deadline-day banner
вс, 12 нояб. 2023 г.
РБ Лейпциг
Форум РБ Лейпциг
4. место  
Фрайбург
Фрайбург Форум
8. место  

Информация

РБ Лейпциг   Фрайбург
Marco Rose M. Rose Тренеры C. Streich Christian Streich
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 188,65 млн €
25,5 ø возраст 26,3
Xavi Simons X. Simons Самый дорогой игрок P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

11. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg

11 нояб. 2023 г. - 9:09 Часов
11. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg |#101
13 нояб. 2023 г. - 15:39 Часов
Zitat von aus_LE

Leider habe ich noch keine Wiederholung vom 1:1 gesehen, aber einige haben es ja geschrieben, da fehlte ein Demme - Ilsanker - gelb - Foul irgendwo.


also das war schon richtig schlecht verteidigt von Haidara, Simakan und Klostermann und ich glaube nicht, dass es da überhaupt ein Foul gebraucht hätte, da hätten nur entweder Doudou oder Simakan hinsteigen müssen, anstatt zögerlich zuzusehen, wie Röhl durchläuft. und ok, wenn sie ihn erwischen, statt des Balles, dann kann das Gelb sein. und Klostermann.....du meine Güte. so lässt sich ein verteidger doch nicht einmal in der vierten Liga austricksen.
11. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg |#102
13 нояб. 2023 г. - 20:18 Часов
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von aus_LE


Leider habe ich noch keine Wiederholung vom 1:1 gesehen, aber einige haben es ja geschrieben, da fehlte ein Demme - Ilsanker - gelb - Foul irgendwo.


also das war schon richtig schlecht verteidigt von Haidara, Simakan und Klostermann und ich glaube nicht, dass es da überhaupt ein Foul gebraucht hätte, da hätten nur entweder Doudou oder Simakan hinsteigen müssen, anstatt zögerlich zuzusehen, wie Röhl durchläuft. und ok, wenn sie ihn erwischen, statt des Balles, dann kann das Gelb sein. und Klostermann.....du meine Güte. so lässt sich ein verteidger doch nicht einmal in der vierten Liga austricksen.


Findest du? Ich kenn mich ja nicht aus aber dieser Ball durch die Beine ist doch eklig zu verteidigen und eher Glück als können oder?

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
11. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg |#103
13 нояб. 2023 г. - 22:34 Часов
Ich fand's auch einfach stark gemacht von Röhl. Klasse Dynamik, guter Abschluss....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.