deadline-day banner

► U23 & Kleeblatt-Jugend

04 окт. 2008 г. - 15:58 Часов
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2421
26 сент. 2020 г. - 18:24 Часов
Warum spielt unsere U23 eigentlich bei diesem merkwürdigen Ligapokal mit? Im Endeffekt wird daraus resultierend doch nur ein Vertreter für den DFB-Pokal in der kommenden Saison ausgespielt. Da zweite Mannschaften aber nicht teilnehmen dürfen, ist es so gesehen doch eigentlich nur Schaulaufen auf Regio-Ebene.

Sehr erfreulich dagegen die U19, die gegen Ulm (letztes Jahr verlor man noch beide Spiele) nun ihr zweites Ligaspiel gewinnen konnte und nun bereits 6 verdammt wichtige Punkte auf der Habenseite hat. Tore von Torlak (2), Raab und Hampl. Die kann uns schon keiner mehr nehmen. Gerade gegen die direkten Konkurrenten ist es eh so verdammt wichtig zu punkten. Super Sache und ein Start nach Maß. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2422
26 сент. 2020 г. - 20:05 Часов
Habe mir das Spiel der u19 angesehen. Die Truppe ist echt eine Einheit. Gegen Heidenheim letzte Woche hatte man das Spiel noch mehr im Griff, aber trotzdem eine echt gute Leistung. Wunderbares Tor von Yannik Raab, Volley Abnahme aus 20m in den Winkel. Beide Gegentore waren durch Elfmeter, wobei der erste keiner war. Einzig der Keeper Max hat noch keinen all zu sicheren Eindruck gemacht, aber vielleicht kommt der mit der Zeit auch noch. Bisher top Entwicklung der u19!
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2423
27 сент. 2020 г. - 17:07 Часов
Die U17 trennt sich heute 0:0 im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2424
27 сент. 2020 г. - 21:50 Часов
Also die u19 überrascht mich sehr, nach dieser katastrophalen letzten "Saison"

Die u23 ist für mich weiterhin überflüssig und für mich uninteressant...
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2425
28 сент. 2020 г. - 11:51 Часов
Hab mir nach der U19 FCN gegen Freiburg auch unsere U19 angeschaut. Erste Halbzeit richtig gut, Elfmeter war für mich einer, da der Verteidiger den Stürmer m.M. nach unten am Fuß getroffen hat.
Trotz des Gegentors und des zwischenzeitlichen Ausgleich haben die Jungs weiter Druck gemacht und sind hoch verdient mit 3:1 in Führung.

Der zweite Elfmeter war für mich auch einer, wobei auf der Tribüne teils andere Meinungen zu hören waren. Torwart geht raus, trifft den Ball nur leicht und räumt dabei den Gegner ab. Aussage war, wenn er den Ball berührt kein Elfmeter - sollen andere entscheiden. Er hätte da halt nicht raus gemusst, mutig wars.

Sonst fand ich den aber saustark vom Auftreten her, ebenso fußballerisch.

Torlak fand ich ging absolut unter - da hatte ich mir mehr erhofft!

Der linke Außenverteidiger für mich herausragend und im allgemeinen sehr stabil in der Defensive - nicht nur die Viererkette, sondern auch der 6er und 8er.

Wie ist in der Mannschaft die Mischung alter / junger Jahrgang?
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2426
28 сент. 2020 г. - 12:25 Часов
источник: www.nordbayern.de
Nach der Auftaktniederlage beim FC Augsburg konnten sich die „U17“-Junioren der Sp Vgg Greuther Fürth im Heimspiel gegen den FC Heidenheim einen ersten Punkt sichern. Wirklich zufrieden wirkte Trainer Tobias Gitschier nach dem torlosen Remis trotzdem nicht.
Hier ein Bericht über das 0:0 der U17 gegen Heidenheim.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2427
30 сент. 2020 г. - 12:11 Часов
источник: www.nordbayern.de
Trainer Petr Ruman muss bei der U23 der SpVgg Greuther Fürth einen komplizierten Neuanfang moderieren und neue Profis formen.
Eine kurze Bestandsaufnahme bezüglich der U23.

Was man diesem Artikel aber auch einem Artikel im Kicker entnehmen kann, gilt der aktuelle Kader im Vergleich zum Vorjahr als technisch eher schwächer dafür aber deutlich schneller und dynamischer. Als Beispiele werden explizit Owusu, Komornyik oder auch Jakobi genannt.

Da dieses Jahr der Klassenerhalt nahezu schon feststeht, kann man dieses Risiko eingehen. Es wäre aber trotzdem wünschenswert, in der Liga nicht komplett unterzugehen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2428
02 окт. 2020 г. - 13:07 Часов
Klassenerhalt steht nahezu fest? Überrascht
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2429
02 окт. 2020 г. - 13:24 Часов
Zitat von Schaumeramol

Klassenerhalt steht nahezu fest? Überrascht

Die U23 hat in 23 spielen 35 Punkte gesammelt. Aktuell hat man einen Vorsprung auf den ersten Relegationsrang von 14 Punkten bei noch 9 ausstehenden spielen. Dieses Polster sollte eigentlich schon reichen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

Эта статья в последний раз редактировалась CUsRise 02 окт. 2020 г. на 13:26 Часов
► U23 & Kleeblatt-Jugend |#2430
03 окт. 2020 г. - 15:04 Часов
Der Ahrend is ja doch noch da?

•     •     •

]www.twitter.de/KDanny41

30. Spieltag: Bester Tipp (ligaübergreifend): 21 Punkte @KDDanny41 (4.Liga)
Meister der 4. Spätzles-Liga 2017 (2)
Fast-Durchmarsch in die 2. Liga 2018

Kleeblatt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.