deadline-day banner
сб, 07 дек. 2019 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
1. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
7. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Бавария Мюнхен
Marco Rose M. Rose Тренеры H. Flick Hansi Flick
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
25,6 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

04 дек. 2019 г. - 10:29 Часов
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#161
07 дек. 2019 г. - 17:20 Часов
Plea machts eigentlich gut. Da nichts(!) nach vorne geht, hilft er hinten aus. Schlimmer finde ich da Hofmann und Stindl.

Rose muss jetzt die Fehler korrigieren. Wir können nicht darauf hoffe, dass Bayern alles verballert.
Wir müssen nach vorne denken und selbst so viel Druck ausüben, dass die uns nicht einschnüren können.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP

Эта статья в последний раз редактировалась Lumby 07 дек. 2019 г. на 17:21 Часов
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#162
07 дек. 2019 г. - 17:21 Часов
Zitat von jk-24
Zitat von HairyHarry

Zitat von jk-24

Zitat von HairyHarry

Zitat von jk-24

Zitat von HairyHarry

Zitat von jk-24

Zitat von HairyHarry

Das ist schon ziemliches dunkelgelb vom Benes...

Hoffentlich war das die einzige unkonzentriertheit im eigenen 16er für heute.

-
Wäre es dunkelgelb gewesen wäre Davies nicht sofort wieder fit gewesen.


Er verpasst den Ball und trifft den Spieler auf Kniehöhe. Ausserdem war der Spieler nicht sofort wieder fit, zumindest nicht nach meiner Definition von sofort, denn der lag da ja durchaus einige Zeit. Leute, die hier ernsthaft der Meinung sind, dass das nicht mindestens gelb, wenn nicht gar mehr war, sind jedoch die ersten die ebensolches fordern, wenn es unseren Spieler trifft.

-
Deine Definition von sofort ist witzig. Davies war direkt (sofort?) wieder im Spiel als wieder angepfiffen wurde. Wunderheilung. Es war ein Foul ja. Aber er wurde nicht hart getroffen. Sah man doch gut in der Zeitlupe. Er fiel weil Benes das Bein unten nachgezogen hat. Lassen wir es besser.


Ich verstehe. Davies war sofort wieder auf den Beinen, lag da nicht eine gewisse Zeit auf dem Boden!? Okay mein Fehler. Du hast recht, wir lassen es wirklich besser, denn auch du scheinst nicht zu verstehen, dass es völlig egal ist, ob wer verletzt ist oder nicht, um eine Karte zu geben, Benes trifft NICHT den Ball, sondern nur den gegner, da zu behaupten, es sei kein gelb, ist sehr sehr abenteuerlich. Man könnte noch erwähnen, dass er mit offener Sohle voran geht,w as gelb ist, aber das bringt offensichtlich nichts Ich wünsche dir noch ein schönes Spiel und bitte dich, sollte so etwas auf der anderen Seite passieren, also Bayern-Spieler trifft nur Gladbacher, aber nicht den ball, diese Situation nicht zu vergessen, um dich nicht mit gegenteiliger Argumentation zu blamieren. LG!

-
Guck es dir einfach nochmal an.

Foul ja. Aber niemals dunkelgelb.


Da es für dich nichtmal Gelb ist, solltest eher du es dir nochmal anschauen. ich bin da nämlich näher beim Schiri als du es bist. Du bist ja auch der Meinung, dass es kein gelb ist "weil sah nicht schlimm aus", vielleicht auch nochmal Regeln lesen oder so.

Übrigens faszinierend, wie dein "wir lassen es besser" funktioniert. Nochmal habe ein schönes Spiel, vielleicht kommen wir ja in der zweiten Halbzeit besser rein und lg

-
Genau Dunkelgelb.
Lassen wir es besser.


genau. kein gelb, sah ja nicht schlimm aus in der Wiederholung. Deine Diskussionskultur kann ich auch.

Lass es doch endlich besser? Ich habe dir nun 2 Mal ein schönes Spiel gewünscht und du eierst mich hier erneut dumm von der Seite an.

Nochmal: Offene Sohle, nur den mann treffend, dass ist ohne wenn und aber, die definition vom gelbwürdigen Foulspiel. Du hängst dich an meiner Meinung "dunkelgelb" auf, siehst es aber nichtmal als gelbwürdig. Das ist schon sehr abenteuerlich.

Zitat von jk-24
Wirklich gelb? Sah selbst in der Zeitlupe nicht schlimm aus. Ach Schiri.
Davies wieder fit grins


Ich versuch es ein drittes Mal. Schönes Spiel noch und höre bitte zu versuchen mich mit dämlichen einfältigen Provokationen diskreditieren zu wolle
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#163
07 дек. 2019 г. - 17:22 Часов
Mehr Glück als Verstand, könnte locker schon 3:0 für Bayern stehen. Plea würde ich rausnehmen und Embolo bringen, der kaum am Spiel teilnimmt. Evtl Kramer um die Räume im Mittelfeld etwas enger zu machen.
Das Beste ist...es steht noch 0:0!
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#164
07 дек. 2019 г. - 17:22 Часов
Bayern ganz klar 2-3 Klassen besser. Embolo für Plea dann wird es besser.
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#165
07 дек. 2019 г. - 17:22 Часов
Puh...glückliches Unentschieden. Bayern in allen Belangen besser. Die zwei, drei Aktionen nach vorne waren bereits im Ansatz erstickt, teilweise auch weil Stindl einfach nicht richtig drin ist da vorne.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#166
07 дек. 2019 г. - 17:22 Часов
Wir kommen nicht durch und ich sehe auch keine Pressing. Wenn so weitergeht holen wir auch keine Punkte, leider.

Bayern ist jetzt die bessere Mannschaft und hätte 3:0 gegen uns ausgehen können.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#167
07 дек. 2019 г. - 17:22 Часов
Zitat von Falstaff1984

Wir spielen nicht schlecht.


Das sehe ich komplett anders. Habe selten eine so schwache erste Halbzeit im eigenem Stadion gesehen. Kann mich da eigentlich nur an das Heimspiel der Saison 13/14 war es glaube ich, gegen Klopps BVB erinnern, wo wir so viele Schüsse des Gegners aufs Tor zugelassen haben.

Hoffnung macht mir: Damals stand es auch unfassbarerweise 0:0 zur Halbzeitpause und wir haben das Spiel noch gewonnen.

Aber was die Bayern bisher verballern... eigentlich müsste es mindestens 0:3 oder höher stehen.ugly
Эта статья в последний раз редактировалась Stevo78 07 дек. 2019 г. на 17:25 Часов
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#168
07 дек. 2019 г. - 17:23 Часов
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von franko1904

Bitte dringend Stindl und Hofmann wechseln


Seh ich auch so. Herrmann und Embolo rein.

Plea seh ich nicht so negativ wie andere hier. Der ist ein Knipser, was soll der denn machen, wenn der quasi mit verteidigen muss?


Übertreibt doch nicht immer gleich.

Benes ist der schwächste bei uns. Da gibt's dann auch keinen welpenschutz. Natürlich darf der auch mal schwach spielen.

Hofmann würde ich heute nicht rausnehmen. Er ist doch der, der zumindest mal den Rückpass auf Neuer erzwingt.

Ich würde für Benes Kramer bringen.

Eins muss man aber auch sagen - Bayern ist verdammt stark. Und wenns so weiter geht wir bald kaputt.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#169
07 дек. 2019 г. - 17:23 Часов
Das Team mit absolut null Zugriff, ob in der Zentrale oder auf den Außen. Heidewitzka. keine Ahnung wie es noch 0:0 steht.

Die Aufstellung mMn auch nicht gelungen. Die Mannschaft auch mal mehr Tempo, um vielleicht mal mit einem langen Ball etwas zur Entlastung beizutragen. Die schnellen Spieler hat Rose allerdings allesamt rausrotiert, wieso auch immer. No offense an Plea aber der ist für das Spiel nicht die richtige Wahl gewesen. Embolo rein, der kann sich genauso gut behaupten und ist wesentlich schneller . Dazu würde ich vielleicht noch kramer rein tun um wenigstens ein bisschen Stabilität ins Spiel zu bekommen.

Kopf hoch und weiter gehts!
14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München |#170
07 дек. 2019 г. - 17:24 Часов
Es jetzt an Hofmann und Stindl fest zu machen, ist doch Bullshit. WIr haben _nirgends_ einen Zugriff aufs Spiel, auch Zakaria und Benés nicht.

Zak, Benés und Hofmann haben zusammen(!) 60 Ballkontakte, Thiago hat alleine schon 56.

Das sagt alles über das eigentliche Problem, wir kommen nicht im Ansatz ins Spiel.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.