deadline-day banner
сб, 07 дек. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
7. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Бавария Мюнхен
Marco Rose M. Rose Тренеры H. Flick Hansi Flick
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
25,6 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

04 дек. 2019 г. - 10:29 Часов
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#421
09 дек. 2019 г. - 20:59 Часов
Zitat von Tommy877

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet worden ist, aber der Kicker meint 2:8 Torchancen gesehen zu habenaugen-zuhalten

Wahnsinn wie die ganzen Medien mitlerweile vom FC Bayern infiltriert sind. Im Doppelpass wird jede Wocje 90 Minuten nur über den FC Bayern gesprochen und wenn sie zu schlecht wegkommen, wird Hoeness per Telefon zugeschaltet um einzelne Gäste zur Sau zu machen. Im Kicker gibt es regelmäßig 20 Sonderseiten zum FC Bayern.

Wenn die Chance von Stindl keine Torchance ist, dann ist der Kicker für mich kein seriöses Blatt mehr.


Die Benotung der einzelnen Spieler ist auch sensationell.
Lewa eine 3,5 oops
Gehts noch augen-zuhalten
Kann sein das die Vereinsbrille drückt äh vernebelt.

•     •     •

Es gibt badische und unsymbadische

Эта статья в последний раз редактировалась menon 09 дек. 2019 г. на 20:59 Часов
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#422
09 дек. 2019 г. - 23:34 Часов
...ja, jeder andere Stürmer hätte eine 5 bekommen. Er hat eine Chance nach der anderen vergeigt. Das war mit Spielentscheidend.

Bei Noten ist da aber immernoch ein wenig Spielraum. Aber eine 100%ige Torchance wie die von Stindl einfach mal unter den Teppich zu kehren, das hat mit seriösem Journalismus nichts mehr zu tun.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was man nun auf den 2:8 Torchancen rumreitet und wieso man unterstellt, dass man unsere Chancen unterschlägt und Bayern bevorzugt. Laut Spieldaten im Kicker gab es ein Torschussverhältnis von 7:16. Wenn man nun 2:8 Torchancen liest, komme ich zu der Annahme, dass damit die Schüsse gemeint sind, die direkt auf das Tor gingen. Undeutlich geschrieben aber definitiv keine Benachteiligung für uns oder Bevorzugung für Bayern.
Aufs Tor gingen 3:5 Schüsse. https://understat.com/match/12523

Ich tippe, dass der Kicker den Elfmeter nicht als Chance wertet, weil aus der Situation Thuram-Martinez nicht zwingend eine Chance entstanden wäre. Undertsat wiederum wertet Elfemeter immer mit dem maximal möglichen xG-Wert.

Bayern hatte drei große Chancen, die nicht aufs Tor gingen: zwei Schüsse von Lewandowski und das Verpassen von Müller am langen Pfosten. Allerdings waren IMO "nur" vier der fünf Schüsse aufs Tor große Chancen: das Tor, die beiden Müller-Schüsse/Sommer-Paraden, die "Stocher-Szene" am Pfosten (sofern die als Torschuss zählt). Was die achte Chance war, müsste man noch mal nachgucken. Ich hätte vermutlich 2 (bzw. 3) zu 7 gezählt - soweit ist der Kicker da nicht entfernt.
Эта статья в последний раз редактировалась Doktor_Dree 10 дек. 2019 г. на 0:16 Часов
Zitat von Doktor_Dree
Aufs Tor gingen 3:5 Schüsse. https://understat.com/match/12523

Ich tippe, dass der Kicker den Elfmeter nicht als Chance wertet, weil aus der Situation Thuram-Martinez nicht zwingend eine Chance entstanden wäre. Undertsat wiederum wertet Elfemeter immer mit dem maximal möglichen xG-Wert.

Bayern hatte drei große Chancen, die nicht aufs Tor gingen: zwei Schüsse von Lewandowski und das Verpassen von Müller am langen Pfosten. Allerdings waren IMO "nur" vier der fünf Schüsse aufs Tor große Chancen: das Tor, die beiden Müller-Schüsse/Sommer-Paraden, die "Stocher-Szene" am Pfosten (sofern die als Torschuss zählt). Was die achte Chance war, müsste man noch mal nachgucken. Ich hätte vermutlich 2 (bzw. 3) zu 7 gezählt - soweit ist der Kicker da nicht entfernt.

Ist natürlich auch möglich. Hatte es mir nur so zusammen gereimt, da mir persönlich auf Anhieb nur die 2 Tore von uns als direkter Schuss aufs Tor einfielen. Wobei mir da gerade selbst noch der Schuss von Plea aus Halbzeit 1 einfällt.
...interessante Statistik, aber wie kann man denn einen Elfmeter nicht als Torchance betrachten? Eine größere Torchance gibt es doch ganicht. Wie dieser Elfmeter zustande kam, spielt doch keine Rolle oder ist jetzt ein Freistoss aus 17 Metern an die Latte keine Torchance?

Also das kann man ausschliessen. Was der Kicker uns sagen will. Gladbach hat 2 mal aufs Tor geschossen und zweimal getroffen. Es war mehr Glück als Verstand. Darum geht es und das ist für mich unprofessionell.

Für mich waren wir in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft mit 5:2 Torchancen. Das kam so in den Medien nicht rüber.

Auf der anderen Seite vielleicht auch garnicht so schlecht für uns wenn wir weiterhin so unterschätzt werden.
Zitat von Doktor_Dree
Aufs Tor gingen 3:5 Schüsse. https://understat.com/match/12523

Ich tippe, dass der Kicker den Elfmeter nicht als Chance wertet, weil aus der Situation Thuram-Martinez nicht zwingend eine Chance entstanden wäre. Undertsat wiederum wertet Elfemeter immer mit dem maximal möglichen xG-Wert.

Bayern hatte drei große Chancen, die nicht aufs Tor gingen: zwei Schüsse von Lewandowski und das Verpassen von Müller am langen Pfosten. Allerdings waren IMO "nur" vier der fünf Schüsse aufs Tor große Chancen: das Tor, die beiden Müller-Schüsse/Sommer-Paraden, die "Stocher-Szene" am Pfosten (sofern die als Torschuss zählt). Was die achte Chance war, müsste man noch mal nachgucken. Ich hätte vermutlich 2 (bzw. 3) zu 7 gezählt - soweit ist der Kicker da nicht entfernt.


Nummer 8 dürfte der Schuss von Perisic aus HZ 1 sein der knapp über das Tor ging. Sich jetzt da an der Statistik oder vermeintlich zu guten Noten der Bayern zu stören finde ich irgendwie auch komisch. Wir kommen da was den Notenschitt angeht schon gut weg. Man sollte nicht vergessen wie die ersten knapp 60 Minuten liefen... Da finde ich dann eher die 4,5 von Thiago rätselhaft, der für mich der Spieler war, der uns vor die größten Probleme gestellt hat.

•     •     •

Die Seele brennt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.