deadline-day banner
сб, 14 окт. 2023 г.
Унтерхахинг
Форум Унтерхахинг
9. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
10. место  

Информация

Унтерхахинг   Зандхаузен
Marc Unterberger M. Unterberger Тренеры D. Galm Danny Galm
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
23,9 ø возраст 25,5
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Самый дорогой игрок D. Otto David Otto

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

11. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen

13 окт. 2023 г. - 19:51 Часов
Morgen gehts schon wieder in der Liga gegen Unterhaching weiter. Hoffentlich hat die Mannschaft die „Turbulenzen“ sowie den Kerwe-Kater gut verdaut. Drei Punkte wären morgen wichtig, um die Stimmung wieder zu verbessern und etwas nach oben aufzuschließen. Ansonsten wird man erst mal im Mittelfeld festhängen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
11. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen |#1
13 окт. 2023 г. - 19:55 Часов
Команда мечты: ЗандхаузенЗандхаузен
Hoffentlich ist Hennings fit, der unter der Woche krank war. Ansonsten rückt El-Zein ins offensive Mittelfeld.
Könnte mir auch vorstellen, dass Diekmeier zurückkehrt und Weik dafür auf die Bank muss – Ehlich dann wieder auf der linken Seite.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
11. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen |#2
14 окт. 2023 г. - 17:10 Часов
Bei mir ist jegliche Anfangseuphorie verflogen. 1,36 Punkte im Schnitt hatte ich mir eine Liga tiefer nicht vorgestellt. Das ist auch nicht der Anspruch nach den ausgerufenen Zielen. Das man nicht fröhlich jede Woche alles und jeden in Grund um Boden spielt, war jedem klar. Allerdings zieht irgendwann auch nicht mehr der Hinweis auf die völlig neu zusammengestellte Truppe. Wenn wir absolut kein Budget gehabt hätten und nur „Durchschnittsspieler“ der 3. Liga verpflichtet hätten, wären die Vorzeichen natürlich völlig andere und die Ziele und Erwartungshaltung wäre eine andere. Aber so kann und darf es einfach nicht weitergehen. Wir haben immer noch niemanden der Standards schießen kann, wenn schon ansonsten nichts geht. Das wäre essenziell gegen defensive Gegner. Mühlings Ecken sind ein Witz. Aber das nur nebenbei um nur einen Teilaspekt zu nennen, woran es hakt.
11. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen |#3
15 окт. 2023 г. - 12:12 Часов
sehe ich ähnlich. Mit diesem Kader muss mindestens ein 2er-Punkteschnitt drin sein. Nach den bisherigen Leistungen kann der Aufstieg wohl frühzeitig ad acta gelegt werden.
Ich kann auch die Aufstellungen des Trainers Woche für Woche nicht nachvollziehen.
Warum sitzen ein El-Zein, ein Burcu, ein Ben Balla auf der Bank und spielen nicht von Beginn an ?
Ansonsten war Unterhaching jedoch sehr gut hintendrin, insbesondere die Nr. 31 war bärenstark.
Die Euphorie ist bei uns allen komplett verflogen, der Zauber dahin. Der SVS ist eine durchschnittliche Drittliga-Elf.
Warum man die Eingespieltheit, den One-Touch-Fußball aus den ersten Spielen nicht dauerhaft auf den Platz bringen kann, ist mir ein Rätsel.
Der Verweis, dass die Mannschaft komplett neu zusammengestellt wurde und noch Zeit braucht, ist lächerlich. Es hat ja alles funktioniert in den ersten Spielen.
Kritik muss sein, es ist nicht alles schlecht - nur muss man frühzeitig sehen, dass es mit dem Aufstieg so nichts wird.
11. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Sandhausen |#4
16 окт. 2023 г. - 12:16 Часов
Ich sehe durchaus Fortschritte. Im Vergleich zum Saisonbeginn ist die Konterabsicherung deutlich besser geworden. Heißt, dass sich die Gegner nicht mehr einfach verstecken können, weil sie so oder so mindestens eine Großchance bekommen. Das ist aus meiner Sicht ein wichtiger Schritt, da dadurch die Gegner gezwungen werden etwas offensiver zu spielen.
In unserer eigenen Offensive müssen wir uns allerdings weiter verbessern. Entweder machen wir das Ding schon nach 15min zu und führen 2:0 (übertrieben gesagt) und nutzen unsere Chancen besser. Oder wir müssen uns einfach noch mehr Chancen herausspielen. Da gilt es, weiter zu arbeiten und sich zu verbessern.

Habe mir gestern nebenbei auch das Spiel Ulm gegen Dresden angeschaut. Da war auch viel Rumpelfussball dabei. Aber das scheint eben der Stil dieser Liga zu sein, dass man auf den entscheidenden Fehler des Gegners wartet/warten muss. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass drei Tore aus Standards entstanden. Hier haben wir ebenfalls noch sehr, sehr viel Potential, das es auszuschöpfen gilt!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.