deadline-day banner

10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

27 сент. 2009 г. - 15:39 Часов
Wann? -> 4. Oktober, 18 Uhr
Wo? -> Wr. Neustadt Stadion

Nach dem EL-Spiel in Glasgow gegen Celtic geht es 3 Tage später gleich wieder weiter - der Gegner der gleiche wie in der Vorwoche, Magna Wr. Neustadt!
Ich erwarte mir einfach nur 3 Punkte.

Wird jemand bei dem Spiel dabei sein? Nachdem das Spiel am Sonntag stattfindet werde ich wahrscheinlich dabei sein. :cool

Kader:

Wr. Neustadt: http://transfermarkt.at/de/verein/17444/sc-magna-wiener-neustadt/uebersicht/startseite.html

SK Rapid Wien: http://transfermarkt.at/de/verein/170/sk-rapid-wien/uebersicht/startseite.html

Auf geht's Rapid! :grrr :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni

Эта статья в последний раз редактировалась kilgore 27 сент. 2009 г. на 20:04 Часов
10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#1
27 сент. 2009 г. - 20:26 Часов
da hat der pate mein threadtitel geändert. :grrr
habs extra ein wenig umgeändert [|10. Runde|] - hab mir gedacht ein wenig abwechslung wäre nicht schlecht :p

mal schauen wie fit wir nächste woche sind - das spiel gegen celtic wird mit sicherheit kampfbetont.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#2
30 сент. 2009 г. - 22:21 Часов
achtung!!!bei anreise mit eigenen pkw NICHT am parkplatz der merkur city parken!!!!!!
http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article.asp?Text=311148&cat=334
auf ein schönes spiel.
10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#3
30 сент. 2009 г. - 22:31 Часов
das spiel ist ja seit heute ausverkauft. - wenn ich dort vorm spiel hin komme, glaubt ihr, dass sie mich trotzdem i-wie reinlassen? die plätze wären oasch, sehen würde ich nur die fehler vom eder, jedoch immerhin wäre ich dort. :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#4
04 окт. 2009 г. - 1:06 Часов
Цитата Crni_Zvuk:
das spiel ist ja seit heute ausverkauft. - wenn ich dort vorm spiel hin komme, glaubt ihr, dass sie mich trotzdem i-wie reinlassen? die plätze wären oasch, sehen würde ich nur die fehler vom eder, jedoch immerhin wäre ich dort. :)

Restkarten Gästesektor: Sonntag ab 15 Uhr!
Für das Spiel des SCM gegen den SK Rapid Wien gibt es noch Restkarten im Gästesektor. Diese werden am Sonntag ab 15 Uhr von MitarbeiterInnen des SK Rapid bei der Gästekassa verkauft.
Karten gibt es ausnahmslos nur gegen Vorlage eines amtlichen Lichbildausweises
quelle:
http://www.scmagna.at/de/home/
10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#5
04 окт. 2009 г. - 12:12 Часов
Na bitte Crni ... es gibts noch 200 Karten für den AW-Block - das is deine Chance! :)

Цитата the_flo:

tippe auf einen 2:0 sieg für rapid! die torschützen werden mmn salihi und boskovic sein!


Hmmm ich rechne heute mit einem X - irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl :/:
10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#6
04 окт. 2009 г. - 21:08 Часов
Stark - mit so nem klaren Sieg hätte ich dann nicht gerechnet.

•     •     •

NBA
10. Runde: SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien |#7
04 окт. 2009 г. - 22:13 Часов
Цитата Bombardero:
Na bitte Crni ... es gibts noch 200 Karten für den AW-Block - das is deine Chance! :)

die chance hab ich auch wahrgenommen! :cool

nach langer zeit wieder mal ein stadionbesuch von mir und das arge ENDLICH [!] ein sieg von RAPID - das erste mal, dass ich nach nem spiel über 3 punkte jubeln darf! :)

wir haben gleich mit der ersten gelegenheit das 1-0 gemacht, fornezzi hat uns dazu quasi eingeladen! nach dem treffer hatte jela die chance auf 2-0 zu erhöhen, jedoch schoß er knapp neben das tor! mehr war nicht zu sehen in hälfte 1, von wr. neustadt absolut nichts zu sehen!

in hälfte 2 hat der veli kurz vor seiner auswechslung mit einem weitschuß getroffen - bis dahin hat mir der veli gar nicht gefallen, zuviele fehler von ihm, wenn er mal dribbelte hat er sich selbst ausgedribbelt :ugly, was mir bei ihm fehlt ist der körpereinsatz, denn den hat er überhaupt nicht, den stoßt glaub ich jeder in der liga zur seite! daran muss er arbeiten! auf jeden fall stand da schon der bosko bereit, der veli hat ihn sicher gesehen und schnell noch mal getroffen bevor es raus geht! :p
nach dem treffer war die sache entschieden - tor3 durch jelavic war sehr, sehr abseitsverdächtig [!] - auf jeden fall machte er das tor und wenige sekunden später durfte salihi auch einmal - wir haben dann halt noch 2, 3 chancen für einen höheren sieg gehabt, jedoch haben sie kläglich versaut!
wr. neustadt hat nur 1 chance gehabt und die kam auch nur zustande, weil payer wieder mal zu schnell bzw. zu hektisch reagierte. :/:

auf jeden fall ein verdienter sieg - vor allem das erste tor hat uns in die karten gespielt, dann waren wir eig. überlegen, hatten das spiel unter kontrolle!

ich muss ehrlich sagen, dass "der westblock" absolut nichts für mich ist ...

1.) stehens die ganze zeit!
2.) supporten die ganze zeit ist nichts für mich [ich tu eh applaudieren, wenn ein tor fällt oder ein spieler ausgewechselt wird oder auch zur rapidviertelstunde], denn die ganze zeit herumschreien - ne, werde für das ja nicht bezahlt. ;)
3.) leider viele assoziale typen dort zu finden - natürlich nicht alle, aber sehr viele ...

einige kraftausdrücke sind unterste schublade - der schiri, stronach und auch die spieler kuljic und wolf wurden unter mit ausdrucken unter der gürtellinie beschimpft! :angry

das andere, dass einige volli.dioten mit halbvollen bierbechern uns da unten auf der gästetribune abgeschoßen haben - passierte 2 x - beim zweiten mal hab ich auch ein wenig abbekommen!
naja, da ist halt noch einiges passiert, aber ist auch schon wurscht!

ich hab mich dann noch gefragt, warum soviele polizisten? da waren glaub ich mehr polizisten als magnafans. :rolleyes
ich mein sicherheit schön und gut, jedoch war das eindeutig zu viel - kurz vor ende der ersten HZ sind dann einige ordner wild aus dem stadion herausgerannt, in den ersten augenblick hab ich geglaubt, dass fans von der tribüne gefallen sind!

zum schmunzeln war vollgendens - "auch heute haben wir uns eine choreographie ausgedacht - liebe magnafans, bitte nehmen sie die blau/weißen papierstücke unter ihrem sitz und heben sie es in die höhe, wenn unsere mannschaft aufläuft!"
da haben dann viele gelacht - ein schmunzler wars auch für mich wert. :p

naja, 3 punkte sind es geworden - schön, dass sturm gepatzt hat.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.