deadline-day banner

16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg

18 нояб. 2010 г. - 13:09 Часов
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#11
20 нояб. 2010 г. - 18:50 Часов
Hier die heutige Aufstellung:

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-sv-mattersburg/aufstellung/spielbericht_1035251.html
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#12
20 нояб. 2010 г. - 21:31 Часов
Цитата circumscriptor:
Da geniert man sich fast für den Sieg. Einfach zum Verstecken das Spiel :/:


Business as usual, heute mit drei Brunz-Punkten belohnt! :D :rolleyes
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#13
20 нояб. 2010 г. - 21:44 Часов
Цитата D3ftone:
Цитата circumscriptor:
Da geniert man sich fast für den Sieg. Einfach zum Verstecken das Spiel :/:


Business as usual, heute mit drei Brunz-Punkten belohnt! :D :rolleyes


Naja so viele Punkte bis zum Winter holen wies nur geht und dann mim Kovac durchstarten :cool
Ich weiss, is unrealistisch...
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#14
20 нояб. 2010 г. - 21:55 Часов
Цитата RBS_Fan_01:
Цитата D3ftone:
Цитата circumscriptor:
Da geniert man sich fast für den Sieg. Einfach zum Verstecken das Spiel :/:


Business as usual, heute mit drei Brunz-Punkten belohnt! :D :rolleyes


Naja so viele Punkte bis zum Winter holen wies nur geht und dann mim Kovac durchstarten :cool
Ich weiss, is unrealistisch...


Hehe soweit so gut, aber meinst nicht das steht im Widerspruch? :D

Sollte der Huub jetzt alle Punkte holen (also sich da irgendwie mit Glück durchwurschteln) dürft er wohl leider noch länger im Amt bleiben! :/:

Außerdem hat er zur F1-Weltmeisterschaft gratuliert --> Ein nicht zu unterschätzender Punkt! :D


Nja, war ein glanzloser Sieg, wobei man den Glanz eben nichtmal annähernd irgendwo verspürt hat (gäääähn)!
Herr Wallner wieder mal fast über 90 Minuten am Foulen, schlechte Laufwege ausüben und eben Irgendwas machen.. Hätte er nicht den Elfer reingehauen, hätt Alan in den wenigen Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt.

Ein Heimspiel, das durch die Zuschauer schon im Vorhinein mit der Rekord-Minuskulisse zurecht bestraft wurde!

Huubsi darf also weiter machen, von der Abstiegszone hat man sich weiter entfernt und alles ist super duper palletti!

Fußballherz was will man mehr! :cool
Эта статья в последний раз редактировалась D3ftone 20 нояб. 2010 г. на 22:06 Часов
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#15
20 нояб. 2010 г. - 22:03 Часов
Naja das einzig positive heute sind die drei Punkte und sonst schon nichts !!!

wenn das so weitergeht,dann wird bald das stadion komplett leer sein, außer Huub und seine paar freunde sehn sich diesen 1.Klasse kick an !!!

und wenn ich auf Mittwoch vorschaue dann stellts sich nur die frage.... wie hoch gewinnt sturm graz ????
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#16
20 нояб. 2010 г. - 22:07 Часов
Lächerlicher gehts nicht, zum schämen der Trainer:

Zitat
Huub Stevens: „In den ersten drei Minuten haben wir ganz gut gespielt. Nach dem verwandelten Elfmeter ist aber der Faden gerissen
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#17
20 нояб. 2010 г. - 22:07 Часов
Die Spiele sind echt nicht zum Ansehn... 1:0 durch einen Elfer und dann wieder drübergezittert. Echt traurig die Zuschauerzahlen sprechen Bände 6.600!
Die Art und Weise ist nicht mehr zu ertragen und ich hoffe auf einen schnellstmöglichen Trainerwechsel.

Die Schiedsrichterleistung hat auch super zum Spiel gepasst, alles zerpfiffen, Jantscher aufs Lächerlichste ausgeschlossen. 1 mal eine abfällige Handbewegung und zu früh aus der Mauer laufen.. wahnsinn dieses Fingerspitzengefühl.

Naja kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Sturm gewinnen. Ist mir aber schon alles egal, da wars unter Trap noch spannender als zur Zeit und das heißt schon was.
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#18
20 нояб. 2010 г. - 22:08 Часов
Цитата D3ftone:
Цитата RBS_Fan_01:
Цитата D3ftone:
Цитата circumscriptor:
Da geniert man sich fast für den Sieg. Einfach zum Verstecken das Spiel :/:


Business as usual, heute mit drei Brunz-Punkten belohnt! :D :rolleyes


Naja so viele Punkte bis zum Winter holen wies nur geht und dann mim Kovac durchstarten :cool
Ich weiss, is unrealistisch...


Hehe soweit so gut, aber meinst nicht das steht im Widerspruch? :D

Sollte der Huub jetzt alle Punkte holen (also sich da irgendwie mit Glück durchwurschteln) dürft er wohl leider noch länger im Amt bleiben! :/:

Außerdem hat er zur F1-Weltmeisterschaft gratuliert --> Ein nicht zu unterschätzdender Punkt! :D


Eben, das ist das Problem, wobei vlt. ja eh schon die Uebernahme geplant wird und der Huub jetzt noch ein paar Glanzvorstellungen mit der Mannschaft abgeben darf...
Wobei wenn wir so weiterwurschteln wirds dem Mateschitz auch zu deppad glaub ich (sein Vorhaben war ja Spektakel - 1:0 Elfer-Sieg war da wohl nicht gmeint ;) )
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#19
20 нояб. 2010 г. - 22:19 Часов
Цитата fl33tStA:
Lächerlicher gehts nicht, zum schämen der Trainer:

Zitat
Huub Stevens: „In den ersten drei Minuten haben wir ganz gut gespielt. Nach dem verwandelten Elfmeter ist aber der Faden gerissen


Gibts doch nicht, oder? :o

Wahnsinn, der Typ! Würd mir meine tm-Karriere nicht sehr am Herz liegen, würd ich jetzt passendere Worte finden! :D

Arg, arg, arg....
16. Runde: RB Salzburg - SV Mattersburg |#20
21 нояб. 2010 г. - 11:09 Часов
Also, dass ist ja nicht mehr zum ertragen wie müssen sich denn unsre Neuzugänge fühlen??? Ich meine dass hat schon einen Grund warum ein Alan Bogho noch nicht diese ganz großen leistungen wie in Brasilien und Argentinien(sehr starke Ligen im vergleich zu unserer)gezeigt haben.
Ich hab ja schon beschlossen dass ich unter Huub Stevens nicht mehr ins Stadion gehe, mir liegt zwar der Verein am Herzen aber ich mag nicht weiter dazu beitragen dass Stevens im Amt bleibt und wir können ja jetzt nur durch Fanproteste Plakate im Stadion unsren unmut breitmachen :/:
Schade dass ich soetwas einmal schreiben muss......... :(

•     •     •

BMW M-POWER
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.