deadline-day banner
сб, 25 нояб. 2023 г.
Унион Берлин
Форум Унион Берлин
17. место  
Аугсбург
Аугсбург Форум
10. место  

Информация

Унион Берлин   Аугсбург
Marco Grote M. Grote Тренеры J. Thorup Jess Thorup
144,65 млн € Общая рыночная стоимость 122,55 млн €
27,5 ø возраст 25,6
Danilho Doekhi D. Doekhi Самый дорогой игрок E. Demirovic Ermedin Demirovic

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg

24 нояб. 2023 г. - 11:44 Часов
12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#11
26 нояб. 2023 г. - 1:16 Часов
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Nelsito

Ich bin da nicht so optimistisch, nur gegen Bayern haben wir eine schlechtere Bilanz.
Die Verletzungsseuche lässt uns nicht los.
Die Bilanz von Grothe bei Osnabrück und in Griechenland , sowie das gehypte Mädchen schaffen auch nicht gerade Vertrauen.
Ich tippe Unentschieden.


Puhh... also bei der Aussage frage ich mich wie respektlos man eigentlich sein kann. Marie - Louise Eta ist eine erwachsene Frau, die A) selbst hochklassig Fußball gespielt hat und B) den Fußballlehrer hat, wo sie anhand einer Prüfung bewiesen hat ,dass sie das gewisse Know How besitzt.

Statt man beiden erstmal überhaupt eine Chance gibt sich zu beweisen. Da ist es natürlich alles einfacher alles in Grund und Boden zu reden. Ich finde das hat auch nichts mit den Werten zu tun die Union vertritt.


1. Ich bin 59 , da kann ich wohl zu einer 32jährigen Mädchen sagen.Wenn ich zu einem 32jährigen Junge sage, ist das doch auch kein Problem.

2. Sie hat erfolgreich gespielt, jedoch weiss ich seit ich 2003 die damaligen Weltmeisterinnen in einem Testspiel gegen die A-Jugend des VfB Stuttgart gnadenlos untergehen sah, dass Männerfussball und Frauenfussball zwei Paar Schuhe sind.
Ich will weder sie noch jemand anders beleidigen, aber das ist meine Meinung.
Natürlich wünsche ich ihr trotzdem viel Glück und hoffe , dass sie mich widerlegt.
Эта статья в последний раз редактировалась Nelsito 26 нояб. 2023 г. на 1:24 Часов
12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#12
26 нояб. 2023 г. - 9:53 Часов
Zitat von Nelsito

.....

Selbst meine 85jährige Mutter hat mich gefragt, was wir mit einer Frau als Trainer wollen.
Willst du ihr auch Sexismus vorwerfen?....

Wie würdest Du das denn dann bezeichnen, wenn ich über jemandem (vorver)urteile und die Eignung abspreche nur auf Grund des Geschlechts? Sowas nennt man nun mal Sexismus.
Bei einer 85jährigen Frau kann man ja noch entschuldigend drüber hinweg sehen, ist die Dame nun mal in einer Zeit aufgewachsen, wo es noch ein völlig anderes Frauenbild gab. Aber von der Generation danach kann man schon erwarten, dass keine geschlechterspezifischen Vorurteile rausgehauen werden.

Zitat von Nelsito

...Ich bin 59 , da kann ich wohl zu einer 32jährigen Mädchen sagen.Wenn ich zu einem 32jährigen Junge sage, ist das doch auch kein Problem...

Ich bin 58 und bezeichne eine andere (junge/jüngere) erwachsene Person nicht als Bub oder Mädchen. Denn damit würde ich (abwertend) suggerieren, dass ich mich auf Grund meines Alters dieser Person überlegen fühle, bzw. laufe Gefahr, dass dies so aufgefasst wird.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Эта статья в последний раз редактировалась Eckpunkt 26 нояб. 2023 г. на 10:02 Часов
12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#13
26 нояб. 2023 г. - 15:18 Часов
Kurzer Blick in die aktuelle Statistik, schlimmer als vor 40 Jahren ...
https://youtu.be/GdC9KfwnkV0

Geschossene Tore pro Spiel

23/24 1,00
83/84 1,04

Kassierte Tore pro Spiel

23/24 2,25
83/84 2,11
12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Augsburg |#14
26 нояб. 2023 г. - 19:35 Часов
Zitat von Eckpunkt
Zitat von Nelsito

.....

Selbst meine 85jährige Mutter hat mich gefragt, was wir mit einer Frau als Trainer wollen.
Willst du ihr auch Sexismus vorwerfen?....

Wie würdest Du das denn dann bezeichnen, wenn ich über jemandem (vorver)urteile und die Eignung abspreche nur auf Grund des Geschlechts? Sowas nennt man nun mal Sexismus.
Bei einer 85jährigen Frau kann man ja noch entschuldigend drüber hinweg sehen, ist die Dame nun mal in einer Zeit aufgewachsen, wo es noch ein völlig anderes Frauenbild gab. Aber von der Generation danach kann man schon erwarten, dass keine geschlechterspezifischen Vorurteile rausgehauen werden.

Zitat von Nelsito

...Ich bin 59 , da kann ich wohl zu einer 32jährigen Mädchen sagen.Wenn ich zu einem 32jährigen Junge sage, ist das doch auch kein Problem...

Ich bin 58 und bezeichne eine andere (junge/jüngere) erwachsene Person nicht als Bub oder Mädchen. Denn damit würde ich (abwertend) suggerieren, dass ich mich auf Grund meines Alters dieser Person überlegen fühle, bzw. laufe Gefahr, dass dies so aufgefasst wird.


Du interpretiert da viel zu viel rein.
Für mich ist halt alles was in meiner Jugend maßgebend war immer noch my war.
Du hast dich halt mehr dem aktuellen Mainstream angepasst.
Up to You, würde ich sagen.
Ìch akzeptiere das natürlich , auch wenn ich das nicht teile.
Ich finde ein Forum wie dieses muss i terschiedliche Meinungen aushalten.
Dabei würde ich es gern belassen, ist sowieso of topic.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.