deadline-day banner
сб, 23 апр. 2016 г.
Rot-Weiß Erfurt
Форум Rot-Weiß Erfurt
7. место  
VfR Aalen
VfR Aalen
15. место  

Информация

Rot-Weiß Erfurt   VfR Aalen
Stefan Krämer S. Krämer Тренеры P. Vollmann Peter Vollmann
2,03 млн € Общая рыночная стоимость 1,33 млн €
23,1 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

[ST 35] Auf dem Weg zum einzigen Dino: Rot-Weiß Erfurt - VfR Aalen [2:0]

22 апр. 2016 г. - 17:25 Часов
Zitat von Gaya
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Nachdem ich die Spiele des RWE nun seit der Winterpause intensiv verfolge, ist es mir echt ein Rätsel wie ihr vorher so weit unten stehen konntet. Natürlich freut es mich unglaublich für Stefan Krämer, dass es zwischen Erfurt und ihm so gut passt. Hofffentlich kommt in Kürze die Vertragsverlängerung! Cool

Gute Besserung auch noch an Juri Judt, das sah ganz übel aus!


das hab ich mich auch oft gefragt.. aber nach diesem unglücklichen start war einfach der wurm drin.

das spiel in magdeburg darf man nie und nimmer verlieren.. gegen dresden haben wir das 2-2 aufm fuß, treffen 2 mal den pfosten und dresden macht den deckel drauf

richtig schlecht haben wir selten gespielt. aber auch bei den siegen haben wir nie richig überzeugt.

wenn man ehrlich ist, haben wir grad auch einfach glück (direkte ecke, direkter freistoß), aber defensiv viel stabiler und ich finde das ist ein großer verdienst von krämer und nicht zuletzt möckel
Glückwunsch an unsere Truppe!! Sie haben sich nach der miserablen Hinrunde selber beeindruckend dank Krämer wieder stabilisiert und souverän den Klassenerhalt frühzeitig gesichert. Jetzt die wichtigsten Verträge verlängern (Trainer,...), Perspektivspieler aus der Jugend in die Vorbereitung der nächsten Saison systematisch integrieren- dann wird 2017 im neuen Stadion ein schönes Jahr für uns alle!!!

Hauptsache- keiner hebt ab bzgl Ziele, Gehälter etc. Wir können froh sein, wenn wir gesichertes MF spielen mit hoffentlich mind 8000 Zuschauern.

Nur der RWE!!!!
Okan steht zur Wahl zum Spieler des Wochenendes:

http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-35-spieltages-2/
Ich dachte, mit Münster und Osnabrück sowie Würzburg haben wir schon die größten Schauspieltruppen bzw. Treterherde im Stadion gesehen.

Die Meinung muss ich reviedieren. Dass man sich am Tag des Klassenerhaltes dermaßen über den Gegner aufregen muss, ist einfach nur traurig. Das geht los mit den vielen Foulspielen der Aalener, weiter über die brutale Spielweise, die Aydin und Judt buchstäblich fast den Kopf gegkostet hätten und endet bei Morys.

Am Samstag hat Marcos Alvarez seinen Meister meiner Unsympath-Liste gefunden. Das Foul an Judt: Meiner Meinung nach sieht er Judt. Aber unabhängig davon, ist das rot. Egal, ob er ihn sieht, egal ob er den Ball spielen will. Wer seinem Gegner ins Gesicht tritt, hat auf einem Fußballlpatz nichts verloren. Da wird aus gefährlichem Spiel rohes Spiel, das zwingend mit der roten Karte bestraft werden muss. Danach hatte er absolute Narrenfreiheit. Ob das bei den zahlreichen kleinen Foulspielen war, ob es beim Provozieren des Gegners war, beim Reklamieren mit dem Schiedsrichter oder oder oder. Aber die Krone setzte er sich selbst in der 2. Halbzeit auf. 2 (!) Mal lief er auf Möckel zu, rempelte ihn an, bzw. rammte ihm den Ellenbogen in die Seite und fiel dann selbst, wie vom Blitz getroffen um. Lieber Herr Waschitzki, man kann so einen Fehler machen und eine falsche Einschätzung der Situation haben. Leider hatte er kein Headset, ansonsten hätten die SRA vielleicht noch regulierend eingreifen können. Aber wenn ich "Gnade vor Recht" oder "Alle Augen zugedrückt" lasse, dann muss der Spieler bei der nächsten Kleinigkeit duschen geschickt werden und nicht noch den Ausgleich auf dem Fuß haben.
Ich will mich nicht zu sehr über ihn auslassen, aber auch die 2. Szene fand ich bezeichnend: Tyrala wird taktisch gefoult, der Gegner bekommt gelb. Schwabl rennt 25 m zum Tatort, um Tyrala ein paar Takte zu sagen, Tyrala legt sich mit ihm an, Tyrala bekommt gelb, Schwabl nicht - man fragt sich: warum nicht?

So, genug aufgeregt.
Wir haben den Klassenerhalt geschafft. Das ist das wichtigste. Juri scheint sich wieder zu erholen. Hoffen wir auf das beste.

Der Samstag wurde bei uns ausgiebig gefeiert, lange konnten wir nicht mehr so beruhigt in die nächsten Wochen blicken. Der Terminkalender zeigt uns 3 Spiele, die wir konzentriert führen müssen und 2 Pokalspiele, die wir mit der selben Leidenschaft und dem selben Siegeswillen spielen müssen, wie in der 2. Halbzeit am Samstag. Dann könnte diese tatsächlich die erfolgreichste Saison seit Jahren werden - wer hätte das gedacht?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.