deadline-day banner
вс, 22 окт. 2023 г.
Ганза Росток
Форум Ганза
15. место  
Хольштайн Киль
Хольштайн Киль Форум
3. место  

Информация

Ганза Росток   Хольштайн Киль
Alois Schwartz A. Schwartz Тренеры M. Rapp Marcel Rapp
15,98 млн € Общая рыночная стоимость 30,60 млн €
25,6 ø возраст 25,7
Júnior Brumado Júnior Brumado Самый дорогой игрок Tom Rothe Tom Rothe

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

17 окт. 2023 г. - 23:16 Часов
Es ziehen noch ein paar Tage ins Land, bis wir am 10. Spieltag bei Hansa Rostock gastieren, aber dieser Thread soll trotzdem schon mal an den Start gehen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#1
21 окт. 2023 г. - 20:11 Часов
Dann ist die Woche wohl nicht nur für mich wie im Fluge vergangen. Der Thread kommt ja noch komplett jungfräulich daher. So können wir doch nicht in den Spieltag morgen gehen. Deshalb ein paar Worte zum Spiel von mir. Es geht morgen ins Ostseestadion zu Hansa. Das Stadion wird ausverkauft sein. Es erwartet uns also mit Sicherheit eine stimmungsvolle Kulisse. Cirka 1300 Kieler werden die Mannschaft unterstützen und sicherlich ordentlich Alarm machen. Unterstützung hat die Mannschaft ja immer.

Es wird für beide Mannschaften ein durchaus richtungsweisendes Spiel. Hansa hat von den letzten 5 Spielen nur eins gewonnen. Düsseldorf, Hamburg, Kaiserslautern und Fürth waren zu stark und haben den Dreier gegen Hansa gezogen. Die Eintracht konnte im eigenen Stadion 1:0 geschlagen werden, aber es hätte auch anders ausgehen können. Hansa hat im Moment also nicht die beste Phase. Und Holstein? Von einer Durststrecke wie der FC Hansa sind wir weit entfernt. Trotzdem haben wir von den letzten 4 Spielen auch nur eins gewonnen. Gegen Berlin und Elversberg war mehr drin. Wir könnten leicht 4 Punkte mehr haben und würden damit in der Spitze der Liga mitmischen. Zu Buche stehen allerdings nur 16 Punkte. Das ist immer noch gut, aber wir spielen nach den Ergebnissen heute um den Anschluss nach oben. Während Rostock bei einer weiteren Niederlage wohl straigt nach unten schauen muss, müssen wir das nicht, aber das Mittelfeld würde dann näherkommen. Wenn wir also weiterhin Ambitionen in Richtung Tabellenspitze haben wollen, müssen wir das Ding morgen ziehen. Hannover und Düsseldorf haben uns vorgemacht, wie das geht.

Hansa wird sicherlich von Beginn an versuchen, mit Aggressivität und Zweikämpfen, das Publikum mitzunehmen und uns den Schneid abzukaufen. Da müssen wir wach sein und dagegenhalten. Schläftigkeiten dürfen wir uns nicht erlauben. Wenn wir von Beginn an wach sind, stehen die Chancen auf den Dreier sicherlich nicht schlecht. Fussballerisch sollten wir überlegen sein. Auch läuferisch und in der Luft sollten wir überlegen sein. Das bringt uns aber alles nichts, wenn wir hinten penden.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#2
21 окт. 2023 г. - 22:36 Часов
Wichtig, dass Remberg in dem Spiel startet aus meiner Sicht.

•     •     •

it's just you against you
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#3
22 окт. 2023 г. - 10:41 Часов
Команда мечты: Хольштайн КильХольштайн Киль
Wunschaufstellung

Sehe da heute viel Potential. Wir können Rostock schlagen. Einfach wirds sicherlich nicht. Ergebnisse gegen andere Gegner sagen am Ende wenig über die tatsächliche Spielstärke von Rostock am heutigen Tag aus. Rostock will zu Hause die 3 Punkte holen. Aber wir haben die Qualität und die Spielanlage Rostock in die Schranken zu weisen, wir müssen unser Potential nur richtig auf dem Platz abrufen. Wichtig: kein frühes Gegentor zu fangen und sich nicht überrumpeln lassen, dann blicke ich zuversichtlich auf einen hoffentlich spannenden und fairen Schlagabtausch. Freue mich schon auf das Spiel. daumen-hoch
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#4
22 окт. 2023 г. - 13:42 Часов
interessante startaufstellung.

porath gefällt mir nicht aber sonst sieht es ganz gut aus.

•     •     •

it's just you against you
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#5
22 окт. 2023 г. - 13:54 Часов
Startelf:
Weiner
Becker
Rothe
Komenda
Johansson
Kleine-Bekel
Sander
Remberg
Porath
Pichler
Arp

Bank: Engelhardt, Rosenboom, Ivezic, Skrzybski, Sterner, Simakala, Machino, Fridjonsson

Ärgerlich das Holtby wegen Infekt fehlt und Steven ist auch nur auf der Bank nach Infekt.

Schulz fehlt aufgrund eines Trauerfalls.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 22 окт. 2023 г. на 14:09 Часов
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#6
22 окт. 2023 г. - 14:15 Часов
Bin gespannt ob das Mittelfeld in der Lage ist Holtby zu ersetzen. Der war die letzten Spiele in wirklich herausragender Form.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#7
22 окт. 2023 г. - 14:19 Часов
Sehe Machino sowie Fridjonsson vor Arp, verstehe ich nicht wirklich die S11. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#8
22 окт. 2023 г. - 14:49 Часов
herrlich, wie jeder schuss aus der zweiten reihe gegen uns rein geht und wir "immer" in rückstand gehen.

wieder kein druck auf den schuss, wie schon gegen pauli und natürlich gehen die dinger gegen uns dann auch so ins eck. wenn ich mir andere 2t liga spiele anschaue, fliegen die fernschüsse sonst wo hin, aber nicht aufs tor.

e/ lt. kommentator das ACHTE weitschuss gegentor. kannst doch keinem erzählen..

•     •     •

it's just you against you

Эта статья в последний раз редактировалась Icey1312 22 окт. 2023 г. на 14:51 Часов
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#9
22 окт. 2023 г. - 15:21 Часов
Mühseliges Spiel. Arp ironischerweise bester Kieler so far, schöne Bude. Rothe, Porath und Pichler nicht gut im Spiel. Wir brauchen mehr Kreativität im MF.
10. Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel |#10
22 окт. 2023 г. - 15:29 Часов
Zitat von Goldmund37
Mühseliges Spiel. Arp ironischerweise bester Kieler so far, schöne Bude. Rothe, Porath und Pichler nicht gut im Spiel. Wir brauchen mehr Kreativität im MF.


Es ist nicht unser Spiel. Rostock schafft es, seine Tugenden auf den Platz zu bringen. Wir schaffen das kaum einmal. Wir bringen unsere spielerische Linie nicht rein und lassen uns in einen Abnutzungskampf verwickeln. In der Halbzeit kommen hoffentlich Simkala, Machino und Skrzybski. Dann haben wir offensich hoffentlich mehr Qualität und Kreativität auf dem Platz.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.