⚽ - Torino F.C. - Il Toro

30 июня 2018 г. - 0:43 Часов
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#31
16 апр. 2019 г. - 20:35 Часов
Zitat von Buzzurro

Zitat von Gunaratnam1987

Was mir in Sozialen Netzwerken auffällt: Messis Vereinstreue wird kleingeredet, weil er bisher nie woanders gespielt hat. Zugegeben: Treue zu kleineren Vereinen ist höher zu bewerten, aber wenn Messi Barcelona treu bleiben will, dann ist es doch auch was schönes.


Treue zu kleineren Vereinen ist auch nicht höher zu bewerten, wenn man nicht die Qualität hat für (wesentlich) größere Vereine aufzulaufen.


Die hatte er aber nach seiner starken Saison durchaus. Außer Real/Barca war gefühlt jeder Verein an ihm interessiert und wie weiß, wie und wo er heute stehen würde, wäre er damals gewechselt

•     •     •

GERMANIA 2006...GRAZIE!!!

DEUTSCHLAND 2006...DANKE!!!
----------------------------------------------------------------------------------
MILAN e LECCE nel Cuore!

MILAN und LECCE im Herzen!

Эта статья в последний раз редактировалась mig1981 16 апр. 2019 г. на 20:35 Часов
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#32
17 апр. 2019 г. - 8:17 Часов
Zitat von mig1981
Zitat von Buzzurro

Zitat von Gunaratnam1987

Was mir in Sozialen Netzwerken auffällt: Messis Vereinstreue wird kleingeredet, weil er bisher nie woanders gespielt hat. Zugegeben: Treue zu kleineren Vereinen ist höher zu bewerten, aber wenn Messi Barcelona treu bleiben will, dann ist es doch auch was schönes.


Treue zu kleineren Vereinen ist auch nicht höher zu bewerten, wenn man nicht die Qualität hat für (wesentlich) größere Vereine aufzulaufen.


Die hatte er aber nach seiner starken Saison durchaus. Außer Real/Barca war gefühlt jeder Verein an ihm interessiert und wie weiß, wie und wo er heute stehen würde, wäre er damals gewechselt

Vielleicht spielt er auf solche wie Alex Meier an.
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#33
22 июля 2019 г. - 20:41 Часов
Weiß eventuell jemand, ob Torino in der dritten EL-Qualirunde auch in Alessandria spielen müsste? Am Donnerstag müssen sie ja dorthin ausweichen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#34
22 июля 2019 г. - 21:05 Часов
Zitat von NapoliFan
Weiß eventuell jemand, ob Torino in der dritten EL-Qualirunde auch in Alessandria spielen müsste? Am Donnerstag müssen sie ja dorthin ausweichen.


Ab dem 1. August soll das Stadion wieder bereit für den Fussballbetrieb sein. Also müsste man nur für dieses eine Spiel ausweichen.
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#35
22 июля 2019 г. - 21:45 Часов
Zitat von Lucii
Zitat von NapoliFan

Weiß eventuell jemand, ob Torino in der dritten EL-Qualirunde auch in Alessandria spielen müsste? Am Donnerstag müssen sie ja dorthin ausweichen.


Ab dem 1. August soll das Stadion wieder bereit für den Fussballbetrieb sein. Also müsste man nur für dieses eine Spiel ausweichen.

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort!daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#36
09 авг. 2019 г. - 11:36 Часов
War ein toller Abend gestern im Olimpico Grande Torino. Die Weißrussen waren zwar deutlich unterlegen, dadurch hat man aber einige Treffer zu sehen bekommen. Belotti macht live schon einiges her.
Die Stimmung war absolut überragend. Dass nur 16.000 Tifosi so einen Lärm machen können, habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Hymne gehört zu den schönsten der gesamten Serie A, meiner Meinung nach.
Ein weiteres Highlight waren die niedergeschlagenen Shakhtyor Spieler, die im selben Hotel wie ich übernachteten. grins

Einen Besuch im Wohnzimmer des Toro kann ich jedem nur empfehlen. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Эта статья в последний раз редактировалась NapoliFan 09 авг. 2019 г. на 11:37 Часов
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#37
09 авг. 2019 г. - 11:42 Часов
@Buzzurro
Könntest du in diesem Thread, sowie bei Lecce, Palermo, Genoa, Bologna etc. "ab dem 01.07.2018" ergänzen anstatt "2018/19".
Danke! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#38
20 авг. 2019 г. - 23:29 Часов
Zitat von NapoliFan
War ein toller Abend gestern im Olimpico Grande Torino. Die Weißrussen waren zwar deutlich unterlegen, dadurch hat man aber einige Treffer zu sehen bekommen. Belotti macht live schon einiges her.
Die Stimmung war absolut überragend. Dass nur 16.000 Tifosi so einen Lärm machen können, habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Hymne gehört zu den schönsten der gesamten Serie A, meiner Meinung nach.
Ein weiteres Highlight waren die niedergeschlagenen Shakhtyor Spieler, die im selben Hotel wie ich übernachteten. grins

Einen Besuch im Wohnzimmer des Toro kann ich jedem nur empfehlen. daumen-hoch


Dafür wartet jetzt Wolverhampton, das wird schwer schief

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#39
22 авг. 2019 г. - 23:46 Часов
Torino wird wie erwartet zerlegt und ausscheiden.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Эта статья в последний раз редактировалась CalcioLover 22 авг. 2019 г. на 23:46 Часов
⚽ - Torino F.C. - Il Toro |#40
31 авг. 2020 г. - 14:28 Часов
Was traut Ihr denn dem FC Torino zu für die kommende Saison? Linetty ist ja schon mal eine ordentliche Verstärkung. stark

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.