deadline-day banner

10. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FORTUNA DÜSSELDORF

28 сент. 2011 г. - 22:13 Часов
10. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FORTUNA DÜSSELDORF |#131
05 окт. 2011 г. - 1:18 Часов
Das sind nur 24 Sekunden die wurden nur als Torjingle komponiert mehr sollte daraus nicht werden.

Aber Torjingle ist auch mittlerweile Strom von den Toten Hosen ich weiß zwar nicht warum, weil ich finde den Jingle klasse und würde auch gern nen ganzen Song davon haben.
10. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FORTUNA DÜSSELDORF |#132
05 окт. 2011 г. - 2:04 Часов
es gibt einen Remix: http://www.youtube.com/watch?v=M9DV9nkB1Hk&feature=related

•     •     •

No one likes us, we don't care!
-----------------------------------
Oh du launische Diva!
Schieß die Kurve ins Glück,
für die 1. Liga,
dann kommt der Mythos bald zurück!
10. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FORTUNA DÜSSELDORF |#133
05 окт. 2011 г. - 10:57 Часов
"Strom" ist viel besser. :cool

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
10. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FORTUNA DÜSSELDORF |#134
05 окт. 2011 г. - 12:33 Часов
Dann gebe ich auch noch mal mein Statement ab:

Ich fand die Fortuna nicht gerade überragend, aber wir sind auch nicht Barca.

Die Braunschweiger haben uns das Leben so schwer wie möglich gemacht, und wir dürfen uns über den Punkt freuen.

Leider kam für mich zuwenig über die Aussen, aber die Gegenspieler haben halt einen guten Job gemacht, und uns dort kaltgestellt. Spielerisch war das von unserer Seite eine eher schlechte Partie, aber der Gegner war gut aufgestellt.

Rata hat einen guten Job gemacht. Schön, daß er wieder im Kasten steht. Beister und Fink waren am auffälligsten aber oft uneffektiv, wobei ich vermute, daß Fink noch nicht richtig fit ist, da der Spielaufbau oft gehakt hat.

Schwach fand ich Langeneke und Bröker, und natürlich Jojo, Levels und Dum/Kruse. Die Wechsel fand ich aber richtig gut, da ich damit gerechnet habe, daß sich bis zur 75-en Minute nichts tun wird.

Bitte in Pauli mit Bodzek, um Fink zu entlasten, und lieber Ilso statt Bröker, der mir oft unbeholfen vorkam.

Ansonsten sind wir weiterhin ungeschlagen, und wir haben schon 7 Auswärtspunkte. Das ist beachtenswert, wenn man bedenkt, wie schlecht unsere vorjährigen Auswärtsbilanzen ausgesehen haben.

Auf eine schöne Auszeit.

95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
10. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FORTUNA DÜSSELDORF |#135
11 апр. 2012 г. - 23:28 Часов
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/sie-standen-im-fortuna-block-pyro-einsatz--polizei-fahndet-nach-fussball-fans,3292,14797394.html

"Ermittelt wird in diesem Zusammenhang wegen „schwerer Gefährdung durch Freisetzen von Giften“.

...

„Der Verein Fortuna Düsseldorf ist mehr als irritiert über die Veröffentlichung der Polizei Braunschweig und der damit verbundenen Fahndung nach zwei Personen, die im Rahmen des Fortuna-Spiels bei Eintracht pyrotechnische Gegenstände verwendet haben sollen...."


Hat aber wirklich gestunken, die Zündelei. - Wie geht man dann gegen die Eintrachtfrankfurter Zündler vor? Oder wird gegen unsere Pyrofreunde ein Exempel statuiert?!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.