deadline-day banner
сб, 07 дек. 2019 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
3. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
16. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Фортуна Дюссельдорф
Lucien Favre L. Favre Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
25,7 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf

02 дек. 2019 г. - 12:29 Часов
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#31
02 дек. 2019 г. - 19:52 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
In der Verteidigung Balerdi, wenn man es ihm partout nicht zutraut Weigl, der meiner Meinung nach aber zu langsam und kopfballschwach für die IV ist. Akanji und Zagadou sollten gesetzt sein. Witsel hinter (oder neben) Brandt funktionierte super, evtl. Weigl für Witsel. Die Aussenbahnen stellen sich momentan von selbst auf, da Schulz keine Alternative ist. Vorne Sancho, Hazard und Reus.
Эта статья в последний раз редактировалась Auonguur 02 дек. 2019 г. на 19:53 Часов
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#32
02 дек. 2019 г. - 20:06 Часов
Mein Tipp 2:0

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#33
02 дек. 2019 г. - 21:04 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Tipp: 4:1 für den BVBstark!
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#34
02 дек. 2019 г. - 21:12 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Es fällt mir schwer, aber Reus hat aktuell nichts in der ersten Elf zu suchen, dann doch lieber Götze, obwohl der als MS auch nicht viel Sinn ergibt.
Wahrscheinlich spielt Reus und macht 2 Buden, kann ich dann aber auch gut mit leben.
4:1 BVB.
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#35
02 дек. 2019 г. - 21:17 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
die 3er Kette sollte Favre gerne wieder spielen lassen gegen die Top Mannschaften ,
aber im nächsten Spiel würde ich so aufstellen .
Ja auch mit Schulz der muss sich steigern.
Guerreiro ist technisch sehr stark und ihm würde ich die Gündogan Rolle zutrauen.
Brand hat auf der 10 stark gespielt.
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#36
02 дек. 2019 г. - 22:00 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#37
02 дек. 2019 г. - 22:17 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
3er Kette sieht tatsächlich aktuell ganz gut aus und lässt uns stabiler wirken. Außerdem bietet es uns eine zusätzliche Absicherung und im Spielaufbau viele Möglichkeiten.
Leider traue ich Favre nicht zu, dass er Balerdi bringt, daher gehe ich von Weigl aus, sollte er fit sein.

Marco ist, man muss es leider so sagen, aktuell unser Formschwächster Spieler. Kapitän hin oder her, gegen Hertha hat man fast nur mit 9 Mann gespielt. Da müssen Favre und auch er selber, eben weil er Käptn ist, eingestehen, dass es keine Argumente für ihn in der ersten 11 gibt aktuell. Götze war nach den Einwechslungen ein belebendes Element.

Düsseldorf erwarte ich als ekligen Gegner, die ähnlich wie Paderborn auf Konter aus sind.

Bank: Hitz, Balerdi, Piszczek, Morey, Schulz, Dahoud, Raschl, Reus, Bruun Larsen

Tipp: 3-1 (Götze, Hazard, Sancho)

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#38
02 дек. 2019 г. - 22:35 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wie immer Wunschaufstellung
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#39
03 дек. 2019 г. - 0:29 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich hoffe sehr, dass Favre bei der 3er-Kette bleibt und durch den Hummels-Ausfall nicht alles wieder über den Haufen wirft. Natürlich muss er sich da etwas einfallen lassen. Das realistischste Szenario, sofern rechtzeitig fit, ist wohl Weigl für die zentrale Position. Ich hoffe persönlich, dass er endlich mal Balerdi reinwirft. Wird aber nicht passieren. In der aktuellen Situation, wo Trainer und Mannschaft so unter Druck stehen, wohl erst recht nicht.

Alles andere würde ich so beibehalten wie gegen Hertha, mit einer Ausnahme: Paco rein, falls rechtzeitig fit, und Reus auf die Bank. Er ist und bleibt für mich ein geiler Kicker, ist aber derzeit einfach ein Schatten seiner selbst. Diese Maßnahme, ihn (erstmal) auf der Bank zu lassen, ist mMn mittlerweile überfällig.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, auf den Auftritt der Mannschaft. Zwischen 'Heimspiel gegen Inter 2. Halbzeit' und 'Heimspiel gegen Paderborn 1. Halbzeit' ist gefühlt alles möglich im Moment.

Ich tippe auf einen knappen, glanzlosen, aber dennoch verdienten Sieg, 2:1.
14. Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf |#40
03 дек. 2019 г. - 8:50 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Im Grunde die Aufstellung, die sich die meisten hier wünschen.

Am System würde ich festhalten. Damit sind Zagadou und Akanji gesetzt. Die entscheidende Frage ist wer dritter IV wird. Weigl? Piszczek? Balerdi? Ich habe mich für letzteren entschieden. Die Personalsituation gibt nicht viele Alternativen her. Weigl ist bzw. war verletzt, und Piszczek ist eigentlich AV. Daher würde ich mit Balerdi ins Spiel gehen. Um ihn aber etwas abzusichern, würde ich Piszczek vor ihm spielen lassen. Piszczu hätte dann zwei junge und schnelle Spieler auf seiner Seite, was im Idealfall dazu führen würde, dass er in keine Sprintduelle muss, und sich alle drei gegenseitig absichern.

Der Rest ist ohne große Überraschungen. Reus auf der 9, weil er von allen noch den besten Abschluß hat, und einfach immer für ein Tor gut ist. Idealerweise schafft Paco es dann als Joker eingesetzt zu werden.

Sollte Balerdi dann gar nicht funktionieren, rückt Piszczek in die IV, und Hakimi kommt rein. Oder man stellt auf einer 4er-Kette mit Guerreiro - Zagadou - Akanji - Piszczek um.

Düsseldorf ist gerade alles andere als erfolgreich unterwegs. Allerdings war Paderborn das auch nicht, und sie haben uns das Leben dennoch sehr schwer gemacht. Ohnehin haben wir mit den vermeintlich einfachen und kleinen Gegnern immer mehr Probleme, als mit den großen Gegnern. Dennoch gehe ich von einem Sieg vom BVB aus. Für Favre geht es noch immer um den Job, und die Spieler haben hoffentlich gemerkt auf was es ankommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.