deadline-day banner
сб, 24 авг. 2019 г.
Фиорентина
Фиорентина
13. место  
Наполи
Наполи Форум
3. место  

Информация

Фиорентина   Наполи
Vincenzo Montella V. Montella Тренеры C. Ancelotti Carlo Ancelotti
248,40 млн € Общая рыночная стоимость 513,15 млн €
25,8 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel

16 авг. 2019 г. - 17:27 Часов
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#51
24 авг. 2019 г. - 22:39 Часов
Puh..Puls.
Die ersten Minuten waren ja ne Frechheit an Einstellung. Keinen Ball für 10 sec gehalten. Dann springt Zielinski alibimäßig ohne jede Chance auffen Ball hoch - mein Gott..dass das dann Elfer sein soll -ganz schlimm die Regel.
Also an der Taktik Fabian Ruiz vorne das Spiel machen zu lassen & Zielinski tiefer spielen zu lassen ging ja mal so gar nichts auf. Spielerisch kann ich mich kaum an solche 35 Minuten erinnern, wo kaum ein Ball ankommt.

Ich wollt schon nur noch in die Pause kommen um umzustellen..Traumtor & den Elfer zurückbekommen. Sehr geil ! 2-1 ..
Rui,Callejon,Allan gelb..sollen sich zusammenreißen. Nichts für schwache Nerven. Denke aber, jetzt sind se drin im Spiel. Mehr Rückenwind geht ja nicht..

•     •     •

Forza Napoli !
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#52
24 авг. 2019 г. - 22:40 Часов
Die italienischen Schiedsrichter kritisiere ich ja seit Jahren, weil sie einfach unfassbar schlecht sind. Aber das heute schiesst echt den Vogel ab. So einen Elfmeter zu pfeiffen ist an sich schon ein Skandal, dass dann aber VAR nicht eingreift ist nur noch lächerlich. Dann kann man VAR gleich wieder abschaffen.

Ein Freund von mir ist ja Schiri in Italien (untere Ligen) und er erzählt mir immer mal wieder Stories, was da intern bei der FIGC so abgeht. Wenn man das hört, wundert einem dann aber sowieso nichts mehr.

•     •     •

1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#53
24 авг. 2019 г. - 22:47 Часов
Zitat von Bilardo

Puh..Puls.
Die ersten Minuten waren ja ne Frechheit an Einstellung. Keinen Ball für 10 sec gehalten. Dann springt Zielinski alibimäßig ohne jede Chance auffen Ball hoch - mein Gott..dass das dann Elfer sein soll -ganz schlimm die Regel.
Also an der Taktik Fabian Ruiz vorne das Spiel machen zu lassen & Zielinski tiefer spielen zu lassen ging ja mal so gar nichts auf. Spielerisch kann ich mich kaum an solche 35 Minuten erinnern, wo kaum ein Ball ankommt.

Ich wollt schon nur noch in die Pause kommen um umzustellen..Traumtor & den Elfer zurückbekommen. Sehr geil ! 2-1 ..
Rui,Callejon,Allan gelb..sollen sich zusammenreißen. Nichts für schwache Nerven. Denke aber, jetzt sind se drin im Spiel. Mehr Rückenwind geht ja nicht..


Würde Fabian auch gerne eher neben Allan sehen. Weshalb Carlo hier so umstellt, weiß ich nicht.

Allan RZM, Fabian LZM und Zielinski davor. Fertig aus.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Эта статья в последний раз редактировалась CalcioLover 24 авг. 2019 г. на 22:48 Часов
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#54
24 авг. 2019 г. - 22:51 Часов
Zitat von CalcioLover
Zitat von Bilardo

Puh..Puls.
Die ersten Minuten waren ja ne Frechheit an Einstellung. Keinen Ball für 10 sec gehalten. Dann springt Zielinski alibimäßig ohne jede Chance auffen Ball hoch - mein Gott..dass das dann Elfer sein soll -ganz schlimm die Regel.
Also an der Taktik Fabian Ruiz vorne das Spiel machen zu lassen & Zielinski tiefer spielen zu lassen ging ja mal so gar nichts auf. Spielerisch kann ich mich kaum an solche 35 Minuten erinnern, wo kaum ein Ball ankommt.

Ich wollt schon nur noch in die Pause kommen um umzustellen..Traumtor & den Elfer zurückbekommen. Sehr geil ! 2-1 ..
Rui,Callejon,Allan gelb..sollen sich zusammenreißen. Nichts für schwache Nerven. Denke aber, jetzt sind se drin im Spiel. Mehr Rückenwind geht ja nicht..


Würde Fabian auch gerne eher neben Allan sehen. Weshalb Carlo hier so umstellt, weiß ich nicht.

Allan RZM, Fabian LZM und Zielinski davor. Fertig aus.


Ja. Denke auch das wäre stabiler & kreativer. Hat mich gewundert so. Hoffentlich machen sie es besser jetzt & kriegen den Ball mal ans Laufen..

•     •     •

Forza Napoli !
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#55
24 авг. 2019 г. - 22:51 Часов
Hoffentlich werden die AVs noch ausgetauscht. Mario Rui ist schon mit der Gelben Karte vorbelastet und Di Lorenzo ist etwas überfordert mit Chiesa.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 24 авг. 2019 г. на 22:52 Часов
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#56
24 авг. 2019 г. - 22:57 Часов
2:2augen-zuhalten

•     •     •



1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#57
24 авг. 2019 г. - 23:01 Часов
CALLECALLECALLEEEE

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#58
24 авг. 2019 г. - 23:02 Часов
Calleti macht das 3:2, sauberCool

•     •     •



1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#59
24 авг. 2019 г. - 23:02 Часов
Geil ! Erste schöne Spielzug - drin ! Effektiv ist das heute zwinker

•     •     •

Forza Napoli !
1. Spieltag: AC Florenz - SSC Neapel |#60
24 авг. 2019 г. - 23:03 Часов
Schönes Tor von Jose. Jetzt bitte das Spiel etwas beruhigen.

Die Chancenverwertung passt heute! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 24 авг. 2019 г. на 23:05 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.