deadline-day banner
вс, 23 окт. 2022 г.
Бетис
Бетис
5. место  

Информация

Бетис   Атлетико Мадрид
Manuel Pellegrini M. Pellegrini Тренеры D. Simeone Diego Simeone
198,50 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
28,4 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

11. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid

22 окт. 2022 г. - 11:58 Часов
11. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#11
23 окт. 2022 г. - 21:28 Часов
Auswärts scheint man konsequent zu punkten. Zu Hause tun wir uns in der Saison ziemlich schwer.

Bei Griezmann sieht man gut, dass sich harte Arbeit immer lohnen wird. Er hatte sich nach dem schwachen Start bei seiner Rückkehr zum Ziel gesetzt seine Form wiederzufinden. Inzwischen ist er auf dem Weg wieder der entscheidende Faktor in der Offensive zu werden. Harmoniert auch gut mit Morata, Cunha als auch Correa. Damit ist der Sturm eigentlich gut besetzt. Glaub die Sicherheit durch den festen Kauf beflügelt ihn nochmal.

Bleibe bei meiner Meinung, dass wir einen João Felix nicht mehr benötigen. Es ist immerhin schon das 4. Jahr bei Atlético irgendwann muss etwas passieren. Der Start gegen Getafe hat uns getäuscht. Er fiel leider in die alten Muster zurück. Keine Leidenschaft kein Wille alles für Atlético zu gehen. Zudem fällt er durch kindische Aktivitäten über die sozialen Medien auf mit seinem noch kindischerem Bruder.

Im Winter/Sommer sollte man versuchen etwas Geld zu bekommen. Insgesamt finde ich die Transfer und kaderpoliktik schwach. Bis auf Witsel und Reinildo gabs keine positiven Impulse. Molina braucht definitiv Zeit ihn traue ich definitiv noch zu wichtig zu werden.

Dennoch ist es erstaunlich wie sehr ein Carrasco abgebaut hat. Das Angebot aus der PL hätte man durchaus annehmen können, v.a. wenn man in der Vorbereitung sieht wie gut Lino oder Riquelme sind.

Möchte gar nicht euphorisch werden, da nach überzeugenden Siegen meist ein Dämpfer kam. Gegen Leverkusen gehts um alles. Eventuell liegt es unserem Team mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Aupa Atléti!
11. Spieltag: Real Betis Sevilla - Atlético Madrid |#12
24 окт. 2022 г. - 0:53 Часов
Natürlich sieht man es nicht gerne, wenn 126 Mio. auf der Bank sitzen, aber es ist eigentlich nur leistungsgerecht. Correa macht seine Tore, Morata macht seine Tore, Griezmann ebenso und Cunha ist einfach ein klasse Joker, der mit dem simeonschen System erstaunlich wenig Probleme hat, auch wenn er im Abschluss sich verbessern muss. Joao Felix kann keinem momentan das Wasser reichen. Und das obwohl alle außer Griezi keineswegs überragend spielen.

Ich verstehe nicht, warum er oftmals 10 Minuten vor Schluss in engen Spielen kommt. Wenn er Selbstvertrauen zurückgewinnen will, soll er mal mit Cunha in die Startelf, wenn Simeone rotiert und Griezmann und Morata mal schont. Sobald der Gegner kurz vor Schluss in die Schlussoffensive geht, spielen wie mit einem Mann weniger. Es klingt hart, aber eigentlich müsste er 90 Minuten auf die Bank und bei Gelegenheit langsam als Starter wieder reingeführt werden. Er hat keine Mentalität und keine Zweikampfführung um enge Spiele gegen aggressive Gegner zu entscheiden, von der Seite sind diese 10 Minuten Einsätze reine Symboleinsätze. Startelf oder gar nicht.

Simeone hat auf der PK gesagt, dass er das Gefühl hat, dass sich nach dem Sevilla Spiel mental bei vielen Spielern einiges zum Positiven verändert hat, sehe ich auch so. Umso erschreckender, dass es danach bei Joao Felix erst richtig mit dem ganzen Kram losging. Ich denke, dass er mannschaftsintern völlig isoliert ist. Ich stimme @dayax94 völlig zu, dieses social media Zeug find ich auch ganz schlimm. Hatten wir bisher auch so noch nie und er ist nicht unser erster junger Offensivspieler, der in schwierigen Situationen steckt. Unsere Legende Juanfran hat ebenfalls die Tage interessante Dinge gesagt. Ich krieg sie nicht wörtlich zusammen, aber es war so ähnlich wie "Joao Felix muss lernen, für das Wappen durch die Hölle zu gehen."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.