Salif Sané
Дата рождения 25.08.1990
Возраст 33
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб FC Libourne
Заинтересованный клуб Майнц 05

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6--
6--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 июня 2016 г.
Поделиться этим слухом

1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané

17 мая 2016 г. - 9:26 Часов
источник: t.neuepresse.de
Sogar den angeblich unverkäuflichen Salif Sané ziehts nach Mainz oder Berlin, wie die NP erfuhr.

12345
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#1
17 мая 2016 г. - 10:43 Часов
Als Baumgartlinger-Ersatz wäre er schon passend. Allerdings dürfte die Ablöse zu hoch für Mainz sein. Dazu soll Sané wohl eher mit Berlin liebäugeln, mit denen er nach einem Bericht der BILD auch schon Gespräche geführt hat.
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#2
17 мая 2016 г. - 14:31 Часов
Wenn die Ablöse stimmt, die Kind genannt hat, sind wir definitiv raus. Max. 5 Mios würden wir wohl investieren. Wobei ich auch daran nicht wirklich glaube. Toller Spieler, der sicher auch gut passen würde. Aber dann vielleicht lieber Hoffmann, der ist für weniger als die Hälfte zu haben.

•     •     •

Aurea Moguntia
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#3
17 мая 2016 г. - 14:34 Часов
NP steht auch nicht selten für heiße Luft. Wenn da nichts konkreter geschrieben wird, würde ich das erstmal ignorieren. Zwinkernd
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#4
17 мая 2016 г. - 14:39 Часов
Zitat von Atila
Wenn die Ablöse stimmt, die Kind genannt hat, sind wir definitiv raus. Max. 5 Mios würden wir wohl investieren. Wobei ich auch daran nicht wirklich glaube. Toller Spieler, der sicher auch gut passen würde. Aber dann vielleicht lieber Hoffmann, der ist für weniger als die Hälfte zu haben.


Musste ich sofort dran denken als ich vom möglichen Baumgartlinger-Abgang gelesen habe.
Kind pokert doch nur, der weiß ganz genau, dass er für Sane keine 2-stellige Ablöse bekommt, wenn nicht ein verrückter chin. oder engl. Club um die Ecke kommt.

Ich sehe die Chancen als gar nicht so gering ein, zu mal man im Gegensatz zur Hertha 2 Vorteile hat.
1. direkte EL-Quali
2. Wahrscheinliche Lücke auf Sane´s Stammposition

Warten wir mal ab, ob es konkreter wird...
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#5
17 мая 2016 г. - 15:45 Часов
Mainz hätte im Gegensatz zur Hertha wenigstens das Geld, um den Spieler zu bezahlen von daher sehe ich dieses Gerücht als erheblich wahrscheinlicher. Falls Mainz Karius und Baumi verkauft ist zumindest frisches Geld vorhanden.

Ich bin gespannt wann das Gerücht mit Zieler aufkommt Lachend

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#6
17 мая 2016 г. - 15:52 Часов
Baumi ist ja definitiv weg. Bei Loris wird es wohl bis zum Ende der Woche dauern. ich vermute er wartet ob Pool morgen das Ding holt. Er will ja unbedingt zur Olympiade, weiß nicht ob es da ratsam ist den Verein zu wechseln.

•     •     •

Aurea Moguntia
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#7
17 мая 2016 г. - 15:55 Часов
Sane ist mir direkt als erstes in den Sinn gekommen um die Position im Mittelfeld zu besetzen dazu noch Zieler (Wenn das Gehalt passt) holen und man hat schon seine wichtigen Abgänge kompensiert - so könnte sich Mainz in Ruhe um andere Positionen kümmern und hat noch genug Geld übrig.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#8
17 мая 2016 г. - 15:57 Часов
Ich sehe ihn nicht als Baumgartlinger-Ersatz aber kann mich ja auch täuschen. Meines Erachtens ist Sané viel wertvoller in der IV, als im DM!!
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#9
17 мая 2016 г. - 16:04 Часов
Zitat von Eifelschweini
Ich sehe ihn nicht als Baumgartlinger-Ersatz aber kann mich ja auch täuschen. Meines Erachtens ist Sané viel wertvoller in der IV, als im DM!!


Denke ich nicht, Sane war im DM stellenweise extrem Klasse (kann mich da an das Spiel gegen uns erinnern).
Als IV hat er mich nie so richtig überzeugt.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
1.FSV Mainz 05 interessiert an Salif Sané |#10
17 мая 2016 г. - 16:35 Часов
Zitat von Celesao
Zitat von Eifelschweini

Ich sehe ihn nicht als Baumgartlinger-Ersatz aber kann mich ja auch täuschen. Meines Erachtens ist Sané viel wertvoller in der IV, als im DM!!


Denke ich nicht, Sane war im DM stellenweise extrem Klasse (kann mich da an das Spiel gegen uns erinnern).
Als IV hat er mich nie so richtig überzeugt.


Er kann beides sehr gut spielen. Im DM fallen gute Leistungen halt eher auf, das ist nunmal so. Als IV fällst du eigentlich nur auf wenn du was verbockst und das tut Sanè fast(!) nie.
im DM kommt halt seine körperliche Präsenz am Boden wie auch in der Luft deutlich öfter zu tragen.
Meiner Meinung nach gibt es nur 1-2 Vereine in Deutschland für die Sanè kein mehr oder weniger großer Gewinn wäre. Und Mainz ist sicherlich keiner davon Zwinkernd

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.