⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani

30 июня 2018 г. - 0:44 Часов
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#11
13 янв. 2019 г. - 21:18 Часов
Zitat von Al-Capone
Zitat von ppaauull

Zitat von Al-Capone

Schaut jemand regelmässig Spiele der Samp und kann etwas über die bisherige Leistung von Murru und Audero sagen? Audero mit erst 4 Gegentoren in 9 Spielen, liest sich fantastisch diese Statistik.


Sehr spät gesehen, sorry!

Murru kann ich recht wenig sagen, da ich den weniger im Blick habe. Ist nicht so auffällig und hat eher schwankende Leistungen. Ist grundsolide, aber weder besonders gut noch besonders schlecht. Gestern mal wieder eher passiv im Verteidigen und hat immer Mal wieder so dumme Aktionen drin. Dafür offensiv oft sehr dynamisch und hin und wieder ne nette, flache Hereingabe. Gefällt mir ganz gut, aber könnte auch besser sein.

Audero hatte ja vor kurzem sogar die beste Quote an gehaltenen Bällen vor Lloris und co. Dürfte sich sicher geändert haben, hat ja gestern drei bekommen bpsw. Generell recht gut und ich bin optimistisch, dass aus ihm ein guter Keeper wird. Aber man hat bei ihm, zumindest ich, nicht soo das Gefühl, dass er die Sicherheit in Person ist und das auch ausstrahlt. Da muss er mMn noch zulegen, hatte auch mal einen blöden Bock drin. Aber wenn er das Selbstvertrauen und Selbstverständnis irgendwann drin hat, kann er schon ein klasse Keeper werden und ich denke, bei Samp ist er da an der richtigen Stelle. Bringt vieles mit, hat sich gut eingelebt und ist erstmal völlig zurecht unumstritten stamm smile


Danke dir! Klingt interessant. Ich bin vor allem auf Auderos Entwicklung sehr gespannt.


Audero war gestern nicht im Tor sondern Rafael
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#12
13 янв. 2019 г. - 21:23 Часов
Zitat von fabiogiu7
Zitat von Al-Capone

Zitat von ppaauull

Zitat von Al-Capone

Schaut jemand regelmässig Spiele der Samp und kann etwas über die bisherige Leistung von Murru und Audero sagen? Audero mit erst 4 Gegentoren in 9 Spielen, liest sich fantastisch diese Statistik.


Sehr spät gesehen, sorry!

Murru kann ich recht wenig sagen, da ich den weniger im Blick habe. Ist nicht so auffällig und hat eher schwankende Leistungen. Ist grundsolide, aber weder besonders gut noch besonders schlecht. Gestern mal wieder eher passiv im Verteidigen und hat immer Mal wieder so dumme Aktionen drin. Dafür offensiv oft sehr dynamisch und hin und wieder ne nette, flache Hereingabe. Gefällt mir ganz gut, aber könnte auch besser sein.

Audero hatte ja vor kurzem sogar die beste Quote an gehaltenen Bällen vor Lloris und co. Dürfte sich sicher geändert haben, hat ja gestern drei bekommen bpsw. Generell recht gut und ich bin optimistisch, dass aus ihm ein guter Keeper wird. Aber man hat bei ihm, zumindest ich, nicht soo das Gefühl, dass er die Sicherheit in Person ist und das auch ausstrahlt. Da muss er mMn noch zulegen, hatte auch mal einen blöden Bock drin. Aber wenn er das Selbstvertrauen und Selbstverständnis irgendwann drin hat, kann er schon ein klasse Keeper werden und ich denke, bei Samp ist er da an der richtigen Stelle. Bringt vieles mit, hat sich gut eingelebt und ist erstmal völlig zurecht unumstritten stamm smile


Danke dir! Klingt interessant. Ich bin vor allem auf Auderos Entwicklung sehr gespannt.


Audero war gestern nicht im Tor sondern Rafael

Wie bei fast allen Vereinen darf auch bei Sampdoria der Ersatztorwart in der Coppa spielen. zwinker

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#13
13 янв. 2019 г. - 22:25 Часов
Zitat von NapoliFan
Zitat von fabiogiu7

Zitat von Al-Capone

Zitat von ppaauull

Zitat von Al-Capone

Schaut jemand regelmässig Spiele der Samp und kann etwas über die bisherige Leistung von Murru und Audero sagen? Audero mit erst 4 Gegentoren in 9 Spielen, liest sich fantastisch diese Statistik.


Sehr spät gesehen, sorry!

Murru kann ich recht wenig sagen, da ich den weniger im Blick habe. Ist nicht so auffällig und hat eher schwankende Leistungen. Ist grundsolide, aber weder besonders gut noch besonders schlecht. Gestern mal wieder eher passiv im Verteidigen und hat immer Mal wieder so dumme Aktionen drin. Dafür offensiv oft sehr dynamisch und hin und wieder ne nette, flache Hereingabe. Gefällt mir ganz gut, aber könnte auch besser sein.

Audero hatte ja vor kurzem sogar die beste Quote an gehaltenen Bällen vor Lloris und co. Dürfte sich sicher geändert haben, hat ja gestern drei bekommen bpsw. Generell recht gut und ich bin optimistisch, dass aus ihm ein guter Keeper wird. Aber man hat bei ihm, zumindest ich, nicht soo das Gefühl, dass er die Sicherheit in Person ist und das auch ausstrahlt. Da muss er mMn noch zulegen, hatte auch mal einen blöden Bock drin. Aber wenn er das Selbstvertrauen und Selbstverständnis irgendwann drin hat, kann er schon ein klasse Keeper werden und ich denke, bei Samp ist er da an der richtigen Stelle. Bringt vieles mit, hat sich gut eingelebt und ist erstmal völlig zurecht unumstritten stamm smile


Danke dir! Klingt interessant. Ich bin vor allem auf Auderos Entwicklung sehr gespannt.


Audero war gestern nicht im Tor sondern Rafael

Wie bei fast allen Vereinen darf auch bei Sampdoria der Ersatztorwart in der Coppa spielen. zwinker


Genau, so ist es smile Und Rafael hat sich nicht wirklich empfohlen. Highlight war, als er 2 Meter vor dem Tor ohne großes Bedrängnis einen glasklaren Rückpass in die Hand nimmt ugly
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#14
27 мая 2019 г. - 22:28 Часов
https://www.transfermarkt.at/giampaolo-droht-sampdoria-mit-abschied-ndash-tedesco-einer-der-nachfolgekandidaten/view/news/335348

Hm. Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Einerseits finde ich gut dass Giampaolo Druck ausübt und Ambitionen zeigt, andererseits heißt das wohl auch dass er bald weg sein dürfte.

Ähnlich unsicher bin ich bezüglich dieser Spielzeit. Auf der einen Seite haben wir phasenweise richtig guten Fußball gespielt. Und es waren auch tolle Ergebnisse dabei wie das 1:0 auswärts gegen Bergamo oder das 3:0 gegen Napoli (Meiner meinung nach unser bestes Saisonspiel. Vielleicht sowieso eines der besten Samp Spiele das ich gesehen habe). Dazu das 1:0 gegen Milan und am Ende jetzt das 2:0 gegen Juve. Mir ist natürlich klar dass man die letzte Parie anders werten muss, da es um nichts mehr ging, aber trotzdem: Juve zu schlagen ist immer ein Erfolg.
Dazu hohe Siege wie das 4:1 gegen Bologna, das 5:0 auswärts gegen Frosinone oder das 4:0 gegen Udinese.

Und trotzdem: Es waren auch Spiele dabei die gehörig daneben gingen. Und abschließend muss man sagen dass ein 9.Platz in der Endabrechnung für unsere Samp sicherlich ein ganz gutes Ergebnis ist, aber halt auch nichts herausragendes. Zur Erinnerung: Nach dem 2:0 gegen Chievo am 18.Spieltag standen wir auf Rang 5 und vieles schien möglich. Naja, ich will mich nicht beschweren und bin in Summe eigentlich eh zufrieden.

Zum Abschluss: Ebenfalls sehr cool an dieser Saison ist dass wir mit Quagliarella den Torschützenkönig in unseren Reihen haben. Der letzte Sampdoria Spieler der das geschafft hat war Vialli in der Saison 90/91. Auch schon bisschen her.... smile Wie auch immer, geniale Saison von unserem Routinier!

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust seine Gedanken zur Sampdoria niederzuschreiben. Wie fandet ihr die Saison? Wie seht ihr die mittelfristige Zukunft des Vereins? Bleibt man im guten Mittelfeld oder ist vl wieder mal eine EL-Quali möglich? Was denkt ihr über die Trainer Situation?
Würde mich über eure Gedanken freuen da ich privat niemanden kenne der sich für die Samp sonderlich interessiert augen-zuhaltensilentdaumen-hoch
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#15
08 окт. 2019 г. - 0:07 Часов
Di Francesco ist schon wieder weg. Nach dem Saisonstart keine Überraschung... Ich hoffe, Sampdoria arbeitet sich wieder hoch in der Tabelle, weil dieser tolle Klub in die Serie A gehört. Ist ja noch eine sehr lange Saison, wobei die ersten genannten Nachfolgekandidaten wie Pioli (wobei der auch bei Milan im Gespräch sein soll) oder Iachini auch nicht unbedingt danach klingen, als würden sie allzu lange bleiben. Wären halt wieder zwei der üblichen Verdächtigen vom Trainerkarussell. Soweit ich weiß, sind gerade Verhandlungen um einen Verkauf des Vereins im Gange (oder sind zumindest bis auf Weiteres gescheitert?), sodass einer der altbewährten Italo-Feuerwehrmänner erstmal als Retter auftreten und die Schäfchen sportlich gesehen ins Trockene bringen soll. Waren sicher keine günstigen Umstände für Di Fra, zu dieser Zeit einzusteigen, zumal der Kader nicht zu seinem bevorzugten 4-3-3 passt, von dem er dann nach 2 Spielen schon wieder abgerückt ist, um auf 3er Kette umzustellen.
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#16
12 окт. 2019 г. - 13:22 Часов
Claudio Ranieri ist der neue Trainer von Sampdoria
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#17
04 дек. 2019 г. - 9:44 Часов
Moinsen!

Wieso spielt ein Murillo bei euch eigentlich keine Rolle mehr, nach dem er am Anfang der Saison unangefochtener Stamm-IV war?
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#18
05 дек. 2019 г. - 15:49 Часов
Zitat von FTM1912
Moinsen!

Wieso spielt ein Murillo bei euch eigentlich keine Rolle mehr, nach dem er am Anfang der Saison unangefochtener Stamm-IV war?


Am Anfang der Saison hatte Sampdoria auch einen anderen Trainer, unter dem man nach 7 Spieltagen nur 3 Punkte geholt hat.
Unter Ranieri hat er seinen Stammplatz schnell verloren. Er gehört zu den größten Enttäuschungen der Saison von Sampdoria und steht wohl weit hinter den Erwartungen. Deshalb erhält er jetzt imm Pokalwettbewerb wohl eine Chance sich zu beweisen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#19
31 марта 2020 г. - 22:37 Часов
источник: www.mdr.de
Und wie war das Rückspiel in Genua, das es später bis ins Finale gegen Barcelona schaffte?

Weber: "Wir sind von Leipzig aus dorthin geflogen. Wir haben da noch trainiert. Ich glaube, da gab es auch eine Zeiss-Agentur, wo wir zum Essen eingeladen wurden. Das war gut. Das Spiel haben wir natürlich mit 1:3 verloren. Aber es war mein schönstes Erlebnis. Am Anfang haben die Italiener gepfiffen, dann hatten wir aber eine italienische Flagge in der Hand. Die ganze Mannschaft ist damit auf den Platz gelaufen. Das hat dem Publikum imponiert. Die euphorischen italienischen Fans waren beeindruckend. Und die Spieler beim Gegner - da spielte zum Beispiel Nationalstürmer Roberto Mancini (seit Mai 2018 Trainer der italienischen Nationalmannschaft, Anm. d. Red.). Dass wir überhaupt so mitgehalten haben - immerhin fehlten bei uns einige Spieler verletzt. Wir zeigten eine gute Leistung."
Hier ein Interview mit einem Spieler, der damals im Europapokal gegen Sampdoria mit dabei war. Sampdoria unterlag damals nur im Finale gegen Barca. Man hatte damals richtig gute Spieler im Kader mit Gianluca Pagliuca, Roberto Mancini, Gianluca Vialli und Giuseppe Dossena.

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/1100571
⚽ - U.C. Sampdoria - I Doriani |#20
04 июля 2021 г. - 14:25 Часов
Nachdem der Vetrag von Claudio Ranieri ja ausgelaufen ist und er ihn auch nicht verlängern wollte, wurde heute Roberto D´Aversa als neuer Trainer vorgestellt.
Dieser war zuletzt ein halbes Jahr bei Parma und versuchte dort den Klassenerhalt was aber nicht gelang.

Bin gespannt wie man in die neue Saison startet, hatte mal gehoft das man nah an den internationalen Plätze dran ist. Mit der Verpflichtung von D´Aversa habe ich da aber irgendwie Zweifel dran, mal sehen.

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.