deadline-day banner

12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. FC Ingolstadt 04 0:1 (0:1)

22 окт. 2013 г. - 20:07 Часов
Das ist der Tiefpunkt der Saison. Was ein mieses Spiel. Kein Aufbäumen, nichts. Hatten wir eine wirkliche Chance? Ausser die von Füllkrug. Langsam frag ich mich, ob wir einfach nur ne miese Mannschaft haben oder ob der Trainer ne Luftpumpe ist. An irgendwas muss es ja liegen.
It looks like the season of 10-11,losing streak by Hertha Aue and Duisburg 9-11 round.

It's a little bitter,but fair. :(
Hesl: Schuld an der Niederlage, lässt einen besseren Rückpass durch. Unter der Woche sagt er noch er bekomme "Rückenschmerzen vom Bälle aus dem Tor holen", tja die hat er sich jetzt selbst eingebrockt.
Abwehr: So langsam versteh ich, wieso Korcsmar trotz National- und Stammspieler nur 200.000 € kostete. Ein Stabilisator ist wirklich was anderes, haarsträubende Fehler (wie Mavraj heute auch). Und Luxusproblem auf LV wie war das? Eher einer schlechter als der andere. Baba letzte Woche grottig, diese Woche hätte man Gießelmann vor der Pause runternehmen können. Der Beste in der Abwehr noch Brosinski, der annähernd gut stand und auch mal nach vorne ging und gute Flanken bringt (z.B. auf Mudrinski der aus 3m halt direkt auf den TW köpft...).
Mittelfeld: Tja fünfmal Note 6 würde ich sagen. Zillner wie ein F-Jugendlicher (absolut grausam ihm heute zuzuschauen), Sparv geht mir mit seiner Spielart auch auf die Nerven (immer wenns mal annähernd nach vorne geht kommt eine Drehung um die eigene Achse und der Sicherheitspass zurück in die Viererkette - destruktiv bis zum geht nicht mehr). Für Pledl gilt das zu Zillner Gesagte. Trinks nach Zwischenhoch wohl wieder in der Realität angekommen. Und Stieber? Spitzenspieler der 2. Liga? Heute die größte Graupe auf dem Feld. Zudem mit zwei üblen Trittversuchen in HZ 1, kann man ihn auch runterschicken.
Sturm: Die eingewechselten Mudrinski und Füllkrug verhauen beide ihre Topchancen, einfach lächerlich. Und Azemi? Meiner Meinung nach heute unser Bester. Nein kein Scherz. Wer in HZ 1 zehn Graupen hinter sich hat kann nix reißen. Er war heute von allen noch am Erträglichsten (über Brosinski kann man auch noch diskutieren), also meine Wahl zum "Spieler des Spiels", soweit es das heute gibt.

Aber das heute war eine Schande.
Ich fand Mudrinski besser als Azemi. Hat seine Chancen auch nicht genutzt, aber immerhin bemühter und zumindest an der richtigen Stelle.
Die Zeiten werden wieder besser. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich schreibe... ;)

Gegen uns habt ihr nur einfach das Toreschiessen versäumt, ansonsten war euer Team bei weitem nicht so schlecht, wie ihr das hier darstellt. Im Gegenteil: die erste Halbzeit war grossartig, das wisst ihr auch! Dass nicht mehr Tore gefallen sind, war zwar im Endeffekt spielentscheidend, darf euren Auftritt aber trotzdem nicht in die Schublade "wir können kein Fussball mehr spielen" befördern! Es war blöd, nicht zu treffen, aber eure Spieler haben gezeigt, dass sie eigentlich wissen, wie man guten Offensivfussball spielt.

Heute war sicher ein Tiefpunkt, aber das bedeutet doch: es kann nur besser werden! ;)

Ingolstadt ist nicht einfach zu spielen, auch wir hatten gegen die wohl mehr Glück, als Verstand. Es ist zwar bitter, zu Hause gegen den Letzten zu verlieren, aber kein Weltuntergang!

Ich bin sicher, ihr werdet euch rasch fangen und weiter oben dran bleiben. Irgendwann treffen eure Stürmer zwangsläufig des Gegners Tor, und dann kommen auch wieder Punkte am Ende rum. Ob es am Ende für die "Top 3" reicht, weiss ich auch nicht. Aber das gleiche gilt für mein Team. Beide Clubs müssen sich tatsächlich noch finden, aber das Grundgerüst ist recht ordentlich. "Durchgereicht" nach unten werdet ihr jedenfalls nicht, da lege ich mich fest!

In diesem Sinne: alles Gute für den Rest der Saison, es wird schon wieder... :)
Ich bin grad mal die letzten Spiele durchgegangen ...

Von den letzten 9 Pflichtspielen haben wir nur 2 gewonnen

Von den insgesamt 6 Siegen waren 3 unverdient und die hätten wir verlieren müssen! (Bielefeld, Lautern, Karlsruhe)

Das Spiel gegen Aalen war auch nicht wirklich überzeugend und hätte auch Unentschieden oder andersrum ausgehen können.

Union, Dresden, Hamburg und Düsseldorf hab ich nicht gesehen, da ich im Urlaub war. Die Spiele kann ich also nicht beurteilen

Von den 4 Niederlagen in der Liga gehen mindestens 3 auch absolut in Ordnung (Bochum, Pauli, Ingolstadt)

Also wenn man das mal als Ganzes und nüchtern ohne Vereinsbrille betrachtet, können wir froh sein das wir schon 20 Punkte haben!

Vom Spielerischen her gehören wir eigentlich ins untere Mittelfeld und ich hoffe insgeheim das wir mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Denn die ist bei weitem schlechter als die Aufstiegself und wie die in der 1. Liga abgeschnitten hat wissen wir alle

3. Platz und keiner weiß warum :rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась Systemfehler249 25 окт. 2013 г. на 21:59 Часов
Kramer raus! Der braune Haufen den ich heute früh in die Schüssel gesetzt hab, hat mehr Ahnung vom Fußball als der Typ. Nach dem Pauli Spiel hab ich extra nix geschrieben, aber zweimal zurückhalten kann ich mich net.
Was soll denn das für eine bescheuerte Aufstellung sein? Mit dem Anit Stürmer Azemi und dem Zillner? Absolut Grausam. Einer wie Azemi hat absolut nix in Liga 2 verloren, Kopfbälle, Zweikämpfe, Pässe und vor allem Torgefahr? Alles null!
Ich hab echt lange gehofft das ers schafft, aber wir brauchen einfach Stürmer mit Torgefahr, auch wenn Mudri, und vor allem Füllkrug, dass Tor auch net treffen, die spielen mit, es werden vllt mal Chancen kreiert und zum Abschluss kommen die auch.
Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Pledl heute 79 Minuten dilettieren durfte?
Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Zillner heute 56 Minuten dilettieren durfte?
Kann mir mal jemand erklären, wieso ein Azemi... lassen wir das
Kann mir mal jemand erklären, wieso am zwölften (!!!) Spieltag die Lauf- und Passwege hinten und vorne nicht stimmen?

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
SCHLECHT einfach nur SCHLECHT!

Allein schon, dass man nur mit einer nominellen Spitze spielt!!!

Heut war einzig und allein Mudrinski ein Lichtblick.....

Was die ganzen Weder-Fans an Füllkrug finden... die ham den ja in den Himmel gelobt.... mei oh mei!

Heut hat gar nix gepasst!
Das war heute echt bitter!
Keiner wirklich keiner hatte heute 2. Liga Niveau und so langsam Finde ich mich ab das wir wohl bald im Mittelfeld rum dümpeln werden! Das 3. Heimspiel verloren und eine desaströs spielende Mannschaft ohne torgefahr und Abwehr!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.