deadline-day banner

[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United

22 янв. 2011 г. - 12:36 Часов
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#21
22 янв. 2011 г. - 21:10 Часов
Nani: 25mio+
Ich finde, er sollte einen Tick (d. h. max. 3mio) über Nasri stehen und ich würde von daher beide in etwa dieser Relation aufwerten. Zum Warum braucht man wohl nicht viel sagen... er spielt diese Saison einfach Klasse und ist absolut gesetzt im Sturm von Man UTD.

Berbatov: 28mio+
So eine Leistungsexplosion hätte ich ihm NIE zugetraut. Wenn er so weitermacht, wird er noch Torschützenkönig. Mit 29 Jahren ist er allerdings in einem Alter, wo man grad halt noch aufwerten kann und dies wird wohl auch die letzte oder maximal vorletzte Aufwertung sein.

Rooney: ??
Schwierig zu sagen. Er hat momentan den gleichen Marktwert wie Fabregas und rein vom Stellenwert und dem Alter rechtfertigen beide auch diesen Wert. Allerdings ist Rooney in der bisherigen Saison weit unter seinen Möglichkeiten geblieben und mittlerweile kann man auch Berbatov als wichtigsten Stürmer von Man UTD nennen. Vergleicht man ihn dann auch noch international, weiß ich nicht, was ihn wertvoller als Villa macht. Ob man jetzt abwerten soll oder nicht, sollen die Fans entscheiden.
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#22
22 янв. 2011 г. - 21:26 Часов
Цитата Carmelo:

Chicharito : 8,000,000 € -> 9,000,000 €
Chicharito höher als Bendtner? :/:


Warum nicht?

Chicharito hat in 28 Spielen 11 Tore gemacht und war dabei meistens nur Einwechselspieler.Er stand nur 1436 Minuten auf dem Feld und machte alle 131 Minuten ein Tor,wovon einige auch die Matchwinner waren.
Bendtner hat nur 15 Spiele gemacht und da auch nur 4 Tore gemacht,wobei 2 davon im FA Cup waren.Er stand 728 Minuten auf dem Feld und trifft alle 182 Minuten das Tor.
Zudem ist er noch ein Jahr älter.Klar,er war lange verletzt,aber aus dem Grund sollen auch Spieler wie van Persie und Rooney abgewertet werden.
Ich find das schon gerechtfertigt.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#23
22 янв. 2011 г. - 21:38 Часов
Цитата ManUtdBen:
Цитата Carmelo:

Chicharito : 8,000,000 € -> 9,000,000 €
Chicharito höher als Bendtner? :/:


Warum nicht?

Chicharito hat in 28 Spielen 11 Tore gemacht und war dabei meistens nur Einwechselspieler.Er stand nur 1436 Minuten auf dem Feld und machte alle 131 Minuten ein Tor,wovon einige auch die Matchwinner waren.
Bendtner hat nur 15 Spiele gemacht und da auch nur 4 Tore gemacht,wobei 2 davon im FA Cup waren.Er stand 728 Minuten auf dem Feld und trifft alle 182 Minuten das Tor.
Zudem ist er noch ein Jahr älter.Klar,er war lange verletzt,aber aus dem Grund sollen auch Spieler wie van Persie und Rooney abgewertet werden.
Ich find das schon gerechtfertigt.


Hernandez spielt jetzt eine halbe Saison auf höchstem Niveau und ist nur Joker und zugegeben, er macht seine Tore mittlerweile regelmäßig.

Aber Bendtner spielt seit 2-3 Jahren auf höchstem Niveau, hat sich sowohl in der Premier League als auch in der CL ein gewisses Standing erarbeitet und war letzte Saison gegen Ende unser wichtigster Offensivspieler.
Außerdem war er ewig verletzt.

Das Argument mit dem FA-Cup musst du mir auch noch mal erklären...

Ich finde, beide sollten gleich hoch stehen.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#24
22 янв. 2011 г. - 21:47 Часов
Цитата Carmelo:
Цитата ManUtdBen:
Цитата Carmelo:

Chicharito : 8,000,000 € -> 9,000,000 €
Chicharito höher als Bendtner? :/:


Warum nicht?

Chicharito hat in 28 Spielen 11 Tore gemacht und war dabei meistens nur Einwechselspieler.Er stand nur 1436 Minuten auf dem Feld und machte alle 131 Minuten ein Tor,wovon einige auch die Matchwinner waren.
Bendtner hat nur 15 Spiele gemacht und da auch nur 4 Tore gemacht,wobei 2 davon im FA Cup waren.Er stand 728 Minuten auf dem Feld und trifft alle 182 Minuten das Tor.
Zudem ist er noch ein Jahr älter.Klar,er war lange verletzt,aber aus dem Grund sollen auch Spieler wie van Persie und Rooney abgewertet werden.
Ich find das schon gerechtfertigt.


Hernandez spielt jetzt eine halbe Saison auf höchstem Niveau und ist nur Joker und zugegeben, er macht seine Tore mittlerweile regelmäßig.

Aber Bendtner spielt seit 2-3 Jahren auf höchstem Niveau, hat sich sowohl in der Premier League als auch in der CL ein gewisses Standing erarbeitet und war letzte Saison gegen Ende unser wichtigster Offensivspieler.
Außerdem war er ewig verletzt.

Das Argument mit dem FA-Cup musst du mir auch noch mal erklären...

Ich finde, beide sollten gleich hoch stehen.


Ich glaub es war sogar der League Cup.Das sollte heißen dass sich die Qualität der Gegner in CL/PL und FA/League Cup schon arg unterscheiden kann.
Ich hab ja auch gesagt,dass er lang verletzt war,aber dass auch andere verletzte Spieler abgewertet werden sollen/werden (v.Persie,Rooney,Torres usw.).
Außerdem spielen vlt in den Köpfen der Leute auch Aussagen von Bendtner (er will bester Stürmer der Welt werde) eine Rolle,denn solchen Sprüchen hat er keine Taten folgen lassen und er ist zurecht nur noch MS Nummer 3 bei euch.
Aber dies ist ja die Utd MWA und Spielervergleiche sind ja auch nicht Sinn der Sache.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#25
22 янв. 2011 г. - 21:54 Часов
Цитата Elayes:
rio: auch wenn er sehr verletzungsanfällig geworden ist, merkt man deutlich einen unterschied, ob er auf dem platz steht oder nicht..ohne ihn fehlt hinten der organisator und er ist der abwehrchef ....
abwerten auf 22 mio.

evans: hat derzeit seinen platz als verteidiger nr. 3 eingebüßt, allerdings weiß man um seine qualitäten..kann in zukunft das IV duo mit smalling bilden..würde hier nicht abwerten, sondern den wert belassen

carrick: hat nicht gerade eine brilliante hinrunde hinter sich, ist jedoch immernoch ein sehr wichtiger mann..
abwerten auf 19 mio. oder belassen

fletch: siehe argumentation von carrick..nur eben hier entweder auf 22 mio. belassen oder 21 mio.


Bzgl. der Abwertungsvorschläge erfüllst du hier genau das Klischee, was die User andernorts vom England-Forum haben.
Sei mir nicht böse, das ist jetzt alles nicht unbedingt auf dich bezogen.

Will sagen: Spieler, die kurzfristig gut sind, werden hammermäßig aufgewertet - aber, viel zentraler: Leute die Leistung nicht mehr bringen und bei denen der Wiederverkaufswert effektiv sinkt, weil sie auf dem Markt unattraktiver sind, werden nicht konsequent abgewertet, sondern stagnieren oder erfahren nur minimale Korrekturen.

Hier müssten wir uns gegebenenfalls nochmal nähere Gedanken zu machen, Ziel ist jedoch Spieler auch mal hart abzuwerten, wenn es an der Zeit ist. Hier mit Eventualitäten zu argumentieren ("Wir wissen ja, was er draufhat") ist definitiv der falsche Weg und hat uns auch schon einiges an Kritik eingebracht.

No offence ;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Эта статья в последний раз редактировалась Mr Fulham 22 янв. 2011 г. на 21:55 Часов
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#26
22 янв. 2011 г. - 21:55 Часов
Vidic: Für mich DER beste IV weltweit, dazu noch Kapitän. Ich halte eine Aufwertung auf 38 mio für gerechtfertigt.

Rafael: Ich denke hier kann man auch mehr erhöhen, er ist jung, Stammspieler bei ManUtd und spielt eine top Saison! --> 11 mio

Anderson: Hat sich stark zurückgekämpft und spielt eine wichtige Rolle --> 23 mio

Nani: Ich finde hier muss dringend aufgewertet werden, er ist sehr wichtig für uns und trifft auch regelmäßig, nur wenige spielen diese Position besser --> 28 mio

Berbatov: Braucht man denke ich nur auf die Statistik zu schauen um zu sehen, dass er ein ganz wichtiger Mann in dieser Saison ist --> 29 mio

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#27
22 янв. 2011 г. - 22:30 Часов
Цитата SWStriker:
Nani : 19.000.000 -> 28.000.000

Für mich der klar beste Spieler der bisherigen PL-Saison. Er hat sich zu einem ungemein wichtigen Spieler entwickelt, gehört zu den Stützen der Red Devils und im Offensivbereich läuft ungemein viel über ihn. Seine Leistungsdaten sprechen auch für sich : 17 Spiele, 6 Tore & 12 Vorlagen.
Verdient mMn auf jeden Fall das Prädikat Weltklasse. Eine deutliche Aufwertung ist absolut Pflicht.

Och, Leute. Übertreiben sollte man wirklich nicht, denn 28 Mio. sind wirklich 'ne Menge Holz... vor allem wenn man ihm mit Nasri vergleicht, der für mich eine bessere Saison spielt.

Fazit: 25-26 Mio. sollten reichen.
Эта статья в последний раз редактировалась RicardoQuaresma7 22 янв. 2011 г. на 22:31 Часов
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#28
22 янв. 2011 г. - 22:56 Часов
Die Marktwerte sind meiner Meinung nach ziemlich gut bewertet.

Nanis Aufwertung auf 26 Millionen ist völlig legitim. Spielt eine weltklasse Saison mit vielen Toren und Assists. Einer unserer wichtigster Spieler.

Meine Änderungen wären noch:

Rafael: Aufwerten auf 10 Mio.
Rafael ist mittlerweile unangefochtener Stammspieler. Mit Sagna für mich der beste RV der Liga. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, indem Rafael geschwächelt hat. Defensiv wie Offensiv eine Bank. Deshalb wären 10 Millionen meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Vidic: Eventuell aufwerten um 1-2 Mio.
Der beste Innenverteidiger der Welt. Mittlerweile sogar Captain bei uns. In der Luft beinahe unschlagbar, zudem extrem zweikampfstark und excellentes Stellungsspiel. Ohne ihn ist unsere Defensive überfordert. 35 Millionen sind schon viel, aber Vidic hat sich zu dieser Saison noch einmal gesteigert und ruft konstant weltklasse Leistungen ab.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#29
23 янв. 2011 г. - 1:39 Часов
Ich denke nicht, dass jemand 20 Mio. für Carrick zahlen würde...von 22 Mio. für Ferdinand ganz zu schweigen!

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
[MWA] Winter MWA 10/11 - Manchester United |#30
23 янв. 2011 г. - 1:55 Часов
Цитата Mahdii:
Цитата Carmelo:


Chicharito : 8,000,000 € -> 9,000,000 €
Chicharito höher als Bendtner? :/:



Also bitte, du vergleichst hier jeden Spieler mit Arsenal Spielern?
Hör mal auf durch deine Arsenal Brille zu gucken und bewerte die Spieler
bitte objektiv, sonst lass es.


Was hat das denn bitte mit Arsenal-Brille zu tun?

Die Arsenal-Werte habe ich nun mal am besten (ungefähr) im Kopf.

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.