deadline-day banner
пн, 25 июля 2022 г.
Веен-Висбаден
Форум Веен-Висбаден
13. место  
Borussia Dortmund II
B. Dortmund II Форум
9. место  

Информация

Веен-Висбаден   Borussia Dortmund II
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры C. Preußer Christian Preußer
17,90 млн € Общая рыночная стоимость 12,43 млн €
25,3 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund U 23

24 июля 2022 г. - 9:00 Часов
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund U 23 |#21
26 июля 2022 г. - 14:15 Часов
Dass Nilsson das Team nicht alleine tragen kann, war für mich gestern auch offensichtlich. Zumindest Hollerbach war ja dann auch eine Entlastung.
Goppel ist als Außenspieler zu defensiv positioniert, als dass er viele Möglichkeiten zum Tore schiessen bekommt. Das Toreschiessen müssen eher die beiden offensiven Halbpositionen übernehmen, auf denen mir aktuell außer Hollerbach und ggf. Froese nicht allzu viel an effektiven Spielern für diese Positionen im KAder einfällt.
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund U 23 |#22
26 июля 2022 г. - 16:06 Часов
ICH finde, will der SVWW als TEAM zielstrebig sein, dann kannst du dich nicht auf die Stürmer als Torschützen beschränken. Ein erfolgreiches Team trifft von verschiedenen Positionen. Und auch aus verschiedenen Lagen.
Das, was ich beim SVWW vermisse, ist der unbändige Sportliche Wille, das Tor zu machen. Die meisten Spieler beim SVWW spielen oft klein klein, und helfen sich zu wenig gegenseitig. Andere Teams sind da weitaus mehr teamfähiger. Hier hofft jeder auf den Anderen.

Will der Verein wirklich ALS GANZES Tore machen, dann brauchen wir DURCHHALTEVERMÖGEN, ZIELSTREBIGKEIT Und SIEGESWILLEN. Wenn nur eines der drei gering ausgeprägt ist, dann wird das schwer mit dem Erfolg.

Personenbezogen finde ich, kann der SVWW auch viel mehr. Nur wird zu wenig genutzt vom Potential.
Farouk bspw. KANN auch Tore machen. nur wenn er vom Zentrum kaum verwertbares kriegt, kann er selbst nicht das Beste draus machen. Genau wie mit Hollerbach. Wenn von "hinten" nix nach vorne kommt, kannste es vergessen, ein Tor zu machen.

Das was mich aufregt beim SVWW, ist , dass wir immer wieder nach vorne zu ängstlich sind. Das Tor war ein Zufallsprodukt. Wir müssen unsere vorhandenen Chancen noch besser nutzen. Wie letztes Jahr schon.

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund U 23 |#23
27 июля 2022 г. - 18:16 Часов
Die Statistiken sprechen für sich.

17 zu 9 schüsse aber nur 2 zu 5 schüsse aufs Tor.
Armutszeugnis für die Offensive, vorallem für denjenigen der den kreativpart übernehmen soll.

Wer war denn Spielmacher? Ich konnte das Spiel leider nur teilweise verfolgen 1. Kam ich erst zur 2. Hz und 2. hatte ich öfter mal Fahnen in meinem sichtfeld waren zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.