⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen

15 авг. 2010 г. - 16:57 Часов
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#601
08 апр. 2022 г. - 10:15 Часов
Zitat von Felix1794
Nun stand aber auf der Webseite, dass in Deutschland wohnhafte Personen oder deutsche Staatsbürger keine Karten erwerben dürfen. Kann das sein?


ja, ist so - als Deutscher wirst kein Ticket mehr kaufen können


Zitat von andi8092
Hallo Leute! Wann wird denn der Spielplan mit den genauen Tagen und Uhrzeiten bekannt gegeben?? Möchte mir Roma-Bologna (35.Spieltag) anschauen, kann aber aufgrund des noch nicht bekannt gegebenen Termins noch keinen Flug und Hotel buchen.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen bis wann die Spieltage bekannt gegeben werden?

lg Andi


ich würde tippen frühestens Ende nächster bzw. Anfang übernächster Woche - Spielplan hängt sicher auch davon ab, ob ihr europäisch ausscheidet (grinszwinker) oder die nächste Runde erreicht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#602
08 апр. 2022 г. - 10:46 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Felix1794

Nun stand aber auf der Webseite, dass in Deutschland wohnhafte Personen oder deutsche Staatsbürger keine Karten erwerben dürfen. Kann das sein?


ja, ist so - als Deutscher wirst kein Ticket mehr kaufen können


Hi, danke dir für die Antwort.

Schade aber nun gut, mal schauen, ob ich dann ein anderes Spiel schauen kann. Vielleicht auch Serie B, Brescia vs. Parma oder aber Milan vs. Genoa.

LG
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#603
10 апр. 2022 г. - 13:27 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von HROyal

Weiß jemand wann der letzte Spieltag terminiert wird ?
Ich habe folgende Partien im Auge
FC Turin - As Rom
Genua CFC - Bologna
Inter - Sampdoria
Bergamo - Empoli

Wo hat man gute Chancen Tickets zu erhalten und wo kann man es gleich vergessen ?
Das ganze am liebsten per Tages Kasse.


der letzte Spieltag wird vermutlich frühestens eine Woche vorher terminisiert - Teams, die um die gleichen Ziele kämpfen, spielen dann normalerweise alle gleichzeitig

ich würde Torino-roma am leichtestens einschätzen - weil bei es den anderen Partien für die Heimteams um sehr viel bzw. alles gehen könntesmile


Ja hatte ich auch so auf dem Zettel.smile
Inter - Sampdoria habe ich schon abgeschrieben mehr Spannung geht da ja kaum.
Ich schiele noch auf Genua - Bologna da es nicht so weit ist von Turin sollten die nicht parallel spielen.
Hat da noch jemand eine Idee ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#604
17 апр. 2022 г. - 8:52 Часов
Den Vorverkaufsbeginn abpassen und gleich bei Vivaticket/TicketOne buchen (was völlig problemlos ist), und Genoa/Atalanta tickets müssten erhältlich sein. Auswärtssektion Empoli auch eine Alternative, da kein Risikospiel wahrscheinlich keine Verkaufsbeschränkung. Bezüglich Inter kenne ich mich zu wenig aus.
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#605
04 мая 2022 г. - 10:09 Часов
Zitat von Pareggio
Den Vorverkaufsbeginn abpassen und gleich bei Vivaticket/TicketOne buchen (was völlig problemlos ist), und Genoa/Atalanta tickets müssten erhältlich sein. Auswärtssektion Empoli auch eine Alternative, da kein Risikospiel wahrscheinlich keine Verkaufsbeschränkung. Bezüglich Inter kenne ich mich zu wenig aus.


Ok vielen Dank.
Wird der letzte Spieltag erst nach dem vorletzten Spieltag terminiert ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#606
05 мая 2022 г. - 9:04 Часов
Zitat von HROyal
Zitat von Pareggio

Den Vorverkaufsbeginn abpassen und gleich bei Vivaticket/TicketOne buchen (was völlig problemlos ist), und Genoa/Atalanta tickets müssten erhältlich sein. Auswärtssektion Empoli auch eine Alternative, da kein Risikospiel wahrscheinlich keine Verkaufsbeschränkung. Bezüglich Inter kenne ich mich zu wenig aus.


Ok vielen Dank.
Wird der letzte Spieltag erst nach dem vorletzten Spieltag terminiert ?


vermutlich

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#607
11 мая 2022 г. - 20:53 Часов
Wie ich gesehen habe finde nich die Play Offs und Relegationsspiele zwischen den verschiedenen Ligen statt. Kennt jemand eine Seite die da eine gute Übersicht hat ?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#608
27 июня 2022 г. - 11:10 Часов
Am Übersichtlichsten Wikipedia zu Serie B und C , mehr Infos auf Englisch oder am besten die Italienische mit Hilfe der Übersetzung
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#609
28 июня 2022 г. - 10:26 Часов
Weiß jemand zufällig, wann der neue Spielplan der Serie B veröffentlicht wird?
⌨ - Stadionbesuch in Italien - Berichte und Fragen |#610
29 июня 2022 г. - 12:12 Часов
Zitat von Jonny_
Weiß jemand zufällig, wann der neue Spielplan der Serie B veröffentlicht wird?


gibt noch kein offizielles Datum - ich hab von Mitte Juli was gelesen, aber das ist nur Spekulation

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.