deadline-day banner

14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne)

19 марта 2012 г. - 20:28 Часов
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#321
02 апр. 2015 г. - 23:06 Часов
Hurra, endlich ein gscheider Fan Club in der Landeshauptstadt:

http://www.augusta-muenchen.de/

An unsere Münchner user, sofort beitreten!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#322
02 апр. 2015 г. - 23:14 Часов
Zitat von MrACE
Hurra, endlich ein gscheider Fan Club in der Landeshauptstadt:
http://www.augusta-muenchen.de/
An unsere Münchner user, sofort beitreten!

Jetzt fehlen noch 3799 dann ham ma die roten überholt. Das schaffen wirCoolgrins

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#323
03 апр. 2015 г. - 2:12 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von MrACE
Hurra, endlich ein gscheider Fan Club in der Landeshauptstadt:
http://www.augusta-muenchen.de/
An unsere Münchner user, sofort beitreten!

Jetzt fehlen noch 3799 dann ham ma die roten überholt. Das schaffen wirCoolgrins


Masse ist nicht immer klassezwinker so viele fanclubs verderben nur den Charakter. Aber i finds spitze., dass wir im "adelsforst" zum wildern gehnzwinker
Эта статья в последний раз редактировалась welti 03 апр. 2015 г. на 2:14 Часов
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#324
07 апр. 2015 г. - 13:46 Часов
Zwischenstand Designwettbewerb

Gemeinsam mit Ausrüster Nike und 11teamsports hat der FC Augsburg kürzlich einen Designwettbewerb ins Leben gerufen. Unter dem Motto "Von Fans für Fans" waren FCA-Anhänger und kreative Köpfe aufgerufen, ein Fan-Shirt für die Fuggerstädter zu entwerfen. Das Sieger-Shirt wird in die FCA-Fankollektion für die kommende Saison aufgenommen und im FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße, im FCA-Fanshop in der SGL arena sowie im Onlineshop erhältlich sein.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data13120.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#325
08 апр. 2015 г. - 20:04 Часов
Ein sehr beachlicher blog von Susanne-Blondundblau, zum Thema Gewalt im Stadion:

http://fankultur.com/spielfeld/kommentar/1880-gegen-die-weitere-kriminalisierung-von-fu%C3%9Fballfans

Mir wäre auch lieber, dass Aktionen wie Augsburg Calling mehr Raum in der Presse bekommt, anstelle einiger weniger Chaoten.

Das drückt sie auch hier gut aus:

http://www.westline.de/fussball/schalke04/schalke-kolumne/Die-Schalke-Kolumne-192-Fussballfans-sind-keine-Verbrecher;art3728,2098549

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 08 апр. 2015 г. на 20:06 Часов
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#326
18 апр. 2015 г. - 21:59 Часов
Jawoll! Gerade ham se bei sky gesagt, dass die sgl arena laut ner pegelmessung die lauteste der liga ist, wenn ichs richtig verstanden habgrins
Эта статья в последний раз редактировалась welti 18 апр. 2015 г. на 22:00 Часов
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#327
18 апр. 2015 г. - 23:16 Часов
Zitat von welti
Jawoll! Gerade ham se bei sky gesagt, dass die sgl arena laut ner pegelmessung die lauteste der liga ist, wenn ichs richtig verstanden habgrins


ein guter architekt is die halbe miete grins

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#328
19 апр. 2015 г. - 1:41 Часов
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von welti
Jawoll! Gerade ham se bei sky gesagt, dass die sgl arena laut ner pegelmessung die lauteste der liga ist, wenn ichs richtig verstanden habgrins


ein guter architekt is die halbe miete grins

ich habs doch schon immer gwust wir sind die geilsten. Mit sowas könnte der FCA richtig Werbung machen ähnlich wie Dortmund mit der südkurve.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#329
19 апр. 2015 г. - 2:30 Часов
Zitat von FcAugsburg07
Zitat von Cai-pirinha
Zitat von welti
Jawoll! Gerade ham se bei sky gesagt, dass die sgl arena laut ner pegelmessung die lauteste der liga ist, wenn ichs richtig verstanden habgrins


ein guter architekt is die halbe miete grins

ich habs doch schon immer gwust wir sind die geilsten. Mit sowas könnte der FCA richtig Werbung machen ähnlich wie Dortmund mit der südkurve.


Man bezeichnet uns ja schon als anfield road an der b17. Geil wärs, wenn da noch mehr stadien an der b17 stehen würdenzwinker aber da hat cai pirinha scho recht. Durch die steilen tribünen ist das halt echt ne wand. Gut, dass se die Messung gemacht ham, als die hütte voller schreihälse wargrins
14. Fans, Support, Nordwand (Ulrich Biesinger Tribüne) |#330
05 июня 2015 г. - 15:07 Часов
http://www.fcaugsburg.de/fanshirt/
Fanabstimmung zum Fanshirt. Wenn der jetzige Vorschlag mit dem Rathaus gewinnt, dann verstehe ich die Welt nichtmehr. Gut Platz 2 ist auch nicht viel besser, da kann ich mir auch ein Trikot kaufen!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.