deadline-day banner
сб, 03 нояб. 2018 г.
Карл Цейсс Йена
Форум Карл Цейсс
17. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
6. место  

Информация

Карл Цейсс Йена   Ганза Росток
Mark Zimmermann M. Zimmermann Тренеры P. Dotchev Pavel Dotchev
2,15 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
24,1 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena

01 нояб. 2018 г. - 20:13 Часов
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#11
02 нояб. 2018 г. - 10:56 Часов
Ich glaube dieses Wochenende gibts nicht viel zu holen, das lange und superintensive Spiel steckt noch voll in den Knochen und den mentalen Aspekt darf man auch nicht vergessen. Von der großen Bühne nach einer bitteren Niederlage zuruck zum Alltag bei Tageslicht vor nem drittel der Zuschauer...

Ich mache es selten, tippe aber auf eine Niederlage. 3:1 oder in dieser Größenordnung.
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#12
02 нояб. 2018 г. - 11:12 Часов
Zitat von Forever_Hansa
Ich glaube dieses Wochenende gibts nicht viel zu holen, das lange und superintensive Spiel steckt noch voll in den Knochen und den mentalen Aspekt darf man auch nicht vergessen. Von der großen Bühne nach einer bitteren Niederlage zuruck zum Alltag bei Tageslicht vor nem drittel der Zuschauer...

Ich mache es selten, tippe aber auf eine Niederlage. 3:1 oder in dieser Größenordnung.



Im Umkehrschluss hätten wir nach Stuttgart durchstarten müssen. Ist nicht passiert.

Ich finde nicht gut, dass auch der Trainer in der OZ schon jetzt nach Entschuldigungen sucht. Der KO trifft uns hart, das konnten wir gar nicht gebrauchen, lange Fahrt nach Jena, ….


Ich möchte eine " Jetzt erst Recht"-Mentalität spüren und kein Rumjammern, so blöd das am Mittwoch auch gelaufen ist, sonst geht das in Jena ganz sicher schief.
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#13
02 нояб. 2018 г. - 11:20 Часов
Ich war beim letzten LEBLOSAUFTRITT unserer Kogge beim Auswärtsspiel in Jena dabei.
Es war das Spiel Not gegen Elend ! Elend gewann 1:0.
Bin fest der Meinung, da reicht eine leichte Leistungssteigerung gegenüber damals,
um diesmal Elend zu besiegen.
Unsere Pokalhelden werden das Selbstbewustsein und den Willen mitbringen,
um sich halt etwas verspätet den Lohn zu holen, der ihnen am Mittwoch verwehrt blieb.
Will es mal als Trotzreaktion bezeichnen und gehe von einem ungefährdeten Auswärtssieg aus.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#14
02 нояб. 2018 г. - 11:32 Часов
Zitat von spence


Ich finde nicht gut, dass auch der Trainer in der OZ schon jetzt nach Entschuldigungen sucht. Der KO trifft uns hart, das konnten wir gar nicht gebrauchen, lange Fahrt nach Jena, ….

Ich möchte eine " Jetzt erst Recht"-Mentalität spüren und kein Rumjammern, so blöd das am Mittwoch auch gelaufen ist, sonst geht das in Jena ganz sicher schief.



Ganz genau.

Soukou und Ofusu wieder nicht dabei und Breier angeschlagen ergibt dann wieder eine völlig andere Aufstellung und viel weniger Optionen. Wir werden sicher ein Spiel erleben, wo sich Hansa einige Pausen gönnt. Das wird eine ganz enge Kiste. Am besten in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgen und danach zwei Gänge runterschalten. Die Jenaer werden sicher ihre Chance wittern.

Klingt für mich nach einem 0-0 oder 1-1 Spiel, damit wäre ich dann auch halbwegs zufrieden.

•     •     •

Glatter Aal
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#15
02 нояб. 2018 г. - 11:35 Часов
Zitat von spence
Zitat von Forever_Hansa

Ich glaube dieses Wochenende gibts nicht viel zu holen, das lange und superintensive Spiel steckt noch voll in den Knochen und den mentalen Aspekt darf man auch nicht vergessen. Von der großen Bühne nach einer bitteren Niederlage zuruck zum Alltag bei Tageslicht vor nem drittel der Zuschauer...

Ich mache es selten, tippe aber auf eine Niederlage. 3:1 oder in dieser Größenordnung.



Im Umkehrschluss hätten wir nach Stuttgart durchstarten müssen. Ist nicht passiert.

Ich finde nicht gut, dass auch der Trainer in der OZ schon jetzt nach Entschuldigungen sucht. Der KO trifft uns hart, das konnten wir gar nicht gebrauchen, lange Fahrt nach Jena, ….


Ich möchte eine " Jetzt erst Recht"-Mentalität spüren und kein Rumjammern, so blöd das am Mittwoch auch gelaufen ist, sonst geht das in Jena ganz sicher schief.


Jena strotzt im Moment sicher nicht vor Selbstbewusstsein, dort wird man sich aber gefreut haben, dass wir am Mittwoch in die Verlängerung mussten. Sie wissen, dass die Akkus bis morgen nicht wieder komplett voll sein können. Entsprechend werden sie wohl davon ausgehen, dass sie Partie nur lange unentschieden halten müssen und ihre Chance (spätestens dann) kommen wird, wenn in der 2. Halbzeit bei uns die Kräfte deutlich schwinden.
Ich rechne damit, dass wir in Jena deutlich früher wechseln als sonst.
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#16
02 нояб. 2018 г. - 12:12 Часов
Die NNN bzw. SVZ bestätigt auch, keine Veränderungen am Kader. Soukou fällt mit Fußprellung aus. Ofusu-Ayeh hat eine leichte Zerrung. Evseev und Rankovic befinden sich laut dem Artikel im Aufbautraining.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Эта статья в последний раз редактировалась satosFCH 02 нояб. 2018 г. на 12:14 Часов
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#17
02 нояб. 2018 г. - 12:50 Часов
Zitat von satosFCH

Die NNN bzw. SVZ bestätigt auch, keine Veränderungen am Kader. Soukou fällt mit Fußprellung aus. Ofusu-Ayeh hat eine leichte Zerrung. Evseev und Rankovic befinden sich laut dem Artikel im Aufbautraining.


Damit könnten vielleicht die hinteren 18er im Kader wie Bischoff, Reinthaler oder Scherff ein paar Einsatzminuten erhalten.

Zumindest könnte man so die Belastung etwas steuern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Эта статья в последний раз редактировалась HROyal 02 нояб. 2018 г. на 12:51 Часов
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#18
02 нояб. 2018 г. - 13:07 Часов
Zitat von nowo
Zitat von spence

Zitat von Forever_Hansa

Ich glaube dieses Wochenende gibts nicht viel zu holen, das lange und superintensive Spiel steckt noch voll in den Knochen und den mentalen Aspekt darf man auch nicht vergessen. Von der großen Bühne nach einer bitteren Niederlage zuruck zum Alltag bei Tageslicht vor nem drittel der Zuschauer...

Ich mache es selten, tippe aber auf eine Niederlage. 3:1 oder in dieser Größenordnung.



Im Umkehrschluss hätten wir nach Stuttgart durchstarten müssen. Ist nicht passiert.

Ich finde nicht gut, dass auch der Trainer in der OZ schon jetzt nach Entschuldigungen sucht. Der KO trifft uns hart, das konnten wir gar nicht gebrauchen, lange Fahrt nach Jena, ….


Ich möchte eine " Jetzt erst Recht"-Mentalität spüren und kein Rumjammern, so blöd das am Mittwoch auch gelaufen ist, sonst geht das in Jena ganz sicher schief.


Jena strotzt im Moment sicher nicht vor Selbstbewusstsein, dort wird man sich aber gefreut haben, dass wir am Mittwoch in die Verlängerung mussten. Sie wissen, dass die Akkus bis morgen nicht wieder komplett voll sein können. Entsprechend werden sie wohl davon ausgehen, dass sie Partie nur lange unentschieden halten müssen und ihre Chance (spätestens dann) kommen wird, wenn in der 2. Halbzeit bei uns die Kräfte deutlich schwinden.
Ich rechne damit, dass wir in Jena deutlich früher wechseln als sonst.


Sehe ich ähnlich. Jena wird uns erwartungsgemäß beackern und versuchen, uns viel Laufbereitschaft abzufordern, um mit zunehmender Spieldauer ein Fitnessplus ausspielen zu können. Insofern muss ein solide Taktik her und versucht werden, aus einer kompakten Grundordnung heraus, mit wenig Aufwand möglichst viel Ertrag zu generieren = den Ball auch mal länger in den eigenen Reihen halten und dann durch schnell vorgetragene Angriffe zum Erfolg kommen.

Die Ankündigung eines unveränderten Kaders in der SVZ mag ich noch nicht zu 100% teilen. Wäre auch nicht das erste Mal, dass sich Pavel kurzfristig umentscheidet bzw. sich nicht ganz in die Karten schauen lässt.
Mit Blick auf das Pokalspiel sind für mich insbesondere Breier, Biankadi und Hilßner interessant. Bei Hilßner darf man die zurückliegende, schwere Verletzung nicht vergessen. Breier wurde angeschlagen ausgewechselt und Biankadi war stehend k.o.

Insbesondere mit Hildebrandt und Donkor haben zwei mir Ihren Einsätzen bereits gezeigt, dass sie eine ordentliche Rolle spielen können. Scherff wird sicher auch eine Option sein, wobei ich Donkor den Vorzug geben würde. Pepic der gegen Nürnberg 120 Minuten mit vielen Metern in den Knochen hat, würde ich ebenso wie Breier als Einwechsler von der Bank planen, um vor der Abwehr ein paar frischere Beine im Einsatz zu haben. Bei Evseev fehlt mir die Kenntnis. Wenn fit, wäre er sicher auch eine Option als Einwechsler im zentralen Mittelfeld. Bülow ist als Defensiv-Stabilisator aktuell enorm wichtig, hätte daher genau wie Biankadi auf Grund seiner Offensiv-Qualitäten bei mir den Vorzug gegenüber Pepic.
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#19
02 нояб. 2018 г. - 13:11 Часов
Zitat von HROyal
Zitat von satosFCH

Die NNN bzw. SVZ bestätigt auch, keine Veränderungen am Kader. Soukou fällt mit Fußprellung aus. Ofusu-Ayeh hat eine leichte Zerrung. Evseev und Rankovic befinden sich laut dem Artikel im Aufbautraining.


Damit könnten vielleicht die hinteren 18er im Kader wie Bischoff, Reinthaler oder Scherff ein paar Einsatzminuten erhalten.

Zumindest könnte man so die Belastung etwas steuern.


Ich denke das zumindest Scherff und Williams morgen spätestens dann in der 2. Halbzeit eine Menge Spielzeit sehen werden. Biankadi, Wanne, Breier, Hilßner haben am Mittwoch alle am Limit gespielt. Donkor hat sich nach meinem Befinden nicht wirklich empfohlen, die Körpersprache war teilweise katastrophal.

Ich hoffe einfach, dass wir morgen ähnlich wie in Halle irgendwie die Null halten in der Defensive. Und vorne hilft dann vielleicht der liebe Gott, da Jena ja auch schon grobe Aussetzer hatte in der Verteidigung in dieser Saison. Ich könnte aber selbst mit einem 0:0 sehr gut leben. Ich vermute, dass die Thüringer versuchen werden, uns in Grund und Boden zu laufen und mit aggressivem Pressing leichte Ballverluste zu erzwingen. Ich befürchte, dass ihnen das auch gelingt und wir das Spiel relativ chancenlos verlieren. Unsere Vorzeichen sind nicht gut. Sollten wir nichts desto trotz doch gewinnen, wäre ich relativ optimistisch, dass in diesem Jahr was gehen könnte. Denn das wäre Hansa-untypisch. Lachend

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
14.Spieltag Nächstes Ostderby: Hansa gastiert in Jena |#20
02 нояб. 2018 г. - 13:32 Часов
Bischoff könnte ich mir gut vorstellen ... Hätte da auch keine Probleme mit ... Ich denke er steht bereit und hilft mit seiner Erfahrung...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.