deadline-day banner

| Vereinsführung & Finanzen

03 июля 2019 г. - 21:47 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#21
04 июля 2019 г. - 19:31 Часов
Segura soll nicht Vorhaben zurück zutreten, Entlassen wird er heute zumindest auch nicht, laut Rac1.

https://twitter.com/FCBRAC1/status/1146816964024836097?s=19
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg-jr 04 июля 2019 г. на 19:34 Часов
| Vereinsführung & Finanzen |#22
04 июля 2019 г. - 20:04 Часов
die nächsten tage abwarten. segura ist isoliert aktuell. kann (bzw. will) mir nicht vorstellen, dass bartomeu den laden für ihn nochmal umkrempelt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Vereinsführung & Finanzen |#23
04 июля 2019 г. - 20:23 Часов
Zitat von La-Masia
die nächsten tage abwarten. segura ist isoliert aktuell. kann (bzw. will) mir nicht vorstellen, dass bartomeu den laden für ihn nochmal umkrempelt.


Glaub ich auch nicht dran. Es wird sicherlich versucht das ganze geordnet nach außen zu bringen. Aber Segura hat keine Rückendeckung mehr im Club. Vielleicht geht es noch ein wenig um seine Abfindung.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
| Vereinsführung & Finanzen |#24
04 июля 2019 г. - 21:08 Часов
Zitat von La-Masia
- die mannschaft hält absolut 0,0 von pep segura. auch persönlich. im jugendbereich ist das nicht anders.
- seine arbeit im jugendbereich ist/war einfach nur schlecht.
- er hat einige katastrophale personalentscheidungen getroffen
- er war der grund warum der vertrag von sportdirektor robert fernandez nicht verlängert wurde

etc.

etc.


Also bei allem Respekt, aber welche Substanzen nehmen Bartomeu und Mestre denn zu sich, dass sie diesen Mann weiterhin unterstützen? Man könnte ja fast schon meinen, dass die beiden eingeschleuste Blancos sind, denn diese Bilanz liest sich einfach nur fürchterlich. Und gerade die massenhaften Verfehlungen im Jugendbereich sind schlichtweg absolut unwürdig für diesen Klub und für unsere weltbekannte Talenteschmiede.

Man kann wirklich nur hoffen, dass dieser Mann bald aus dieser (ausgerechnet) strategisch wichtigen Position entfernt wird.
| Vereinsführung & Finanzen |#25
04 июля 2019 г. - 22:59 Часов
Zitat von Dinho10


Also bei allem Respekt, aber welche Substanzen nehmen Bartomeu und Mestre denn zu sich, dass sie diesen Mann weiterhin unterstützen?


Mestre und Segura sind gute Freunde, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist Segura doch primär auf Wunsch von Mestre gekommen.
| Vereinsführung & Finanzen |#26
05 июля 2019 г. - 10:43 Часов
Ich frage mich, inwieweit Mestres Abgang und Seguras Quasi-Entmachtung Auswirkungen auf die Situation von EV haben könnte. Es mag unfair klingen, Valverde trotz souveräner Meisterschaft auf die erneute CL-Blamage zu denunzieren, aber ich finde, dass der Verein sich von ihm trennen sollte, wenn man schon dabei ist, Grundsätze umzukrempeln. EV wird mit einem unmenschlich hohen Druck in die neue Saison gehen und meiner Einschätzung nach sollte man ihn davon“ erlösen“.

Es steht zu viel Clubansehen und Kredibilität auf dem Spiel, als dass man sich sorglos dem Tagesgeschäft widmen kann und alles beim Alten belässt, ergänzt durch Propaganda-Transfers a la Neymar.
| Vereinsführung & Finanzen |#27
05 июля 2019 г. - 13:43 Часов
Bartomeu gibt noch eine PK vor der De jong Vorstellung um 17.30.

https://twitter.com/FCBRAC1/status/1147062970532409345?s=19
| Vereinsführung & Finanzen |#28
05 июля 2019 г. - 13:45 Часов
Zitat von checkmate
Ich frage mich, inwieweit Mestres Abgang und Seguras Quasi-Entmachtung Auswirkungen auf die Situation von EV haben könnte. Es mag unfair klingen, Valverde trotz souveräner Meisterschaft auf die erneute CL-Blamage zu denunzieren, aber ich finde, dass der Verein sich von ihm trennen sollte, wenn man schon dabei ist, Grundsätze umzukrempeln. EV wird mit einem unmenschlich hohen Druck in die neue Saison gehen und meiner Einschätzung nach sollte man ihn davon“ erlösen“.

Es steht zu viel Clubansehen und Kredibilität auf dem Spiel, als dass man sich sorglos dem Tagesgeschäft widmen kann und alles beim Alten belässt, ergänzt durch Propaganda-Transfers a la Neymar.


Glaube kaum, dass das EInfluss hat. Bartomeu persönlich macht sich EV stark.
Was man so liest, hat es intern auch nie auf der Kippe gestanden mit EV.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
| Vereinsführung & Finanzen |#29
05 июля 2019 г. - 19:57 Часов
starke PK von bartomeu. das muss man ihm lassen.

das gibt es sonst wohl nirgends, dass ein präsident auf alle fragen so offen antwortet.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| Vereinsführung & Finanzen |#30
05 июля 2019 г. - 20:17 Часов
Zitat von La-Masia
starke PK von bartomeu. das muss man ihm lassen.

das gibt es sonst wohl nirgends, dass ein präsident auf alle fragen so offen antwortet.

Wie siehst du die Zukunft von Segura?
Und wie deutest du die Aussagen bzgl. Neymar? Dementi sieht anders aus,oder?

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.