deadline-day banner

[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton

19 янв. 2011 г. - 9:13 Часов
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#11
19 янв. 2011 г. - 16:24 Часов
Tim Cahill : 16.000.000 € -> 18.000.000

Spielt eine überragende Saison und ich finde mind. auf dem Wert von Arteta sollte auch Cahill sein ... zu alt für eine Aufwertung ist er eigentlich auch nicht, sehe da keinen Grund gegen eine Aufwertung

Jack Rodwell : 12.000.000 € -> 12.000.000

Würde ich nicht aufwerten, denn viel hat er diese Saison nicht gezeigt bzw. konnte es vllt in den 11 Ligaspielen auch nicht so richtig, es wird sicherlich noch eine Zeit kommen wo er eine Aufwertung sich mehr verdient, jetzt ist dieser Zeitpunkt mMn noch nicht gekommen

Jermaine Beckford : 1.500.000 € -> 4.500.000

Hatte zu Beginn Schwierigkeiten, aber hat immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen und mittlerweile auf der Höhe des Geschehens und seine Tore die er gemacht hat waren auch alles wichtige Tore und bestimmt nicht die letzten für die nächste Zeit, auch ein ganz guter Joker ...

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#12
19 янв. 2011 г. - 16:27 Часов
Leighton Baines : 9.000.000 € -> 15.000.000

Klasse Hinrunde gespielt, wie schon gesagt wurden, stärkster LV der Hinrunde. Klasse wie er heuer spielt, klasse Vorstöße, auch nach hinten ziemlich sicher, noch dazu Interesse von beispielsweise den Bayern, da darf man weiter rauf. Passt die Relation sonst nicht ganz, wie ich finde.


John Heitinga   : 12.000.000 € -> 10.000.000

Hat seinen Stammplatz verloren, spielte wenn er spielte nicht überzeugend, würd ich weiter runter gehen.


Seamus Coleman   : 1.000.000 € -> 7.500.000

Einer der Shootingsstart der Hinrunde, hat klasse gespielt, noch dazu sehr jung. Ein Mann für die Zukunft, sein MW war bisher ja noch arg niedrig, rein prozentuell gesehen natürlich ein ziemlicher Schrittt, aber das spiegelt seinen MW imo gut wieder, von daher würd ich weiter rauf gehen.


Marouane Fellaini : 19.000.000 € -> 17.500.000

Würde auch etwas weiter runter gehen bei ihm, hat diese Saison nicht wirklich gute Leistungen gezeigt, einfach zu unkonstant, sollte man im Vergleich zu Arteta un besonders Cahill etwas abwerten.


Jermaine Beckford : 1.500.000 € -> 4.000.000

2,5 sind zu wenig für ihn, hat sich mittlweile gut eingelebt und hat auch schon ein paar Mal getroffen, man muss auch bedenken, dass ein Wechsel von der dritten Liga in die erste Liga erfolgt ist und das zu einem Verein, der eigentlich die Abitionen dazu hat in Europa zu spieln, von daher würd ich ihn höher aufwerten.

Aiyegbeni Yakubu : 12.000.000 € -> 6.000.000

Wurde glaub ich von meinen Vorrednern schon genug dazu gesagt, wurde im Sommer imo schon zu schwach abgewertet, da kann man mMn den Marktwert halbieren.


Rest passt gut.[/zitat]

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#13
19 янв. 2011 г. - 17:17 Часов
Цитата Quasselkopp:
Цитата Eldarim:
gueye und beckford hätte man etwas deutlicher anpassen können. beckford hatte anlaufschwierigkeiten, kommt aber immer besser zu recht, insbesondere moyes versuche im 4-4-2 kommen beckford sehr entgegen ... 2,5 mio sind in zeiten wo jeder stolperkicker der liga einen mw von 5 mio hat etwas arg wenig


Genau das ist da Problem dieser MWA, sie schraubt ich wegen solchen Verhältnissen immer weiter nach oben in völlige Quatsch-Sphären. Es ist natürlich sehr logisch, dass ein Durchschnitss-PL-Kicker einen Wert von 6,2 Mio hat...Nooot
Wieso dann nicht die anderen Stolperkicker mal abwerten? Wieso den fehler machen und ie anderen dann auch gleich auf dieses Niveau setzen?!

Yakubu, Heitinga, Fellaini, Saha, wieso imerm alle an Erwartungen koppel und ehemalige Leistungen etc? Wieso ihnen nciht mal anfangen, am der Realität sich orientierende MW´s zu geben? Hier wird jeder Spieler bei guten leistungen seh schnell um 3 bis 10 Mio aufgewertet, nur man vergisst regelmäßig die entsprechenden Abwertungen. Der Markt hat so und so viel Geld, jetzt kommen neue gute spieler, generieren mehr, gleichzeitig stellt der Markt dann auch exakt die selbe summe an weniger Geld für die ehemaligen Stammkräfte/guten Speielr ebreit, das sollte doch einleuchten. Ein Ballack ist jetzt 8 Mio wert, Tendenz sinkend, warum konnte man sich nicht in England durchringen, ihm einen realistischeren MW zu geben als 20 Mio? Ok, genug Off-Topic, woltle nur auf den einen Satz mit den Stolperkickern eingehn. Genau dieses Denken sit nämlich falsch, bald landen wir bei 7 Mio Durchschnitts-MW^^


wenn du meine gesamten ausführungen gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich grade bei der abwertung von spielern durchaus deine meinung teile. die abwertungen von saha, yakubu und co gehen mir gleichfalls nicht weit genug. nur sollte es unbestritten sein, dass ein mw von 2,5 mio für einen pl-stürmer, der in ansätzen bewiesen hat, dass er auch auf dem level das tor trifft, etwas knapp bemessen ist...

bei fellaini und (mit abstrichen) bei gueye liegt das problem aber etwas anders ... nicht zuletzt auf grund der regulierung der spieleregistrierung in der pl, hat sich der ohnehin schon überzogene jugendwahn noch verschärft. der status "talent" sorgt regelmäßig dafür, dass der mw weit über den normalen "nutzwert" des spielers hinaus steigt .... das macht eine abwertung von felli zwar verständlich, aber praktisch unmöglich. und im gegenzug erfordertes eine (dezente) aufwertung von gueye.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#14
19 янв. 2011 г. - 17:18 Часов
Leighton Baines : 9.000.000 -> 15.000.000

Kann mich da meinen Vorrednern anschließen. Spielt bisher eine extrem gute Saison, viele Vorlagen und auch mit oftmals sehr starken Offensivaktionen. Insgesamt halte ich einen MW von 15 Mio. für angemessen.

Seamus Coleman : 1.000.000 -> 7.500.000

Für mich die Entdeckung der Saison. Spielt konstant gut, hat schon ein paar Tore erzielt und ist unumstrittener Stammspieler geworden. Eine deutliche Aufwertung muss folgen.

Bei Tim Cahill könnte man noch um 1 Mio. aufwerten, muss aber nicht zwingend passieren. Hat aber natürlich in der Offensive überragende Leistungen gezeigt, weshalb sein MW auf keinen Fall verringert werden sollte.
Bei Fellaini sollte man auch bei den 19 Mio. bleiben, da er aufgrund von Verletzungen noch nicht richtig in Tritt gekommen ist. Im Sommer kann man dann ja noch einmal schauen und evtl. aufwerten.

Der restlichen MW's kann man so belassen.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#15
19 янв. 2011 г. - 17:59 Часов
Fellainis MW abzusenken, weil Arteta und Cahill besser spielen, ist doch Unsinn, weil Arteta und Cahill deutlich älter sind und wir richten nach dem Markt und Fellaini ist da sicherlich weiterhin mehr wert als die beiden. Da zählt nicht unbedingt wer besser spielt. Cahill ist 31, der wird niemals mehr 20 Mio Ablöse einspielen, für Fellaini ist ne Ablöse von 20 Mio das allermindeste.
Außerdem hat Fellaini in den letzten Spielen wieder sehr gute Benotungen bekommen und viel Lob vom Trainer. Fellaini spielt diese Saison auch wieder deutlich defensiver. Dass er nicht mehr soviele Tore erzielt, würd ich da nicht als Maßstab sehen.
Es ist ja auch klar zu beobachten, dass Everton mit Fellaini deutlich bessere Resultate erzielt als ohne. Ich gehe davon aus, dass in 2-3 Monaten Fellaini wieder von Chelsea und Co umgarnt wird, sollte er unverletzt bleiben.
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#16
19 янв. 2011 г. - 21:28 Часов
Ab wann sind die neu ermittelten Marktwerte dann eigentlich im System/in den Kadern eingetragen?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#17
19 янв. 2011 г. - 21:43 Часов
Цитата Carmelo:
Ab wann sind die neu ermittelten Marktwerte dann eigentlich im System/in den Kadern eingetragen?


Ich würd spontan sagen: Ein paar Tage, nachdem die Topteams besprochen wurden.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#18
19 янв. 2011 г. - 21:48 Часов
Цитата Mr Fulham:
Цитата Carmelo:
Ab wann sind die neu ermittelten Marktwerte dann eigentlich im System/in den Kadern eingetragen?


Ich würd spontan sagen: Ein paar Tage, nachdem die Topteams besprochen wurden.


Sorry, dass ich gefragt habe, aber nicht jeder ist so gut informiert wie du...

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#19
19 янв. 2011 г. - 21:50 Часов
Цитата Carmelo:
Цитата Mr Fulham:
Цитата Carmelo:
Ab wann sind die neu ermittelten Marktwerte dann eigentlich im System/in den Kadern eingetragen?


Ich würd spontan sagen: Ein paar Tage, nachdem die Topteams besprochen wurden.


Sorry, dass ich gefragt habe, aber nicht jeder ist so gut informiert wie du...


Was geht denn mit dir in letzter Zeit? Bist ja bei kleinsten Aussagen gleich gereizt.. im Arsenal-Thread war sowas auch vor kurzem :/: ;)
[MWA] Winter MWA 10/11 - FC Everton |#20
20 янв. 2011 г. - 20:48 Часов
Fellaini würde ich bei seinem MW belassen.
Wie schon vorher angesprochen war er viel verletzt oder gesperrt. Allerdings, wenn er gespielt hat war er immer mit guten Leistungen präsent.
Hatte zugegeben am Anfang mehr Probleme, kommt aber immer mehr in Fahrt. War beim letzten Spiel gegen Liverpool mMn Evertons bester.

Cahills MW würde ich auch etwas hochschrauben. Bester Scorer, weit vor Saha (auch wenn ich denke dass er wiederkommt), Leistungstechnisch bester Evertons vorallem weil er auch konstant spielt.
Große Figur im Verein, verdient auf jeden Fall einen 20 Millionen MW.

Beckford würde ich jetzt auch höher einschätzen sowie Gueye, der im Pokal oder in der II. sein Talent hat aufblitzen lassen können.
Moyes hält viel von dem Franzosen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.