deadline-day banner

⚽ - S.S. Lazio - Le Aquile (2019/20)

30 июня 2019 г. - 14:18 Часов
ZUM LAZIO-FORUM GEHT ES HIER

Infos und Statistiken zum Kader:

Vereinsprofilseite


Wenn jemand einen Eröffnungspost erstellen will, kann er dies gerne tun. Schickt mir Vorschläge einfach per PN

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Эта статья в последний раз редактировалась Buzzurro 03 июля 2019 г. на 18:10 Часов
⚽ - S.S. Lazio - Le Aquile (2019/20) |#1
11 июля 2019 г. - 18:58 Часов
Zitat von Oppugnator
Zitat von CMonEagles

Dankeschön an alle für die nette Begrüßung und die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten, bevor ich mir das Trikot kaufe.

Kurz zu meiner Person:
- Ich habe in Rom studiert 16/17 und war jedes Heimspiel in meiner Zeit im Stadion. Also die Liebe zu Lazio wurde entfacht.
- In diesem Jahr, 2019, war ich in Sevilla und in Milan (Coppa) und beim Pokalfinale gegen Atalanta.
- Während meiner Zeit in Rom kam ich in den Genuss, dass ich bei der damaligen Fanshop-Eröffnung in Roma-Est unseren Adler Olimpia 'persönlich' kennenlernen durfte
- De Vrij habe ich damals nach dem Derby, einen Tag später, in der Stadt getroffen und kam einige Wochen vor meiner Abreise noch zu dem Highlight, dass ich mit ihm, Felipe Anderson und Wallace Paintball spielen durfte
- Cristian Ledesma war beim Pokalfinale übrigens auch auf der Tribuna Tevere, da konnte ich ein Selfie ergattern.


Wieso willst du ein Trikot mit Sponsor? Ich bevorzuge meine stets ohne, sieht doch besser aus. Und ich bekomme ja kein Geld von dem Sponsor, wenn ich damit rumlaufe zwinker

Wie ist es zum Paintball-Spielen gekommen? Und vor allem - wusste Wallace da auch nicht, was eine vernünftige Deckung ist und stand immer zwei Meter neben dem Baum? grins