„Sport1“: ManUtd erkundigt sich nach Süle – „Geringverdiener“ ohne Ausstiegsklausel

16 апр. 2019 г. - 18:59 Часов
Zitat von v1v1d
Naja, mehr als ein Störfeuer kann man das von ManU nicht bezeichnen. Wenn Bayern das Gehalt dementsprechend anpasst müsste die Sache sich erledigt haben. Für Süle ist es aber eigentlich egal ob der bei ManU oder Bayern spielt. Wenn er sich weiterhin so gut entwickelt wird er sicherlich dann 2021/22 zu einem der ganz großen Vereine in der CL wechseln.


gibt keinen größeren Verein für einen deutschen Nationalspieler wie die Bayern. Sie sie auch in der CL einer der 3-4 großen Vereine. Daran wird sich auch nicht viel ändern.
Wieso schreiben hier alle, dass Bayern Süle nicht abgeben wird? Vielmehr würde Süle auch für 25 Mios proJahr doch niemals zu United gehen. Da hat er ja Konkurrenzkampf, sitzt gemütlich in der Bundesligablase mit einem eher zwei Titeln pro Saison sicher, kann sich sicher sein Nationalspieler zu sein weil der Jogi ja nicht so gern Spieler im Ausland beobachtet. Internationale Titel werden nicht erwartet, aber zweistellig Millionen bekommt man trotzdem.

Never Evers geht der ins Ausland, Vielleicht wenn die Bayern ihn vom Hof jagen, vorher niemals
Zitat von face_the_truth
Zitat von DavidG81

Ich kann mir nächstes Jahr auch eine 3er Kette bei uns vorstellen mit Süle/Hummels in der Mitte und Pavard/Hernandez daneben. Martinez ist unser einziger 6er und die Spiele mit Gore als "Spielstärkeren" 6er waren meinst hinten sehr anfällig. Jetzt ist die Frage ob man hier einen neuen jungen 6er holt, oder eine 3er Kette mit Thiago davor.


rodrigo wird doch eh mit euch in verbindung gebracht. 70mio AK sind echt ein schnäppchen für ihn zwinker


Da hast du wohl Recht, aber dann wären wir bei 170 Mio Ausgaben und haben weder einen neuen Winger, BU für Lewy oder die AK von James gezogen, wobei ich nicht davon ausgehe das wir das werden.
Im Grunde wäre eine 3er Kette nicht so viel anders als die letzten Jahre, Alonso stand meistens zwischen den 2 IV, Martinez spielt sehr defensiv, dann heißt es eben 3er Kette anstatt 4er Abwehr mit 6er. Die 2 AVs werden das verteidigen ja nicht einstellen und somit hat man in beiden Varianten 5, die sich um die Defensive kümmern. Wichtig ist das wir zentral jemanden haben, der das Spiel aufbauen kann, wie Alonso oder Boateng und das sehe ich bei Süle leider noch nicht.
"Die Münchner haben in diesem Jahrtausend noch keinen Spieler verkauft, den sie unbedingt halten wollten"

Stimmt nicht ganz, wobei doch Michael Ballack wechselte 2005 ablösefrei zu Chelsea zwinker
Zitat von Hackee
Wieso schreiben hier alle, dass Bayern Süle nicht abgeben wird? Vielmehr würde Süle auch für 25 Mios proJahr doch niemals zu United gehen. Da hat er ja Konkurrenzkampf, ...


Ich würde im derzeitigen United-Kader Süle mal ganz frech an die Spitze der Nahrungskette setzen. Da sehe ich keinen wirklichen Konkurrenzkampf. Am ehesten kann ihm da Lindelöf noch das Wasser reichen. Warum mit "Bling-Bling" Rojo (seine eigenen Worte) verlängert wurde, verstehe ich bis heute nicht. Smalling und Jones sind Durchschnitt, aber Engländer. Beide ständige Fehlerherde. Und mit Bailly scheints momentan ja auch nicht so recht zu passen.

Interesse mag da sein, aber Bayern wird den nicht gehen lassen. Die Münchner sollten das Gehalt verdoppeln und 2 Jahre Vetrag dranhängen Punkt.

Die angesprochene 3er-Kette klingt recht interessant und im 3-5-2 hätte man auch mal Raum um die ganzen Mittelfeldleute unterzubringen. Problem ist nur, dass man bei ner 3er-Kette in einer Mannschaft die überwiegend den Gegner in dessen Hälfte festhält an der Mittellinie verteidigt. Dazu braucht man dann 3 IVs die sowohl über Antritt als auch über Endgeschwindigkeit verfügen. Da hilft Stellungsspiel nicht sehr viel. Da fallen Hummels und auch Boateng (mittlerweile) komplett weg. Eher standartmäßig 4er-Kette und situativ dann mal 3er.

Schätze mindestens 1 ü30 IV geht und 2 aus dem ZM. Das Mittelfeld ist ja jetzt schon überbevölkert und man hätte zur "Not" auch noch Kimmich + Alaba dafür (Hernandez LV /Pavard RV).

•     •     •

Support your local Club(s)
Auch die Amateure und die Jugend!
Zitat von DavidG81
Zitat von face_the_truth

Zitat von DavidG81

Ich kann mir nächstes Jahr auch eine 3er Kette bei uns vorstellen mit Süle/Hummels in der Mitte und Pavard/Hernandez daneben. Martinez ist unser einziger 6er und die Spiele mit Gore als "Spielstärkeren" 6er waren meinst hinten sehr anfällig. Jetzt ist die Frage ob man hier einen neuen jungen 6er holt, oder eine 3er Kette mit Thiago davor.


rodrigo wird doch eh mit euch in verbindung gebracht. 70mio AK sind echt ein schnäppchen für ihn zwinker


Da hast du wohl Recht, aber dann wären wir bei 170 Mio Ausgaben und haben weder einen neuen Winger, BU für Lewy oder die AK von James gezogen, wobei ich nicht davon ausgehe das wir das werden.
Im Grunde wäre eine 3er Kette nicht so viel anders als die letzten Jahre, Alonso stand meistens zwischen den 2 IV, Martinez spielt sehr defensiv, dann heißt es eben 3er Kette anstatt 4er Abwehr mit 6er. Die 2 AVs werden das verteidigen ja nicht einstellen und somit hat man in beiden Varianten 5, die sich um die Defensive kümmern. Wichtig ist das wir zentral jemanden haben, der das Spiel aufbauen kann, wie Alonso oder Boateng und das sehe ich bei Süle leider noch nicht.


also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der bayern umbruch nicht nur auf die 200mio beschränken wird. dafür ist der markt zu teuer und die anzahl an notwendigen verstärkungen zu groß.
selbes gilt auch bei uns. da werden auch die spekulierten 280-300mio nicht ausreichen, wenn man einen ordentlichen IV, RV, ZDM/ZM und RF will. allein die gehandelten IV und RF würden gemeinsam schon 180-200mio kosten
Bitte sei einfach still mit diesen unqualifizierten Aussagen.
Zitat von Lupfer


Die angesprochene 3er-Kette klingt recht interessant und im 3-5-2 hätte man auch mal Raum um die ganzen Mittelfeldleute unterzubringen. Problem ist nur, dass man bei ner 3er-Kette in einer Mannschaft die überwiegend den Gegner in dessen Hälfte festhält an der Mittellinie verteidigt. Dazu braucht man dann 3 IVs die sowohl über Antritt als auch über Endgeschwindigkeit verfügen. Da hilft Stellungsspiel nicht sehr viel. Da fallen Hummels und auch Boateng (mittlerweile) komplett weg. Eher standartmäßig 4er-Kette und situativ dann mal 3er.

Schätze mindestens 1 ü30 IV geht und 2 aus dem ZM. Das Mittelfeld ist ja jetzt schon überbevölkert und man hätte zur "Not" auch noch Kimmich + Alaba dafür (Hernandez LV /Pavard RV).


Auf ne Dreierkette wird nicht umgestellt werden in einem Team, das seit etwa 10 Jahren mit zwei echten Flügeln spielt und dort gerade zwei Topspieler (Coman und Gnabry) kurz vor ihrer Blüte stehen hat und auf den Positionen nochmal nachlegen will.

Mit einem 3-5-2 hat man auch nicht mehr Platz im Mittelfeld, sondern opfert einen aus der offensiven Dreierreihe zugunsten eines IVs. Würde zwar prinzipiell zu Kovac passen, aber gibt es hoffentlich beim FCB nie zu sehen.
@Warhorstl

Platz war vielleicht das falsche Wort, ich meinte mehr Positionen für Mittelfeldspieler.
Man könnte auch 3-4-3 spielen um die Winger nicht zu opfern.
Aber im Prinzip sind wir ja einer Meinung bezüglich 3er-/4er- Kette. Finde eine 3er-Kette ist auch eher unwahrscheinlich als Grundformation, hatte lediglich das Gedankenspiel weitergesponnen. Lächelnd

•     •     •

Support your local Club(s)
Auch die Amateure und die Jugend!
Zitat von Lupfer
@Warhorstl

Platz war vielleicht das falsche Wort, ich meinte mehr Positionen für Mittelfeldspieler.
Man könnte auch 3-4-3 spielen um die Winger nicht zu opfern.
Aber im Prinzip sind wir ja einer Meinung bezüglich 3er-/4er- Kette. Finde eine 3er-Kette ist auch eher unwahrscheinlich als Grundformation, hatte lediglich das Gedankenspiel weitergesponnen. Lächelnd



Mehr Positionen für Mittelfeldspieler sind es ja nicht. Von den 5 im 3-5-2 besetzt man 2 Positionen mit Außenverteidigern. Gnabry würde ich das vielleicht noch zutrauen, Davies vielleicht auch, aber eher als Notlösung. Coman ist aber ein ganz klassischer Flügel und ohnehin sind Alaba und Kimmich die optimale Besetzung für LAM und RAM im 3-5-2. Dann hat man noch 3 ZMs (so wie jetzt auch), einen MS und einen, der da so rumwuselt.

Wenn man einen IV abgibt, passt das 4-3-3 (oder 4-5-1, wie immer man das nennen möchte), halt wirklich wie die Faust aufs Auge. Hernandez und Pavard sind in der Viererkette variabel einsetzbar, das macht die Belastungssteuerung dort richtig flexibel, sodass jeder auf ausreichend und niemand auf zu viele Einsätze kommen sollte. Im 3-5-2 kannste dagegen nen Ausfall von Alaba oder Kimmich nur sehr schwer verkraften.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.