deadline-day banner

| Vereinsführung & Finanzen

03 июля 2019 г. - 21:47 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#511
29 июля 2020 г. - 15:47 Часов
Zitat von Heisenberg-jr
OFFICIAL: A group of official Barça members are planning to launch a vote of no confidence against the club's president Josep Maria Bartomeu.

Barça soci Josep María Cremada, had this to say when Cadena SER interviewed him:

“We need almost 18,000 signatures."

"We are a transversal group, with no one behind us.”

”The club's management by the board is totally unacceptable, We already have between 2,000 and 5,000 signatures for the movement.”


Zwischen 2.000 und 5.000. Auch interessante Zählweise.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
| Vereinsführung & Finanzen |#512
29 июля 2020 г. - 15:58 Часов
Zitat von Shek7

Zitat von Heisenberg-jr

OFFICIAL: A group of official Barça members are planning to launch a vote of no confidence against the club's president Josep Maria Bartomeu.

Barça soci Josep María Cremada, had this to say when Cadena SER interviewed him:

“We need almost 18,000 signatures."

"We are a transversal group, with no one behind us.”

”The club's management by the board is totally unacceptable, We already have between 2,000 and 5,000 signatures for the movement.”


Zwischen 2.000 und 5.000. Auch interessante Zählweise.

Vielleicht hat er auch so eine schlechte Uploadrate wie ich momentan.

Seit wann sammeln die denn die Unterschriften?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________


Эта статья в последний раз редактировалась Koepe_JJ 29 июля 2020 г. на 15:59 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#513
29 июля 2020 г. - 17:14 Часов
Man muss doch erstmal das Voting offiziell anmelden und dann hat man eine bestimmte Zeit die nötigen Unterschriften zu sammeln oder nicht? Ging vor nicht allzu langer Zeit schonmal in die Hose.
| Vereinsführung & Finanzen |#514
29 июля 2020 г. - 17:19 Часов
Zitat von TT_Gamper
Man muss doch erstmal das Voting offiziell anmelden und dann hat man eine bestimmte Zeit die nötigen Unterschriften zu sammeln oder nicht? Ging vor nicht allzu langer Zeit schonmal in die Hose.


richtig. zusätzlich ist in zeiten von corona und der sommerpause dieses unterfangen praktisch aussichtslos.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Vereinsführung & Finanzen |#515
30 июля 2020 г. - 10:40 Часов
Selbst wenn es erfolgreich wäre, was genau sollte das denn bringen? 2021 sind reguläre Wahlen und Bartomeu selbst kann sowieso nicht antreten. Für diesen Sommer bzw damit die nächste Saison würde es wohl schon rein zeitlich nichts mehr ändern.

Erscheint mir auf den ersten Blick relativ sinnfrei die Aktion, bzw würde ggf sogar noch schaden wenn die Kandidaten plötzlich früher als gedacht für Wahlen bereit sein müssen.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

Эта статья в последний раз редактировалась Homer_J 30 июля 2020 г. на 10:42 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#516
30 июля 2020 г. - 12:24 Часов
@Homer_J der einzige Sinn dahinter wäre, die Mitglieder haben Angst, dass Barto weitere Situationen heraufbeschwört, die dem Verein langfristig schaden um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Als Beispiel fällt mir da der Transfer von wertvollen talentierten Spielern zur Aufbesserung der Bilanz ein. Explizietes Beispiel wäre, ich hab noch kein ernstzunehmendes Gerücht über den Abgang von Rakitic oder Vidal gelesen, jetzt aber bereits 2 Quellen, die behaupten Monchu spiele mit einem Wechsel nach England.

Dennoch ein absolut undenkbares Szenario, dass jetzt noch ein Boardwechsel stattfindet so kurz vor Ablauf der Amtszeit
| Vereinsführung & Finanzen |#517
30 июля 2020 г. - 13:33 Часов
Mich würde mal interessieren, was man hier grundsätzlich von dem Video der Kick11 Jungs (Link beigefügt) denkt.

Grundsätzlich hat der Kanal starken Sport-Bild Charakter auf mich. Leidenschaft zum Fußball merkt man denen leider wenig an. Es geht meist eher darum, eine Schlagzeile zu bringen, die ordentlich Klicks generiert.

Über uns kam vor einigen Jahren mal ein vergleichbares Video. Das war ziemlich oberflächlich recherchiert & es wurde einiges verdreht. Bei dem Video über den FC Barcelona, fällt es mir aber natürlich deutlich schwerer, das zu beurteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=9e7s9iAWNNY

Bitte nicht als Spitze verstehen - ich frage nur aus Neugier.
Эта статья в последний раз редактировалась 93Schnix 30 июля 2020 г. на 13:34 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#518
30 июля 2020 г. - 14:43 Часов
Allein dass die Mitarbeiter von "RealTalk" meinen, Bartomeu wolle wiedergewählt werden, zeigt mir die schlechte Recherche dieser Clowns.
| Vereinsführung & Finanzen |#519
30 июля 2020 г. - 15:02 Часов
Ich will nicht zu viel zu dem Video sagen, denn die "Fakten" an sich sind schon richtig, doch da wird bewusst die Sätze so formuliert wie sie eben im Video sind und dazu noch einiges an Infos unter den Tisch gestellt.
Kann man schon verstehen ein Video darf nicht zu lang werden, aber richtig seriös kann man das nicht nennen, aber wie du schon sagtest hier gehts nur um Klicks.

Teilweise findet man auf TwitterSeiten bessere Analysen, um die Entwicklung des Klubs.

Aber ist schon interessant wie die ganze Fussballwelt es nötig hat darauf hinzuweisen, dass die Saison von Barcelona ohne Titel sein wird. Zeigt hat wie erfolgreich und Erfolgsverwöhnt wir in den letzten Jahren waren insbesondere in der Liga.
| Vereinsführung & Finanzen |#520
30 июля 2020 г. - 16:24 Часов
Diese Klatsch Medien, werden wenns wieder läuft die ersten sein die darüber Videos machen, vor nicht mal einem jahr gabs ein ähnliches video über Bayern, vor kurzem ein video wie toll Bayern Jetzt ist.

Die werden sich alle noch umschauen wenn endlich der richtige Trainer da ist und unsere Talente wachsen und Chancen bekommen, sowas wird überhaupt nicht erwähnt, dass die kommenden Jahrgänge wieder full mit tollen Talenten sind und Barca B sowie die juvenil tolle Spieler beherbergen.


Dazu natürlich wieder unsere berühmte Finanzkrise.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 30 июля 2020 г. на 16:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.