deadline-day banner
вс, 17 дек. 2023 г.
Байер 04 Леверкузен
Форум Байер
1. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
8. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Айнтрахт Франкфурт
Xabi Alonso X. Alonso Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
24,8 ø возраст 24,2
Florian Wirtz F. Wirtz Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

16 дек. 2023 г. - 17:47 Часов
  опрос
  % голоса
Favoritenschreck können wir! - Sieg in Leverkusen
 22,7  5
Ein Punkt erkämpft! - Unentschieden
 09,1  2
Leverkusen ist zu stark - Niederlage
 54,5  12
Eintracht ist die geilste Sau der Welt (by Smie)
 13,6  3
Всего: 22

Время проведения опроса истекло.

Zum Ende des Jahres geht es noch einmal Schlag auf Schlag. Nach dem fulminanten Sieg gegen den FC Bayern vergangenen Samstag folgte die direkte Ernüchterung mit der Niederlage in Aberdeen. Die launische Diva machte diese Woche ihrem Namen wieder alle Ehre. Und nun stellt sich jeder Fan die große Frage. Welches Gesicht sehen wir am Sonntag?

Dort erwartet uns mit Leverkusen die wohl aktuell formstärkste Mannschaft der Bundesliga. Mit schlauen Transfers wie Grimaldo, Hofmann, Xhaka oder auch der bei uns gehandelte Boniface hat Simon Rolfes eine Mannschaft zusammengestellt, die dieses Jahr den Bayern aber mal so richtig gefährlich werden kann. Das wird am Sonntag eine Mammutaufgabe für unsere Adler. Hier ist mindestens eine Leistung wie gegen die Bayern notwendig, wenn nicht sogar mehr. Die Leverkusener haben wie die Münchener noch vor einer Woche noch keine Niederlage dieses Jahr hinnehmen müssen. Dazu kommt erschwerend: Auswärtsfahrten nach Leverkusen hätte man sich die letzten Jahre eigentlich auch getrost sparen können. Wettbewerbsübergreifend gingen die letzten 9 Auswärtsspiele in Leverkusen verloren. Davon gewannen die Leverkusener sogar 6-mal mit mindestens 3 Toren Unterschied. Die Statistik spricht hier nicht gerade für uns. Doch wie sagt man so schön: Was zählt ist auf dem Platz!

Bei unseren Adlern gibt es leider zudem auch einige Personalsorgen. Marmoush ist gelbgesperrt, Ebimbe mehr als fraglich, Skhiri zwar schon wieder auf der Bank, aber kein Startelfkandidat. Vor allem mit Marmoush bricht der SGE der beste Scorer und Tempomacher weg, welcher mit seinem Speed für einige Konter gut gewesen wäre. Wie Toppmöller am Sonntag aufstellt ist stand jetzt noch eine große Wundertüte. Chaibi soll wohl ein Kandidat für die Sturmspitze sein.

Wie schon gegen die Bayern ist die SGE am Sonntag klarer Außenseiter. Doch auch das Spiel in Aberdeen hat wieder gezeigt, dass die Eintracht sich gegen Mannschaften leichter tut, die mitspielen wollen. Und das wird Leverkusen auf jeden Fall. Ich sehe uns keineswegs chancenlos. Schon gar nicht, wenn unsere Fans wieder für 90 Minuten die Arena beherrschen werden. Stuttgart hat es letzte Woche vorgemacht. Du musst gegen diese spielstarken Leverkusener 90 Minuten beißen und ihnen den Spielspaß nehmen. Und das können wir doch! Daher wird es Zeit, nach den Bayern auch den Leverkusenern zu zeigen, dass man in dieser Bundesligasaison auch Spiele verlieren muss!

Auf spannende 90 Minuten! Forza SGE!
Эта статья в последний раз редактировалась Benado3 16 дек. 2023 г. на 17:51 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#1
16 дек. 2023 г. - 18:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wir werden morgen mit Sicherheit ein andres Gesicht zeigen, als in Aberdeen und natrülich auch eine andere Aufstellung. Etwas defensiver ist gegen Bayer Leverkusen eher sinnvoll, als mit Hurra in den Untergang zu stürmen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#2
16 дек. 2023 г. - 18:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich denke, wir sollten soweit wie möglich wieder auf die Bayern-Elf und die Bayern-Taktik setzen, dh mit einem 4-4-2 gegen den Ball und möglichst schnellem Umschaltspiel nach Ballgewinn.

Marmoush steht leider nicht zur Verfügung, Ebimbe vermutlich auch nicht. Links offensiv halte ich für Nkounkous stärkste Position. Vorne fehlt es an Alternativen. Ngankam hat sich in dem Conference League Spiel nicht aufgedrängt. Hauge war auch nicht besonders auffällig, aber er ist zumindest sehr fleißig, presst, stört und ist technisch schon ziemlich stark.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#3
16 дек. 2023 г. - 18:46 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
So würde ich spielen lassen, wobei es am Ende wahrscheinlich anders aussehen wird.

Im Tor und in der Abwehr würde ich bis auf Max nichts ändern. Vorausgesetzt alle sind fit, ist das unsere beste Besetzung.

Im Zentrum ist es weiterhin knifflig, so dass ich Götze wieder zurück ziehen würde. Gegen Bayern hat er das bockstark gemacht und auch morgen traue ich ihm da eine gute Leistung zu. Buta rutscht für Ebimbe rein und Knauff bleibt drin.

Vorne hat DT ja angekündigt, dass Chaibi(wenn fit) ein Kandidat für die falsche 9 wäre. Neben ihn würde ich Nacho stellen, um wenigstens etwas Durchschlagskraft gegen Tah und Co. zu bekommen.

Grundsätzlich ist die Aufstellung auch morgen uninteressant. Es geht wieder drum alles rauszuholen und dann zu schauen was möglich ist.
Ich rechne allerdings mir der traditionellen Klatsche in Leverkusen.
Die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt!
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#4
16 дек. 2023 г. - 21:38 Часов
Zitat von Munga
Wir werden morgen mit Sicherheit ein andres Gesicht zeigen, als in Aberdeen und natrülich auch eine andere Aufstellung. Etwas defensiver ist gegen Bayer Leverkusen eher sinnvoll, als mit Hurra in den Untergang zu stürmen.


Wenn du die Defensive in den Vordergrund stellst solltest du besser nicht Max und Buta aufstellen.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#5
16 дек. 2023 г. - 21:58 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Welches Gesicht werden wir zeigen?

das Bayern Spiel Gesicht.......

oder das andere?

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#6
16 дек. 2023 г. - 23:38 Часов
Zitat von Frankurt1988
Zitat von Munga

Wir werden morgen mit Sicherheit ein andres Gesicht zeigen, als in Aberdeen und natrülich auch eine andere Aufstellung. Etwas defensiver ist gegen Bayer Leverkusen eher sinnvoll, als mit Hurra in den Untergang zu stürmen.


Wenn du die Defensive in den Vordergrund stellst solltest du besser nicht Max und Buta aufstellen.


Dann mach doch bitte alternative Vorschläge, damit aus Deinem Einwand etwas konstruktives wird. So wie Du es formuliert hast, ist es wertlos. Max ixt defensiv durchau bundeligatauglich, seine Defizite liegen eher in der Offensive. Auf RV fehlen schlicht weg die Alternativen seit Chandler verletzt ist und Jakic im DM benötigt wird. Zwinkernd Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#7
17 дек. 2023 г. - 4:27 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich bin äußerst gespannt wie die Aufstellung morgen aussehen wird. Könnte mir auch gut Baum in der Startelf vorstellen. Ohne Marmoush fehlt halt einfach das Tempo in der Spitze, mal sehen wie morgen unser Konterfußball aussehen wird. Leverkusen wird nach unseren Spiel gegen Bayern mehr als gewarnt sein.
Ich rechne nicht damit das wir was zählbares mitnehmen werden, fahre trotzdem voller Vorfreude morgen zum ersten mal in die Bayarena.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim - St. Pauli - VfL Osnabrück

Эта статья в последний раз редактировалась Dubway 17 дек. 2023 г. на 4:29 Часов
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#8
17 дек. 2023 г. - 7:24 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

Sollte Ebimbe und Chaibi es doch schaffen zu spielen.

Würde nacho bevorzugen statt Ngankam.

Nacho könnte, die balle fest machen gegen die Großen ivs von Leverkusen.

Ziel: Einfach so lange die Null halten, 1-2 Konter zu spielen und wenig Platz wie möglich zu geben.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#9
17 дек. 2023 г. - 10:05 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Für Nacho wäre Startelf zu früh, der Druck zu groß. Jessic ist reifer, mal schauen, wie er damit umgeht.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt |#10
17 дек. 2023 г. - 10:35 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.