⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3)

03 мая 2019 г. - 21:39 Часов
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#81
05 мая 2019 г. - 18:31 Часов
Zitat von deenow
Hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass Atalanta wahrscheinlich in die CL kommt aufgrund des Spielstils. Wird wahrscheinlich sogar eintreffen, ist mir absolut recht den sie haben es am meisten verdient. Hauptsache bei den Römern fallen die CL Einnahmen weg, wenn wir es schon nicht packen stark


wir sind das ja gewohnt grinsgrins

bin gespannt, wie roma und Milan das verkraften stark

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#82
05 мая 2019 г. - 18:32 Часов
Zitat von curva_scirea
Zitat von Biancoceleste

1:0 Empoli daumen-hoch


Macht den Abstiegskampf natürlich nochmals spannend. Wobei Udinese wohl das leichtes Restprogramm hat.


Die Fiorentina spielt unterm Strich auch eine enttäuschende Saison. Vor allem die Rückrunde war schwach. Da konnte man sich vor der Saison schon mehr erwarten.




Um die CL wird Juve letztlich noch ein gehöriges Wörtchen mitreden, da sowohl Atalanta als auch die Roma noch gegen uns spielen müssen.

Jedenfalls kann man sagen, dass Inter die einfachsten Gegner und Atalanta die beste Form hat. Mal sehen was Milan und die Roma da dagegen anstellen können.

Inter muss noch gegen Napoli ran und auch ein Empoli, welches am letzten Spieltag evtl noch um den Klassenerhalt spielt würde ich nicht unterschätzen.
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#83
05 мая 2019 г. - 18:36 Часов
Zitat von Biancoceleste
Zitat von deenow

Hatte vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass Atalanta wahrscheinlich in die CL kommt aufgrund des Spielstils. Wird wahrscheinlich sogar eintreffen, ist mir absolut recht den sie haben es am meisten verdient. Hauptsache bei den Römern fallen die CL Einnahmen weg, wenn wir es schon nicht packen stark


wir sind das ja gewohnt grinsgrins

bin gespannt, wie roma und Milan das verkraften stark


Mach dir keine Sorgen, wir sinds mittlerweile auch schon gewohnt und haben uns seit dem Torino Spiel schon damit abgefunden stark
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#84
05 мая 2019 г. - 19:51 Часов
Die Roma grottig und müsste längst hinten liegen.

Aktuell tippe ich bzgl. Platz 4 stark auf Atalanta. Der Rest ist grauenhaft unterwegs.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#85
05 мая 2019 г. - 20:21 Часов
Zitat von Emjay93
Meint ihr dragowski hat das Zeug für einen topklub?


?
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#86
05 мая 2019 г. - 20:38 Часов
Ich glaube, man möchte Atalanta die Champions League schenken. Genoa hätte einen Sieg klar verdient. Miserabel...einfach miserabel...

El Sha machts...irgendwie kommt grad keine Freude auf...

•     •     •

"Chuchichäschtli"

Эта статья в последний раз редактировалась Nissyen 05 мая 2019 г. на 20:41 Часов
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#87
05 мая 2019 г. - 20:55 Часов
Bitter für Genua, da war heute mehr drin.

•     •     •

:)
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#88
05 мая 2019 г. - 20:57 Часов
Grausiges Spiel.
Wie Nzonzi bei Gegentor völlig verwirrt umherguck... zu geil. starkaugen-zuhalten

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#89
05 мая 2019 г. - 20:58 Часов
Zitat von domi91
Bitter für Genua, da war heute mehr drin.


Immerhin noch das 1:1. Gut für Atalanta, Inter und Milan.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
⏱ - SERIE A (2018/2019) - 35. GIORNATA -Showdown (-3) |#90
05 мая 2019 г. - 21:30 Часов
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Biancoceleste

Zitat von NapoliFan

Ich denke in der EL sind sie bestens aufgehoben, in der CL werden sie wohl nichts reißen. Zur neuen Saison kann der Kader wieder ganz anders aussehen, denn ich glaube kaum, dass z.B. Zapata, Mancini, Castagne, Freuler etc. alle bleiben. Bei Gomez und Ilicic könnte ich mir schon vorstellen, dass diese aufgrund ihres Alters bleiben.


naja, das gleiche sagte man in der letzten Saison über den Vergleich Inter-Lazio - Ausscheiden wie Inter in der Gruppenphase schafft Atalanta sicher auch zwinker
und wenn sie wirklich die CL erreichen wird da kein großer Umbruch stattfinden.. daumen-hoch


Ajax wird nicht nur nächstes Jahr die CL erreichen, sondern steht sogar mit einem Bein im CL-Finale. SIe könnten am Ende sogar die Sensation schaffen. Und gerade deshalb wird die Mannschaft bereits jetzt zerstückelt. Und so ein Massenabgang an Schwergewichten lässt sich nicht so einfach kompensieren, auch nicht mit dicken CL-Einnahmen.

Atalanta könnte evtl. Glück haben, dass sie einige Spieler in den Reihen haben, die wichtig sind und weiter in der CL verbleiben werden, weil sie zu uninteressant für andere Verein sind. Sie sind im Endeffekt auch nicht ZU erfolgreich (und profitieren von der schwächelnden Konkurrenz).
Der wichtigste Mann der Atalanta ist für mich aber Gasperini. Und da bleibt die Frage, ob er nicht von einem anderen Verein abgeworben werden wird.

Zitat von Biancoceleste

naja, das gleiche sagte man in der letzten Saison über den Vergleich Inter-Lazio - Ausscheiden wie Inter in der Gruppenphase schafft Atalanta sicher auch zwinker


Ich gönne es den Atalantini aus vielen Gründen. Spielen einen super Ball, kämpfen in jedem wichtigen Spiel, erinnern mich sehr an Frankfurt. Aber einige vergessen, dass sie es dieses Jahr nicht mal geschafft haben, sich in den Play-Offs für die EL-Gruppenphase durchzusetzen.

CL-Einnahmen nach Bergamo wäre aber sicher nicht verkehrt. Die wussten bisher gut mit Geld umgehen zu können.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.