deadline-day banner
вт, 28 сент. 2021 г.
VfB Stuttgart II
Stuttgart II
7. место  
VfR Aalen
VfR Aalen Форум
11. место  

Информация

VfB Stuttgart II   VfR Aalen
Frank Fahrenhorst F. Fahrenhorst Тренеры Uwe Wolf Uwe Wolf
5,30 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
20,9 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Региональная Лига Юго-Запад

Поделиться слухами

10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen

27 сент. 2021 г. - 20:54 Часов
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#11
29 сент. 2021 г. - 17:07 Часов
Noch bezogen auf den Punkt mit der Geschwindigkeit (es ist in dem Fall auch eher eine Feststellung, als Kritik):

Wenn man Probleme hatte, dann waren es lange Bälle aus Kontersituationen heraus, die vom VfB in Richtung Eckfahne gespielt wurden. Da gab es (inklusive dem Gegentreffer) ein paar Situationen bei denen es gefährlich wurde.
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#12
29 сент. 2021 г. - 18:18 Часов
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#13
29 сент. 2021 г. - 19:41 Часов
Jetzt vor dem Sportgericht weil Wolf nicht Emotional sondern eher schon Aggressiv unterwegs ist


https://www.swr.de/sport/fussball/regionalliga/aalen-uwe-wolf-vfb-100.html
augen-zuhalten

bearbeitet von fiRestorm: schwierigem Inhalt entfernt
Эта статья в последний раз редактировалась fiRestorm 29 сент. 2021 г. на 21:05 Часов
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#14
29 сент. 2021 г. - 20:18 Часов
Bei solchen Aussagen bin ich vorsichtig, vor allem wenn man seine Krankheit, die er Gott sei Dank überstanden hat, kennt!

Er war drüber und hat dann provoziert, wie schon geschrieben, eigentlich total unnötig, weil unsere Jungs top im Spiel waren! Da muss er einfach drüber stehen!
Er ging dann aber auch mit versöhnlichen Worten auf die Fans zu und fragte ob nun alles wieder gut sei, bekam dann jedoch nur noch weitere negative Reaktionen zurück!

Warum es nach dem Spiel wieder eskaliert ist, kann ich nicht sagen, musste auf die Bahn, aber es gab schon auch seitens der Fans Provokationen!

Hoffen wir auf Besserung, wäre schade um die Mannschaft, die er ja anscheinend nun richtig eingestellt hat!…



bearbeitet von fiRestorm: Zitat von schwierigem Inhalt entfernt
Эта статья в последний раз редактировалась fiRestorm 29 сент. 2021 г. на 21:04 Часов
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#15
29 сент. 2021 г. - 22:33 Часов
Wolf muss sich da besser im Griff haben. Die Außendarstellung geht so nicht.
Aber ganz ehrlich, im Griff hätte ich mich selbst unter Umständen da auch nicht.

Ich will es jetzt nicht verteidigen aber es gibt auch da zwei Seiten der Medallie und da müsste man schon wirklich dabei gewesen sein um den Auslöser zu benennen.
Es wurde wohl auch ein VfB Fan "aus dem Stadion begleitet" steht in dem Artikel der Marbacher Zeitung.
Sicher nicht grundlos, aber das macht natürlich nicht die Runde als Video.
Allgemein finde ich es eher peinlich, wenn selbst gepöbelt wird und man sich dann als Opfer hinstellt wenn das Echo kommt.
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#16
30 сент. 2021 г. - 1:42 Часов
Zitat von kick_and_rush
Wolf muss sich da besser im Griff haben. Die Außendarstellung geht so nicht.
Aber ganz ehrlich, im Griff hätte ich mich selbst unter Umständen da auch nicht.

Ich will es jetzt nicht verteidigen aber es gibt auch da zwei Seiten der Medallie und da müsste man schon wirklich dabei gewesen sein um den Auslöser zu benennen.
Es wurde wohl auch ein VfB Fan "aus dem Stadion begleitet" steht in dem Artikel der Marbacher Zeitung.
Sicher nicht grundlos, aber das macht natürlich nicht die Runde als Video.
Allgemein finde ich es eher peinlich, wenn selbst gepöbelt wird und man sich dann als Opfer hinstellt wenn das Echo kommt.


Ja ich kann da Wolf auf der einen Seite schon auch verstehen, dass einem da irgendwann die Hutschnur platzt. Auf der anderen Seite muss man schon auch sehen, dass dieser Vorfall einfach in weiten Teilen zu seinem ganzen Image passt und seinen teils schon immer cholerischen Zügen.

Und wenn man ganz ehrlich ist: Egal was da kommt, gerade als Cheftrainer muss man da drüber stehen und das am Ende in der Zeitung veröffentlichen, dann is man halt der Good-Guy. So sind Wolf und der VfR überregional und bei einem der größten deutschen Vereine als die Pöbler im Gespräch.. hat uns gerade nich gefehlt ugly

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#17
30 сент. 2021 г. - 11:01 Часов
War ein klasse Spiel unserer Jungs, offensiv mit vielen Ideen, Spielwitz & Zug zum Tor.

Vor allem Elfadli hat mir super gefallen, gefühlt eine 100 % Zeikampfquote und auch im Spielaufbau immer anspielbar.
Zudem sind mir auch Müller und Arcalean sowie Heckmann positiv aufgefallen.

Ich hoffe wir können die Form noch ein bisschen mitnehmen und halten auch die immer besser werdende Balance aus Offensivem Pressing & Defensiver Stabilität, hat mir diesmal deutlich besser gefallen.

Zur Wolf Thematik muss ich hier auch nochmal was klarstellen:

Ich saß direkt neben den Stuttgarter Fans und hinter der Trainerbank, es ging hier ausschließlich von Uwe Wolf aus nachdem dieser mit einer völlig belanglosen Entscheidung wegen eines Einwurfs laut wurde.
Er beschwerte sich über die Entscheidung lautstark beim Schiedsrichter, woraufhin von einem Stuttgarter Fan nur ein harmloser Kommentar wie "mach doch die Augen auf" oder so ähnlich kam.
Uwe Wolf drehte sich direkt um und fing an zu provuzieren und zu gestikulieren. Selbst an diesem Punkt kam keinerlei schlimme Beleidigung seitens der Fans, nur Kommentare wie "schau du nach deiner Scheiss Mannschaft" oder ähnliches, keine Beleidigungen unter der Gürtellinie.

Da war für mich noch alles in Ordnung, sind halt Emotionen die dazu gehören zum Fussball was mir auch 10x lieber ist, als wenn der Coach in der Coachingzone einschläft.

Dann ging es aber die ganze Zeit weiter mit kleinen Provokationen und blicken von Wolf in Richtung Fans was dann seinen Höhepunkt beim Tor von Mark Müller erreichte, als Wolf die aus dem Video bekannte, eindeutige Geste machte und zudem den Mittelfinger zeigte.

Die Fans waren erst ab diesem Moment so richtig aufgebracht und sind natürlich aufgesprungen und Richtung Rand der Tribüne gelaufen.

Die Provokationen gingen immer weiter, Wolf suchte immer den Weg ans Linke Eck seiner Coachingzone wo die Fans saßen.

Auch nach dem Schlußpfiff ging der erste Blick in Richtung VfB Fans und dann ging es weiter mit den Szenen die im Video zu sehen waren, man konnte ihn kaum beruhigen und unsere Schlaftablette Lepore hat auch nur halbherzig versucht 1-2 Mal einzuschreiten, was auch hier nicht gelang.

Der Fan der rausbegleitet wurde hat gar nicht viel gemacht außer bei einer Provokation seitens Wolf von seinem Platz aufzustehen, einige Stufen der Treppen runter zu gehen und von dort aus reinzuschreien, dass der Schiedsrichter mal genauer hinsehen soll was unser Trainer hier veranstaltet. Hierbei hatte er lediglich keine Maske auf, soweit ich erkennen konnte.
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#18
30 сент. 2021 г. - 13:30 Часов
Ich kann die Einschätzung von meinem Vorredner leider nicht ganz teilen. Ich bin am Dienstag auch auf der Tribüne gesessen und habe es wie wohl alle anderen zwangsläufig mit bekommen. Dass der VfB „Fan“ von den Sicherheitsleute hinausgebracht wurde, war definitiv nicht überzogen! Da sind schon einige derbe Worte und Gesten in Richtung Spielfeld gefallen. Genauso gab es immer wieder während dem Spiel Provokationen in Richtung Spielfeld.
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#19
30 сент. 2021 г. - 13:51 Часов
Zitat von Matze_1921
Ich kann die Einschätzung von meinem Vorredner leider nicht ganz teilen. Ich bin am Dienstag auch auf der Tribüne gesessen und habe es wie wohl alle anderen zwangsläufig mit bekommen. Dass der VfB „Fan“ von den Sicherheitsleute hinausgebracht wurde, war definitiv nicht überzogen! Da sind schon einige derbe Worte und Gesten in Richtung Spielfeld gefallen. Genauso gab es immer wieder während dem Spiel Provokationen in Richtung Spielfeld.


Okay dann muss ich mich korrigieren bezüglich des verwiesenen Fans, würdest du aber die Aussage nicht teilen, dass diese aufgeheizte Stimmung nicht ausschließlich durch unseren Trainer provoziert wurde?
Ich saß wie gesagt auch direkt in diesem Sektor und konnte erst im Anschluß an die Gestik nach dem Müller Tor Beleidigungen unter der Gürtellinie in Richtung unserer Bank wahrnehmen.

Mal davon abgesehen, dass egal welche Beleidigung kommt unser Trainer sich professioneller Verhalten muss vor Allem mit dem Wissen, wie die Situation entstanden ist.

Meiner Auffassung nach wäre jedenfalls das ganze nicht passiert, wenn er nach den ersten 1-2 Aktionen sich aufs Spiel konzentriert hätte.
10. Spieltag: VfB Stuttgart II - VfR Aalen |#20
30 сент. 2021 г. - 18:01 Часов
so wie Jason1921 die Situation geschildert hat und nach den Videoausschnitten halte ich es zumindest für möglich, dass Wolf grössere psychische Probleme hat. Auch wenn man mit solchen Ferndiagnosen natürlich vorsichtig sein muss.
Ich hoffe mal, der Verein gibt ihm da ein ehrliches feedback und bietet ihm professionelle Hilfe an.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.