deadline-day banner

Информация

Пройссен Мюнстер   Айнтрахт Брауншвейг
Sven Hübscher S. Hübscher Тренеры C. Flüthmann Christian Flüthmann
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 15,13 млн €
26,8 ø возраст 26,3

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig

06 нояб. 2019 г. - 11:39 Часов
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#41
11 нояб. 2019 г. - 22:00 Часов
Zitat von Braunschweiger
Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr? Oder stellt er falsch auf? Auf jeden Fall spielen alle unter ihren Möglichkeiten


1. Wechsel Otto: Wirkungslos
2. Wechsel Bär: Wirkungslos
3. Wechsel: Burmeister viel zu spät!

Was macht der?
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#42
11 нояб. 2019 г. - 22:00 Часов
DAS WAR EIN OFFENBARUNGSEID! Dieses Unentschieden ist eine Niederlage - auch was die Perspektiven angeht. Die Truppe kämpft, hat aber kein Spielsystem in der Offensive, keine Ideen, keinen Mumm! Wie kann man die ganze Zeit so ängstlich tief stehen. Kampf ja, Spielkultur nein. Auch wenn der Platz tief war - da muss nach vorne mehr gehen. Ich will übrigens Koby nicht mehr auf dem Platz sehen!
So, jetzt versuche ich, den Restabend dieses Spiel und diese Gurkentruppe aus dem Kopf zu bekommen.
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#43
11 нояб. 2019 г. - 22:01 Часов
Fand Bangsow sehr stark. Alle anderen ziemlich unterirdisch (Kobylanski noch mit Abstand bester Feldspieler, Kessel Tor war natürlich sehr nett anzusehen)

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#44
11 нояб. 2019 г. - 22:01 Часов
Zitat von BTSVTIPO
Es macht keinen Spaß mehr dieser Truppe zu zuschauen... jeglicher Kredit aus den ersten Spielen ist mitlerweile aufgebraucht.

Auch in Münster wäre eine Niederlage verdient gewesen. Alter ist das schlecht.


Sehe ich zu 100% genauso! Meine Euphorie aus den ersten Spielen ist am Ende... Macht kein Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen... Münster hat den Punkt verdient, von Braunschweig kann ich dass leider nicht behaupten!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#45
11 нояб. 2019 г. - 22:03 Часов
Das war bislang wirklich der spielerische Tiefpunkt. Wenn man sagt es wäre schlecht, dann wäre das noch euphemistisch ausgedrückt.

Auf ganzer Linie grausam anzusehen. Kein nachrücken, keinen einzigen zweiten Ball erkämpft. Einzig im Fallen war man ganz große Klasse.
Jeder Münsteraner hatte Dutzende Meter um aufzurücken, das Spiel aufzubauen.

Einziger Lichtblick war Bangsow, der das durchaus ein paar mal gut gelöst hat (in Anbetracht der Umstände). Kobylanski und Kessel mit deutlichen Abstrichen noch die besseren im Team.
Ansonsten blieben mir ganze 3 Offensivaktionen in Erinnerung: Der Rückpass von Ademi, der Freistoß von Kobylanski und Kessels Tor. Das ist mit dem Personal eine einzige Armutserklärung.

Warum man als Aufstiegsaspirant, zumindest also eine Mannschaft die von sich selber sagt, sie wolle eine stabile saison spielen, beim Tabellen vorletzten in der 89. Minute Innenverteidiger für Stürmer bringt darf auch hinterfragt werden.

Bin wirklich restlos bedient von dieser nicht Leistung. Meine Güte. Man darf sich dann auch nicht beschweren wenn man das Ding 3:0 verliert.

Schiedsrichter desolat, das werden die Münsteraner ähnlich sehen.
Эта статья в последний раз редактировалась Max_BTSV 11 нояб. 2019 г. на 22:04 Часов
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#46
11 нояб. 2019 г. - 22:12 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
2,0Y. Bangsow
2,5M. Pfitzner
3,5R. Becker
3,5R. Ziegele
4,0N. Kijewski
2,5B. Kessel
4,0D. Wiebe
4,5P. Kammerbauer
3,5M. Kobylanski
4,5L. Putaro
4,0O. Ademi
4,5M. Bär
4,5Yari Otto

ein weiterer erbärmlicher, schon peinlicher Auftritt! Nach dem Glückstor standen MAL WIEDER 11 Feiglinge auf dem Platz, die nur noch hinten drin standen! Der Vorletzte hat uns die Grenzen aufgezeigt! Selbst spielerisch hab ich keinen Unterschied gesehen, insgesamt fand ich den Punkt sogar schmeichelhaft! Es kotzt mich nur noch an, wenn man immer wieder nur den kleinen wackeligen Vorsprung verteidigen will!
Münster hatte eine Vielzahl von guten Chancen, da stimmt einfach die Zuordnung nicht, verstehe den Kommentator da nicht, wie er behaupten kann, Eintracht stand sicher, das ist ja lächerlich.
Macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen, einfach nur gruselig.
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#47
11 нояб. 2019 г. - 22:12 Часов
Zitat von Iraias
Wenn wir so spielen wie in den vergangen Wochen und insbesondere wie gegen Ingolstadt dann holt Münster mindestens ein Punkt, wahrscheinlich sogar drei.
CF arbeitet ja erkennbar NICHT an den Schwachstellen. Ich glaube dieses Spiel ist das Erste seit langer, langer Zeit welches ich mir nicht anschauen werde. Dafür ist das zu viel Augenkrebsfußball.

Ich würde ja gerne sagen "Ich habe es ja gesagt..." aber dazu ich bin ich viel zu deprimiert.
Setzt sich der Trend fort gibt es gegen Chemnitz ein klare Niederlage.
Erinnert mich alles ein bisschen an Uerdigen letzte Saison... erst hui dann pfui...
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#48
11 нояб. 2019 г. - 22:40 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
3,5Y. Bangsow
2,5M. Pfitzner
3,5R. Becker
3,5R. Ziegele
4,0N. Kijewski
2,0B. Kessel
3,0D. Wiebe
3,5P. Kammerbauer
4,5M. Kobylanski
3,5L. Putaro
3,0O. Ademi
4,0M. Bär
4,0Yari Otto

Spielernoten

•     •     •

In Vino veritas
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#49
12 нояб. 2019 г. - 8:02 Часов
Nur 69% unserer Pässe kamen an, 5 gelbe Karten, 44% Ballbesitz und nur 3 Schüsse auf's Tor, davon ein Distanzschuss der glücklicherweise zum Tor führte. Egal wie man's dreht, gegen das zweite Schlusslicht der Tabelle reicht das absolut überhaupt nicht.

Gegen so ein schwaches Team mit Fünferkette anzutreten und dann in der 89. Minute mit der Einwechslung eines Innenverteidigers (Burmeister für Putaro) auch noch auf Remis zu spielen anstatt einen schnellen Konterspieler wie Goden zu bringen, jetzt wo Münster mehr aufgerückt war, war für mich vollkommen unverständlich.

Kobylanski hatte in dem Spiel ein paar gute Schlüsselmomente, die leider nicht zum Torerfolg führten, auch wenn das einige wieder nicht gesehen haben wollen. (Die Vorlage auf Ademi, der seine hundertprozentige Chance vergibt und 1-2 gefährliche Standards) Ansonsten sind wir offensiv äußerst blass geblieben und lediglich Bangsow ist mir mit seinem Profi-Debüt noch recht positiv aufgefallen.

Der Junge hatte hier einen äußerst schweren Einstand, so oft wie Münster gefährlich in den 16er über alle möglichen Wege kam und ich finde es war ein relativ unaufgeregter, solider Eindruck den er hinterlassen konnte.

Münster konnte auch Unterhaching und Halle einen Punkt abzwacken, ist daher auch nicht so schwach wie auf dem Papier zunächst vermutet, aber es hätten dann doch mehr eigene Akzente im Spiel zu sehen sein müssen. Ich glaube mit der defensiven Grundausrichtung hat sich Flüthmann und der Mannschaft keinen Gefallen getan.
15. Spieltag: Preußen Münster - Eintracht Braunschweig |#50
12 нояб. 2019 г. - 11:04 Часов
Айнтрахт Б. оценки игроков - Айнтрахт Б.
3,0Y. Bangsow
4,0R. Ziegele
3,5M. Pfitzner
3,5R. Becker
4,0N. Kijewski
3,5B. Kessel
4,0P. Kammerbauer
4,5D. Wiebe
4,5M. Kobylanski
5,0L. Putaro
5,0O. Ademi
4,5M. Bär
4,5Yari Otto

Das hat nix mit Fussball zu tun.
Spielerisch ganz wenig. Nach vorne nur Standfussball. Kaum Bewegung in die Tiefe oder ein Anbieten.
Ich sehe nicht im Ansatz eine Spielidee.
CF sagt eher lange Bälle - ok. Aber man gewinnt nicht einen 2. Ball bzw. geht das auch gar nicht, weil in der Regel Ademi vorne steht und dann kommt 20 Meter erstmal gar nichts.
Wenn das eine Idee sein soll, dann frage ich mich tatsächlich, ob CF der richtige Mann ist. Qualität (so sagt man ja) ist ja da, ich erkenne aber aktuell keine.
Es wirklich so brutal schlecht, das was passieren muss. So kann man wirklich froh sein, einen guten Start gehabt zu haben und einige Punkte schon geholt hat.

Es ist völlig die Zielstrebigkeit abhanden gekommen, die uns am Anfang der Saison ausgezeichnet hat. Null Tempo, viele ungenaue Zuspiele, keine Bewegung ohne Ball.
So sieht das aus, wenn das Wochenende hart gewesen ist.
Und dann hebt CF auch noch die Laufbereitschaft hervor. Das ist ja schon fast sarkastisch. Dazu dieser Kommentator, der mir erzählen wollte, dass das Spiel ja so intensiv sei und Braunschweig defensiv so stabil und abgeklärt sei. Das ist ja wohl ein Witz. Man bekommt das Gegentor durch einen Freistoß von der Mittellinie, wo nur ein Ball verlängert wird und der Mörschel allein vorm Keeper steht. Bangsow Debüt in allen Ehren (war ok für sein erstes Spiel im Profibereuch), aber da hat er auch Kredite dran.

Emotional hat mich das Spiel nicht gepackt und bei unserem Treffer musst ich lachen, weil es einfach nur ein Witz ist, für diese Leistung auch noch in Führung zu gehen. Das Gesicht der Mannschaft passt mir gar nicht, weil es lustlos wirkt, keinen Mut zeigt und völlig uninspiriert ist.

Und an den Interviews nach dem Spiel erkenne ich, dass die die Verantwortlichen (hier CF und Kessel) gar nicht sehen, wie bescheiden ihr Fussball ist. Und das gibt mir noch mehr zu denken.

Gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Ich hoffe jeder Spieler guckt sich das Ding in voller Länge an und reflektiert möglichst objektiv, ob das das Beste ist, was sie spielen können.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.