deadline-day banner
пт, 28 окт. 2022 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
6. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
11. место  

Информация

Веен-Висбаден   Дуйсбург
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры T. Ziegner Torsten Ziegner
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
25,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg

27 окт. 2022 г. - 10:00 Часов
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#11
28 окт. 2022 г. - 23:25 Часов
Was soll ich sagen, heute war es einfach schwach.

Fechner auf den linken IV zu stellen war nicht gut, er hätte lieber als RV spielen sollen, für ihn hat dort Heuser gespielt der auch super viele Fehlpässe hatte. Ezeh war heute auch schwach, seine Seite mit Fechner war leider unterirdisch.

Dann wechselt der Coach unseren Stürmer ein und er muss rechts Außen spielen, das hat überhaupt nicht gepasst. Wieso kommt er Nadger erst in der 86 Minute und Farouk gar nicht. Wurtz war ab der 60 Minute stehend ko.

Die Duisburger waren auch nicht wirklich gut, aber sie haben die Tore gemacht.

Es wird allerhöchste Eisenbahn, das wir in die Pause kommen. Mit mehr als 10 verletzten Spielern und dem kleinsten Kader geht das nicht gut und wir verspielen unsere bisherige gute Saison.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2023/2024
--------------------------Stritzel------------------------------
Mockenhaupt--------Vukotic--------Carstens
------------------Jacobsen-------------Heußer-------
Goppel --------------Bätzner----------------Hollerbach
------------------------Prtajin----------------------------
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#12
29 окт. 2022 г. - 20:55 Часов
Zitat von flox84
Was soll ich sagen, heute war es einfach schwach.

Fechner auf den linken IV zu stellen war nicht gut, er hätte lieber als RV spielen sollen, für ihn hat dort Heuser gespielt der auch super viele Fehlpässe hatte. Ezeh war heute auch schwach, seine Seite mit Fechner war leider unterirdisch.

Dann wechselt der Coach unseren Stürmer ein und er muss rechts Außen spielen, das hat überhaupt nicht gepasst. Wieso kommt er Nadger erst in der 86 Minute und Farouk gar nicht. Wurtz war ab der 60 Minute stehend ko.

Die Duisburger waren auch nicht wirklich gut, aber sie haben die Tore gemacht.

Es wird allerhöchste Eisenbahn, das wir in die Pause kommen. Mit mehr als 10 verletzten Spielern und dem kleinsten Kader geht das nicht gut und wir verspielen unsere bisherige gute Saison.

Ja, das war gestern wirklich nicht gut. Und das gegen einen auch nicht wirklich überragenden Gegner.
Vor allem in der Offensive hakte es gestern meiner Meinung nach. Im und direkt am 16er haben wir uns einfach zu selten durchgesetzt, Duisburg war hier viel zu oft der Zweikampfsieger oder Flanken/Pässe waren zu ungenau. Auch unser Spiel über außen war nicht gut und viel zu selten vorhanden, rechts glaub ich noch weniger, als links.

Fechner fand ich auf der ungewohnten linken Innenverteidiger-Position, zumindest defensiv, jetzt nicht soo schlecht (auch wenn zwei der drei Tore über die linke Seite fielen), Ezeh hatte leider auch keinen allzuguten Tag. Aber welche Alternativen haben wir hier noch, um auf solche Formschwankungen (die es nun Mal immer Mal gibt) reagieren zu können? Optimale Lösung gibt's leider aktuell nicht. Auch Heußer, der mir bisher wirklich gut gefallen hat, leider mit einem schlechten Tag. Denke nicht, dass das an der Position auf der rechten Seite lag. Er ist ja durchaus ein Spieler, der nach vorne geht, robust ist aber auch technisch was kann. Aber gestern hat er viel zu oft die Bälle verloren.

Bester Innenverteidiger war gestern mit Abstand Mrowca, der da hinten wirklich viele Zweikämpfe gewonnen hatte (in Halbzeit eins gefühlt alle), sogar meist Kopfballsieger war (finde ich bei seiner Größe durchaus erwähnenswert). Aber was passiert: er musste angeschlagen raus. Hoffentlich nicht noch ein verletzter Verteidiger. Auch Fechner scheinbar angeschlagen. Zumindest habe ich ihn später mit Eisbeutel am Bein gesehen....Bitte nicht noch mehr Verletzte. Davon haben wir nun wirklich mehr als genug.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#13
29 окт. 2022 г. - 21:17 Часов
Schon kurios:
Ich beschreibe VOR dem Spiel, WAS auf alle Fälle verbessert werden MUSS!

Und genau DAS beschreibt haargenau WAS WIEDER schief lief!

Es ist eigentlich eine Frechheit, dass KEIN EINZIGER Spieler ausser HOLLERBACH es zumindest versucht, einen zügigen Spielaufbau zu schaffen.
KEIN EINZIGER hat erkennbar durch Schnelligkeit, schnelles Umschaltspiel oder ZUG ZUM TOR Situationen schaffen können, die man auch nur ansatzweise als SUPPORT für PRTIJN oder HOLLY hätte erkennen können!

Der Spielfluss wurde fast durchgehend OHNE NOT VERZÖGERT!

PÄSSE kamen selten Raum schaffen, regelmäßig zu spät und dann noch leicht durchsichtig gespielt: lmeist Beute des Gegners.

Der Gipfel: EINWÜRFE und FREISTÖSSE nach H I N T E N, egal ob man hinten lag. Schon gegen 1860 wurde nach Rückstand NICHT bei Freistoß der DRUCK nach vorne gesucht, sondern Richtung eigenes Tor gespielt!
Dann wird der Ball "lässig" und provokant tranig irgendwie quer geschoben bis zum mittlerweile fast logischen Ballverlust!!!!! Da nahm sich auch PRTIJN nicht aus. Er lässt sich den Ball in eigener Hälfte der Ball abnehmen, 10 Sek. später steht es 0:2!!!

DAS SIND BASICS!

Und HOLLY ackert und ackert, stibitzt dem Gegner den Ball ab , und läuft Richtung gegnerischen Tor.
PRTIJN t r a b t nur gemächlich hinterher.

WO versucht man HOLLERBACH wirkungsvoll zu SUPPORTEN ?!?
Herausgespielte Chancen werden viel, viel viel zu wenig gezielt erarbeitet?!?

Stattdessen ist einzig HOLLY derjenige der sogar seine Mitspieler bestens supportet! Er holt sich unnötigerweise SELBST hinten die Bälle, da das Mittelfeld lieber quer oder zurück dahin dümpelt!

Einwürfe sind bereits Teil eines VORTEILE erarbeitenden Spielzuges!!! Scheint aber niemandem bewusst zu sein. Entsprechend gehen die Einwürfe meist nach hinten. Mittlerweile brüllen sich einige Fans die Seele aus dem Leib, um den KOMPASS der Spieler "NACH VORNE!!!" wenigstens mal anzustellen!

HOLLY - GOPPEL - FROESE und auch von seinem Können her EZEH und PRTIJN könnenedes Team der 3.Liga schlagen. Aber ohne zackige klaes Ansage und ohne Erarbeiten im Verbund wird es nicht klappen.
Von den noch NICHT verletzten Spielern hat ausser HOLLY aus meiner Sicht NUR EEZEH das Zeug entsprechende Abstimmungen zu erzielen, findet aber zu selten statt. WURTZ nur phasenweise.
Und es wird sich auch so schnell nicht mehr ändern! Solange der Kader qualitativ so unzureichend bestückt bleibt.(!) , bzw. sich das Lazarett nicht deutlich lichtet. Letztes liegt nicht in der eigenen Hand, ersteres schon!
Эта статья в последний раз редактировалась SVW-WI 29 окт. 2022 г. на 21:21 Часов
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#14
30 окт. 2022 г. - 19:37 Часов
Веен-Висбаден оценки игроков - Веен-Висбаден
3,5A. Lyska
4,5G. Fechner
4,0S. Mrowca
4,0S. Mockenhaupt
3,0B. Jacobsen
4,5E. Taffertshofer
3,0R. Heußer
3,5B. Ezeh
3,5J. Wurtz
4,5I. Prtajin
2,5B. Hollerbach
3,5A. Gürleyen
4,0J. Iredale

Wir haben so einen Dusel!
Wenn man sich die Ergebnisse der Konkurrenz anschaut, sind wir diesen Spieltag mit einem tiefblauen Auge weggekommen:
Elversberg und FCS mit Punktverlusten, DRESDEN und 1860 verloren und INGOLSTADT sogar daheim gegen Viktoria KÖLN - wie wir- 1:3 verloren!

Jetzt komme aber bitte keiner auf die Idee, daraus UNSERE extrem mäßige Leistung zu relativieren!
UNSERE fehlende Leistung gehört in den FOKUS, will man aus EIGENER STÄRKE vorne dabei sein!!!
"Jeder kann jeden schlagen" darf nicht zum gern benutzten ALIBI eigenen Versagens werden!!!

Bei uns hatte fast jeder die ORIENTIERUNG Richtung gegnerisches Tor verloren .
DUCHSETZUNG FEHLANZEIGE!
KEIN PRESSING , - was soll ein einzelner HOLLY vorn ?!?
KEIN ZUG ZUM TOR,
KEIN SCHNELLES UMSCHALTSPIEL!

Stattdessen irrationales VERZÖGERN des Spiels nach VORN!
Abbrechen begonnener Spielzüge , unvermitteltes Stoppen von OFFENSIV-AKTIONEN .
ANGST - pure ANGST! Selbstbewusstsein ade!
Gefühlt OHNE erkennbare Absicht, gemeinsam Druck auf den Gegner zu machen. Nur HOLLERBACH und ansatzweise, aber auch wirklich nur ansatzweise EZEH mal mit einem Versuch in die Box einzudringen.

HOLLY und PRTIJN erhielten viel, viel, viel zu wenig BRAUCHBARE Bälle.
ALLES zu durchsichtig, und an unseren STÜRMERN vorbei!
Selbst FREISTÖßE wurden blind über das Gehäuse gezimmert. Somit blieben auch solche STANDARD-Chancen leichtfertig vergeben.
3:13 ECKEN sind ein trauriges Zeichen!

Fast ein ganzes Team OHNE MUT, ohne ZIEL verängstigt gegen einen schwachen MSV , der gerade 1 mal von 8 Spielen zuvor gewonnen hatte! Ein Team, dass sich selbst NICHT viel erarbeiten konnte.
Sie brauchten nur auf UNSERE Fehler zu warten, um dann mit 1- 2 Stationen sofort blitzartig in die Gefahrenzone zu kommen.

Bei uns komplette PASSIVITÄT in den Kernaufgaben! MENTALITÄT - was ist das ?!? Schon alles verflogen?!?


Und auch die Vereinsführung strahlt wenig Souveränität aus, wenn sie nur hofft und betet, dass möglichst schnell Spieler aus dem Lazarett zurück kommen.
Auch das ist PURE PASSIVITÄT in der Führungsetage, denn es gab schlüssige OPTIONEN sinnvoll einzugreifen!
Ohne Hoffen und Bangen und MENTAL ausgelaugte Spieler.
Stattdessen belügt man sich selbst und die Fans damit, "dass man stets in der Lage sei, solche VERLETZUNGS-Situationen zu kompensieren!schief"
DAS hat sich definitiv NICHT bewahrheitet, Herr KAUCZINSKI!
WIR SCHWIMMEN MÄCHTIG!

Wir hatten enormen Dusel , dass auch die anderen Federn ließen!
Aber eine GUTE LEISTUNG müssen wir schon SELBST erbringen!

Und das GEGNERISCHE TOR liegt nun mal nicht in der eigenen Hälfte, sondern muss EFFEKTIV dort unter Druck gesetzt werden, wo es steht!
JETZT ZÄHLT nur LEISTUNG mit jede Menge VOLLER PUNKTZAHL! Jetzt ist auch mal ganz konkret der TRAINER gefragt, um KONSEQUENZ im SPIELAUFBAU und ERFOLG erzielen zu können!
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#15
30 окт. 2022 г. - 22:09 Часов
Dieser Spieltag hat Mal wieder gezeigt: in der dritten Liga kann wirklich jeder jeden schlagen. Wer hätte gedacht, dass der souveräne Tabellenführer gegen den Vorletzten Punkte lässt oder der Tabellenzweite sogar verliert gegen den Tabellenletzten. Von den ersten Sieben hat tatsächlich nur Freiburg gewonnen.
Wäre jetzt gegen Duisburg ne tolle Chance gewesen, da oben anzudocken und näher ranzukommen. Aber andererseits ist eben auch nix groß passiert, weil niemand weiter weggezogen ist.
Gegen Duisburg gingen wir ja schon ziemlich am Stock. Jetzt heißt es nochmal bis Freitag regenerieren und die letzten Kräfte bündeln für die letzten drei Spiele.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Эта статья в последний раз редактировалась Eckpunkt 30 окт. 2022 г. на 22:10 Часов
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#16
31 окт. 2022 г. - 16:58 Часов
Stelle mir gerade die Ansprache von KAUCZINSKI bildlich vor:

Jungens,
Kopf hoch!
Wir machen jetzt einfach weiter so, denn wir können immer noch die Ausfälle kompensieren.
Und ihr seht ja , hier kann ja jeder jeden schlagen.

Wir machen jetzt mal früher Schluss und ihr regeneriert euch ordentlich mal zu Hause.
Und dann schaun wir mal, was am Freitag geht.
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#17
02 нояб. 2022 г. - 22:54 Часов
Letztlich waren die Geschenke, die wir verteilt haben, einfach zu viele und zu groß. Vermutlich weiß nicht einmal der MSV genau, warum er in dem Spiel drei Tore gemacht hat. Angedeutet hatte sich das für mich nicht. Und auch eine Statistik zu den Expected Goals hat meinen Eindruck nicht widerlegt. Aus der keineswegs schlechten Anfangsphase (mit Großchancen von Hollerbach und Ezeh) haben wir aber zu wenig gemacht und uns von den Duisburgern in ein hektisches Spiel verwickeln lassen - abgesehen von Pausen mit dem maßlos übertriebenen Zeitspiel des MSV, aber bei dem Schiri war das ja gar kein Problem augen-zuhalten. Wir haben es dann nicht mehr geschafft, Ruhe und vor allem Genauigkeit in unsere Ballbesitzphasen zu bekommen. Im Offensivspiel haben wir nicht mehr konsequent über die Flügel agiert und - wie hier schon vorher erwähnt - uns nicht in den gefährlichen Räumen durchsetzen können.

Also eine leider ziemlich lange Mängelliste, an der wir bis zum Meppen-Spiel arbeiten müssen/mussten. Nach den bisherigen Saisonleistungen traue ich es uns aber absolut zu, das in den Griff zu bekommen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
14. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg |#18
03 нояб. 2022 г. - 7:32 Часов
Zitat von FCBayern_Fan92
..... - abgesehen von Pausen mit dem maßlos übertriebenen Zeitspiel des MSV, aber bei dem Schiri war das ja gar kein Problem augen-zuhalten....

Oh ja, das hat mich auch mega angenervt. Ich hab noch nie ein Spiel erlebt, wo man ungestraft solch exzessives Zeitspiel betreiben könnte. Gab ja nicht einmal ne Karte dafür. Ich würde mir wünschen, dass diese Unsportlichkeit konsequenter bestraft wird (gilt insgesamt). Nur so kann man das unterbinden und kommt wieder zu mehr Netto-Spielzeit.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.