(Um-)Gestaltung des Frankreichforums - Änderungen und Neuerungen

26 апр. 2015 г. - 16:43 Часов
@ Turini, Du brauchst ja im L1-Thread nicht rein schauen,wenn Du meinst das er deiner Meinung nach "missbraucht" wird. Ich jeden falls finde es gut das man sich mit anderen Usern hier Live austauschen kann.

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Das war schon etwas humorvoll gemeint, Ronaldinho grins ich kommentiere ja ab und zu auch die Spiele dort.
Meinte das so, dass es z.B. im Vergleich zu den ENG/ITA-Foren anders ist, die für jeden Spieltag einen eigenen Livethread erstellen, was aber bei uns sowieso unnötig wäre zwinker
Zitat von Turini
Das war schon etwas humorvoll gemeint, Ronaldinho grins ich kommentiere ja ab und zu auch die Spiele dort.
Meinte das so, dass es z.B. im Vergleich zu den ENG/ITA-Foren anders ist, die für jeden Spieltag einen eigenen Livethread erstellen, was aber bei uns sowieso unnötig wäre zwinker


Alles klar !!
Dachte schon Du hättes was da gegen, da mir der Austausch mit anderen Usern vom Spiel das gerade läuft wichtig ist.

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
Zitat von Turini
Ich weiß auch nicht, ob es unbedingt einen Thread für L2 und einen fürs National braucht? MMn ist ein Thread für die L1, und einer für L2/N/CFA/etc. eigentlich ausreichend...
Könnte man diskutieren, wobei das für mich auch davon abhängt, wie stark man demnächst "abpinnt".

Wenn:

Zitat von Turini
Ich würde auch prinzipiell nur jene Threads anpinnen wie Datenpflege, MWA, Spieler-Erkundigung, Transfers/Verträge, die quasi für die TM-Datenbank relevant sind... evtl. noch den Plauder dazu.
Zudem der L1-Thread, den wir auch als Live-Thread "missbrauchen", ja regelmäßig mit neuen Beiträgen gefüttert wird, ebenso die Threads wie International, Pokalbewerbe, EdF, wenn eben jene Spiele anstehen, sowieso wieder oben stehen... der Tippspiel-Thread genauso. Da sehe ich jetzt nicht unbedingt den großen Bedarf, jene auch noch anzupinnen...
Statt 12 angepinnten Threads wären es dann 4-5, was auch zumindest für mich optisch etwas angenehmer wäre...


das so gemacht werden würde, wäre ich für die Beibehaltung eines separaten L2-Threads, der abgepinnt eh entweder oben bleibt, sofern gefüttert, oder eben versackt.

Datenpflege, MWA, Spieler-Ekundigung, Plauder also fixieren, sind wir uns also einig.

Wie sehen die anderen das mit dem L1-Thread? Anpinnen oder nicht?

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Alles gute Ideen hier nach dem ersten Überfliegen smile

Für die Realisierung sollte sich dann aber eventuell jemand als neuer Pate für das Frankreich-Forum bewerben zwinker Wenn jemand die Zeit und Lust dazu hat, nur zu!

@NaturtalentTR: Wäre wirklich super, wenn Du die L2 zur nächsten Saison übernehmen könntest smile

Zu den Vereinsthreads fiele mir noch ein, deren Titel im Stile des Englandforums mit passenden Untertiteln zu versehen und die offiziellen, französischen Vereinsnamen zu nutzen. Beispielsweise: Football Club de Nantes - Les Canaris, Montpellier Hérault Sport Club - La Paillade, ...
Zitat von ketsching
Alles gute Ideen hier nach dem ersten Überfliegen smile
Für die Realisierung sollte sich dann aber eventuell jemand als neuer Pate für das Frankreich-Forum bewerben zwinker Wenn jemand die Zeit und Lust dazu hat, nur zu!
@NaturtalentTR: Wäre wirklich super, wenn Du die L2 zur nächsten Saison übernehmen könntest smile
Zu den Vereinsthreads fiele mir noch ein, deren Titel im Stile des Englandforums mit passenden Untertiteln zu versehen und die offiziellen, französischen Vereinsnamen zu nutzen. Beispielsweise: Football Club de Nantes - Les Canaris, Montpellier Hérault Sport Club - La Paillade, ...


Hast du keine Lust den Paten zu machen?

Ja, wie gesagt, wenn Metz absteigt, übernehme ich das gerne. Wenn nicht kann man auch drüber reden. Melde mich dann aber mal noch per PN bei dir.

Und das mit den Untertiteln für die Vereinsthreads ist auch interessant.
Zitat von NaturtalentTR
Zitat von ketsching
Alles gute Ideen hier nach dem ersten Überfliegen smile
Für die Realisierung sollte sich dann aber eventuell jemand als neuer Pate für das Frankreich-Forum bewerben zwinker Wenn jemand die Zeit und Lust dazu hat, nur zu!
@NaturtalentTR: Wäre wirklich super, wenn Du die L2 zur nächsten Saison übernehmen könntest smile
Zu den Vereinsthreads fiele mir noch ein, deren Titel im Stile des Englandforums mit passenden Untertiteln zu versehen und die offiziellen, französischen Vereinsnamen zu nutzen. Beispielsweise: Football Club de Nantes - Les Canaris, Montpellier Hérault Sport Club - La Paillade, ...


Hast du keine Lust den Paten zu machen?

Ja, wie gesagt, wenn Metz absteigt, übernehme ich das gerne. Wenn nicht kann man auch drüber reden. Melde mich dann aber mal noch per PN bei dir.

Und das mit den Untertiteln für die Vereinsthreads ist auch interessant.


Wenn es kein anderer übernehmen möchte, würde ich es wohl machen, damit die konstruktiven Vorschläge hier auch umgesetzt werden können. Sonderlich heiß bin ich auf den Posten jedoch nicht.

Alles klar smile Bei Transfers & Spielerprofilen könnte ich auch weiterhin unter die Arme greifen. Die Erstellung der Spielberichte ist nur bisweilen zu zeitraubend.
so, da ich hier jetzt 2 Wochen aufgrund von zeitmangel nicht mehr reingeschaut habe, meld ich mich hier auch mal noch zu wort. im Prinzip wurde das aller meiste schon gesagt, ich würd mich aber noch dafür einsetzen dass man noch nen futsal thread einbaut, oder zumindest das Thema auch im thread für die "unteren" ligen mitaufnimmt. ist ja in Frankreich nicht so wie in Deutschland dass die hallenversion des fußballs quasi kaum Standing hat, sondern in Frankreich gibt's da schon ein halbwegs vernünftiges Niveau.

falls sich niemand findet könnte ich auch den paten übernehmen, würde aber anderen usern da problemlos den vortritt lassen, wenn sich jmd findet der darauf brennt grins

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Wie schaut's denn nun aus? Insbesondere bzgl des Threads zur MWA müsste man sich ja mal einigen, die soll ja schon nächsten Monat durch sein.
Zitat von NaturtalentTR
Wie schaut's denn nun aus? Insbesondere bzgl des Threads zur MWA müsste man sich ja mal einigen, die soll ja schon nächsten Monat durch sein.


Habe mich jetzt mal für einen roten Mantel beworben und eröffne gleich den entsprechenden Thread für die MWA, der dann hoffentlich nicht direkt untergeht.

Wann das mit Gelb durch ist, werden wir sehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.