tippe ich auf Höfler.

Zudem erklärt, dass Keitel bei weitem nicht fit war "kein einziges Mannschaftstraining" - und dass somit die ausgedünnte Bank, in Wahrheit auch nicht mal voll einsatzfähig war. Krass.
Эта статья в последний раз редактировалась Spence2000 21 дек. 2023 г. на 0:34 Часов
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#235
21 дек. 2023 г. - 0:32 Часов
@waschkarte: Habe nichts anderes behaupten, nur zur Auflösung beitragen wollen. Streich wollte definitiv auf Dreierkette umstellen. Was dabei tatsächlich rausgekommen ist, haben wir ja gesehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Carle5 21 дек. 2023 г. на 0:34 Часов
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#236
21 дек. 2023 г. - 0:42 Часов
Kicker wertet:
2 Röhl, Höler (SdT)
2,5 Höfler, Doan
3 Sallai
3,5 Sildillia, Ginter, Eggestein, Gregoritsch
4 Atubolu, Gulde, Kübler

Brand erhält die 3, die Partie ebenfalls.

Meines Erachtens doch recht wohlwollende Noten, insbesondere im Defensivbereich.
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#237
21 дек. 2023 г. - 0:49 Часов
Zitat von Spence2000

Ja, korrekt - beim finalen Gegentor kann man diese "Anorndung" aber so ziemlich das einzige Mal erkennen. Ansonsten war das Chaos.

Preko mit Streich gerade auch sehr interessant. Streich spricht von 2-3 Dingen die man intern klar aufarbeiten muss, u.a. "Egoismus" in der Offensive - müsste ziemlich sicher auf Sallai und dessen Abschluss der zum KOnter wurde abzielen. Zudem in der Defensive "individuelle sachen passiert sind, die so nicht zu akzeptieren sind". Hier tippe ich auf Höfler.

Zudem erklärt, dass Keitel bei weitem nicht fit war "kein einziges Mannschaftstraining" - und dass somit die ausgedünnte Bank, in Wahrheit auch nicht mal voll einsatzfähig war. Krass.


Ja, der Abschluss von Sallai war wirklich eine Ego Aktion und hatte praktisch keine Chance durchzukommen. Ich denke man hat aus dem Spiel vom Wochenende nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Freue mich jetzt auf 2-3 sinnvolle Neuzugänge, und dass wir nie wieder so eine dünne Bank haben werden. Für Adamu wird es auch noch ein langer Weg, bis er für einen Stammplatz in Frage kommt. Ich würde sogar sagen, dass ihm mal 2-3 90min Einsätze in der 3. Liga gut tun würden.
Эта статья в последний раз редактировалась KatsuDon 21 дек. 2023 г. на 0:51 Часов
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#238
21 дек. 2023 г. - 0:51 Часов
Sind wir ehrlich, Heidenheim wollte den Sieg. Der SC wollte "verwalten". Hat halt nicht geklappt. Für mich hat Heidenheim verdient gewonnen (hab allerdings das Spiel nicht komplett gesehen).

Trotzdem, bin mit der HR eigentlich zufrieden, ein paar Spiele unverdient verloren und ein paar Spiele glücklich gewonnen. Denke wir stehe da, wo wir von unseren momentanen Leistungen "hin gehören". Kann sein, dass wir in der RR besser performen (Verletzte/neue Spieler). Aber i.M. bin ich zufrieden. Wobei ich mir Heute mehr versprochen hätte.....
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#239
21 дек. 2023 г. - 1:15 Часов
Фрайбург оценки игроков - Фрайбург
3,5N. Atubolu
2,5M. Gulde
3,5M. Ginter
5,0L. Kübler
4,0K. Sildillia
6,0N. Höfler
2,5M. Eggestein
4,5R. Sallai
3,5Ritsu Doan
2,0M. Röhl
2,0L. Höler
4,0M. Gregoritsch

Zitat von Carle5

Zitat von waschkarte

Zitat von Lrnxy

Zitat von Spence2000

Die Einwechslungen zu spät. Und direkt mal eine Frage, seid Ihr Euch sicher, dass wirklich auf Dreierkette umgestellt wurde... habe ich so nicht erkennen können. Für mich war das nach den letzten Wechsel sowas wie ein 4-2-2-2 mit Weißhaupt 1:1 für Kübler ersetzt. Egal - ein System war jedenfalls nicht zu erkennen.

Ganz deiner Meinung, das war nach wie vor eine 4er-Kette, wer hätte denn auch noch zusätzlich in die Abwehr rücken sollen? Die einzige Möglichkeit einer 5er Kette wäre wohl Weißhaupt LV, Sildillia RIV und Kübler RV gewesen


Sildillia ist dann hinten geblieben. Doan RV, Weißhaupt LV, Gulde/Ginter/Sildillia die drei IV.

5-2-3.


Schaut Euch nochmal das Spiel bei Sky an. Dort wurde Streich (und auch Weißhaupt) gezeigt, wie er beim Wechsel erst 3, dann 4 mit den Fingern anzeigt. Vermutlich 3-4-2-1.

Nein,
Es war ein 3-4-1-2. Das sieht man auch an seinen Fingern.
Etwas was wir dieses Jahr noch nie gespielt haben.
Höler auf der 10. Adamu und Gregoritsch vorne.
Objektiv gesehen Erfolgsquote 0%.
Auch wenn es nicht daran lag am Ende aber wie gesagt typisch, dass die schlechteste Offensive, die wir stellen können dann auch noch das Spiel verliert.
Wenn man sich anschaut, wie sich Höfler bei den entscheidenden 2 Gegentoren verhält:
2. Sein Gegenspieler macht den Assist, weil er weder den Pass zustellt, noch mit nach hinten arbeitet.
3. Nichtmal foulen kann.
Dann ist das nur noch übel.
Wie bei 2 weiteren HDH Großchancen durch Sessa, der ohne Gegenspieler wie Messi aussah.
Keitel wird hundert pro abgegeben, Wenn er nichtmal in so einem Spiel kommt.
Эта статья в последний раз редактировалась Dannyscf 21 дек. 2023 г. на 1:31 Часов
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SC Freiburg |#240
21 дек. 2023 г. - 1:46 Часов
Mal eine reine Verständnisfrage an die Regel-Experten hier:

Keine Ahnung, ob dies hier schon thematisiert wurde, aber so weit ich mich erinnere, war der Abstoß vor dem dritten FCH Tor regelwidrig, denn der Ball ruhte nicht vor dem Abstoß. Um das Spiel schnell zu machen, hat der TW den Ball vor sich geworfen und den noch rollenden Ball abgeschlagen. Meiner Erinnerung nach hat Streich dies auch Richtung Schiri bemängelt.
Tore wurden schon aus den verschiedensten Gründen bzgl. entspr. Situationen in ihrer Entstehung zurückgenommen. Hätte dies hier nicht auch der Fall sein müßen?
Der TW handelte doch regelwidrig und verschaffte seiner Mannschaft dadurch doch einen Vorteil, denn nur ein paar Sekunden später hätte die SC-Hintermannschaft schon wieder besser sortiert sein können.

•     •     •

• • • • • •
Football's a difficult business and aren't they prima donnas.
But it's a wonderful game.
Queen Elizabeth II
• • • • • •

>> Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. <
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.