deadline-day banner
вс, 29 окт. 2023 г.
Лугано
Лугано
5. место  
Янг Бойз
Янг Бойз Форум
1. место  

Информация

Лугано   Янг Бойз
Mattia Croci-Torti M. Croci-Torti Тренеры R. Wicky Raphael Wicky
35,50 млн € Общая рыночная стоимость 63,20 млн €
24,4 ø возраст 24,9
Zan Celar Zan Celar Самый дорогой игрок A. Amenda Aurèle Amenda

Gesamtbilanz: Суперлига

Поделиться слухами

12. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys

27 окт. 2023 г. - 17:35 Часов
12. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#11
30 окт. 2023 г. - 14:06 Часов
Sehe es sehr ähnlich wie meine Vorschreiber. Die Chancen waren da und man hat das Spiel relativ gut im Griff. Lugano hatte nur Distanzschüsse und man stand hinten relativ gut. In der Offensive war man einfach zu wenig konsequent, natürlich fehlte manchmal auch das Glück.

Janko spielt wirklich unterirdisch diese Saison. Hoffe Blum kann sich mit den weiteren Einsätzen weiterentwickeln. Ganvoula schreibe ich noch nicht ab, auch wenn er sich eindeutig steigern muss. Zudem hoffe ich stark das Lakomy fitt wird bis am Mittwoch und man ihn vor der nächsten Natipause mehr auf dem Platz sieht. Auch ein Imeri wäre für die Breite sehr wichtig.

Jetzt ist wichtig das man schnell das Spiel analysiert und sich gut auf Rappi vorbereitet. Rapperswil hat seit fünf Partien nicht mehr verloren, das wird gar nicht einfach am Mittwoch.
12. Spieltag: FC Lugano - BSC Young Boys |#12
30 окт. 2023 г. - 15:37 Часов
Ich bin sehr gespannt, was die kommenden Wochen und Monate bringen. Wicky hat in seinen bald 1.5 Jahren in Bern einiges bewirkt. Er hat zwei Titel gewonnen, erreichte die CL Gruppenphase und konnte auch einzelne Spieler weiterentwickeln. Trotzdem bleibt der fade Beigeschmack einer nicht sichtbaren spielerischen Entwicklung. Das Lugano Spiel bildet die aktuelle Problematik perfekt ab.

Der Vertrag von Wicky läuft im nächsten Sommer aus. Eigentlich will ich nicht zu fest zwischen den Zeilen interpretieren, aber sagt es nicht viel aus, dass der Vertrag bisher nicht verlängert wurde?! Anscheinend ist die Vertragsverlängerung für Wuschu und Steve kein "no brainer".

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.