deadline-day banner

[MWA] Sommer 2011 - Man Utd

29 июля 2011 г. - 18:11 Часов
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#21
29 июля 2011 г. - 19:56 Часов
Цитата newDiego1991:

Pique ist meiner Meinung nach (sehen viele) einen Ticken besser als Vidic. Und selbst wenn beide auf einer Stufe wären, dann ist Pique immer noch jünger, hat mehr Titel gewonnen (CL) und spielt beim besseren Verein. Daraus resultiert hier der Abstand von 1 Mio. Man kann Vidic jetzt nicht einfach aufwerten, während Pique bei 38 bleibt. So einfach ist das "Bro".

Viele sehen VIdic als besser an, ich denke da kann man nicht wirklich aussagekräftig etwas darüber sagen.

Ich sehe Vida als stärker, aber gebe dir insofern recht, dass man Vida nicht höher als Pique einstufen darf. Was ich aber nicht verstehe, was Titelanzahl und beim besseren Verein was mit dem Marktwert zu tun hat. Das ist mir Schleierhaft.

Man kann das ganze doch entschärfen und beide auf dieselbe stufe stellen, mehr aber nicht und auch nicht weniger. wenn hoch, dann auf die genannten 38m, aber vergleiche bringen nicht sehr viel, wie schon erwähnt ein anderer Fussball gespielt wird. Aber das ist, wie man so schön sagt, "Wurst! Welcher jetzt 1m mehr hat als der andere das ist nun wirklich zu pingelig.
Эта статья в последний раз редактировалась Manchester_Utd 29 июля 2011 г. на 19:58 Часов
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#22
29 июля 2011 г. - 20:00 Часов
Wayne Rooney - 52.000.000 € → 55.000.000 €

Ich denke das man Rooney wieder aufwerten sollte. Es war zwar nicht seine beste Saison, aber bei Rooney zählen nicht nur die Tore. Er arbeitet auch viel für die Mannchaft und leitet Angriffe mit ein. In der Rückrunde war er wieder deutlich besser. Da er nach der Hinrunde abgewertet wurde, denke ich man sollte ihn nach der guten Rückrunde wieder aufwerten.

•     •     •

HSV und Manchester United!

[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#23
29 июля 2011 г. - 20:02 Часов
Цитата Manchester_Utd:
Цитата newDiego1991:

Pique ist meiner Meinung nach (sehen viele) einen Ticken besser als Vidic. Und selbst wenn beide auf einer Stufe wären, dann ist Pique immer noch jünger, hat mehr Titel gewonnen (CL) und spielt beim besseren Verein. Daraus resultiert hier der Abstand von 1 Mio. Man kann Vidic jetzt nicht einfach aufwerten, während Pique bei 38 bleibt. So einfach ist das "Bro".

Viele sehen VIdic als besser an, ich denke da kann man nicht wirklich aussagekräftig etwas darüber sagen.

Ich sehe Vida als stärker, aber gebe dir insofern recht, dass man Vida nicht höher als Pique einstufen darf. Was ich aber nicht verstehe, was Titelanzahl und beim besseren Verein was mit dem Marktwert zu tun hat. Das ist mir Schleierhaft.

Man kann das ganze doch entschärfen und beide auf dieselbe stufe stellen, mehr aber nicht und auch nicht weniger. wenn hoch, dann auf die genannten 38m, aber vergleiche bringen nicht sehr viel, wie schon erwähnt ein anderer Fussball gespielt wird. Aber das ist, wie man so schön sagt, "Wurst! Welcher jetzt 1m mehr hat als der andere das ist nun wirklich zu pingelig.


War doch immer so. Standing, Titel und Erfolge wirken sich auf den Marktwert aus. Erst Recht kürzlich erworbene wie die CL.
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#24
29 июля 2011 г. - 20:04 Часов
Цитата newDiego1991:

War doch immer so. Standing, Titel und Erfolge wirken sich auf den Marktwert aus. Erst Recht kürzlich erworbene wie die CL.
Kann schon sein, finde es trotzdem Schleierhaft. War nicht als kritikpunkt an dich gedacht.:)
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#25
29 июля 2011 г. - 20:31 Часов
Цитата Manchester_Utd:
Цитата newDiego1991:

War doch immer so. Standing, Titel und Erfolge wirken sich auf den Marktwert aus. Erst Recht kürzlich erworbene wie die CL.
Kann schon sein, finde es trotzdem Schleierhaft. War nicht als kritikpunkt an dich gedacht.:)


Erfolge Vidic:
Club
PL Sieger: 4x
FA Community Shield 1x
Ligapokal: 3x
CL: 1X
Fifa Club Meisterschaft: 1X
Serbischer Meister: 1x
Serbischer Pokalsieger 1x
(11)
Persönliche Erfolge:
Bester Serbischer Spieler im Ausland: 3x
PFA Team of the Year: 4X
Barclays Player of the Month: 1X
FIFA/FIFPro World XI: 1X
(9)
------------------------------------------
Gesamt: 20


Erfolge Pique:
Club:
United:
Englischer Ligapokalsieger: 1x
Englischer Meister: 1x
UEFA Champions League: 1x ( Wurd übrigens im Final nicht eingesetzt)
Barca:
Spanischer Meister: 3x
Copa del Rey: 1x
Supercopa de España: 2x
UEFA Champions League: 2x
UEFA Super Cup: 1x
FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 1x
Spanische Nati:
Weltmeister: 1X
U19- Europameister: 1X
(15)
Persönliche Erfolge:
FIFPro/FIFA World XI: 2010
UEFA Team of the Year: 2010
(2)
--------------------------------------------------------
Gesamt: 17

Auch wenn man jetzt sagen kann: Pique hat die wertvolleren Erfolge geholt (Weltmeister, 3 Mal CL Sieger) so einen grossen Unterschied seh ich da nicht womit man sagen könnte "Pique ist durch die Titel mehr wert als Vidic".

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#26
29 июля 2011 г. - 20:35 Часов
Meine Vorschläge:

Rio Ferdinand 20.000.000 € --> 14.000.000 € altersbedingt runter + war lange verletzt

Chris Smalling 5.000.000 € --> 9.000.000 € hat Ferdinand sehr gut vertreten, die Zukunft in der IV bei MnUtd

Jonny Evans 9.000.000 € --> 7.000.000 €

Patrice Evra 27.000.000 € --> 25.000.000 € alterbedingt

Fábio 3.500.000 € --> 6.000.000 € jung, spielt klasse...

Wes Brown 6.000.000 € --> 4.000.000 €

Owen Hargreaves 5.500.000 € --> 2.000.000 € wer braucht ihn noch ?!

Ryan Giggs 4.500.000 € --> 3.000.000 € bei allem Respekt vor Giggs, aber da er schon 37 ist sollte man auf 3Mio. gehen

Nani 28.000.000 € --> 30.000.000 € Hat die 30 einfach verdient, nicht zuletzt wegen der guten Leistung...

Michael Owen 7.000.000 € --> 4.000.000 € Owen bleibt wohl das ewige talent..

Dimitar Berbatov 28.000.000 € --> 25.000.000 € hat zwar ne gute Saison gespielt ist aber schon 30...

Wayne Rooney 52.000.000 € --> 55.000.000 € nach der tollen Saison muss er einfach hoch.

Chicharito 11.000.000 € --> 18.000.000 € Über ihn braucht man nichts zu sagen, hat in der ersten Saison gleich zugeschlagen.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#27
29 июля 2011 г. - 21:53 Часов
Rio Ferdinand - 20.000.000 € → 15.000.000 €

Sollte man nicht ganz so drastisch abwerten. Natürlich sollte er wegen seines Alters und seiner Verletzungsanfälligkeit runtergesetzt werden, jedoch ist er (wenn fit) immer noch einer der besten Innenverteidiger (meiner Meinung nach auch besser und vor allem wichtiger für uns als Vidic).

Chris Smalling - 5.000.000 € → 9.000.000 €

Hat eine klasse Saison gespielt und die Erwartungen bei weitem übertroffen. Er hat sogar noch besser gespielt als Evans in seiner "Durchbruchsaison". Durch seine starken Leistungen hat man das verletzungsbedingte Fehlen von Ferdinand kaum bemerkt.

Nemanja Vidic - 37.000.000 € → 37.000.000 €

Hat seine starken Leistungen bestätigt, jedoch sollte man wie auch vorgeschlagen den Wert beibehalten.

Цитата newDiego1991:
Wenn Pique auf 38.000.000€ bleibt, kann ein Vidic nicht auf 40.000.000€ hoch. Denn ganz unparteiisch betrachtet ist Pique noch einen Schlag besser, dazu CL Sieger und jünger

Gibt immer wieder was zu lachen, wenn man hier auf der Seite Beiträge liest.

Jonny Evans - 9.000.000 € → 6.500.000 €

Teilweise sehr schwache Vorstellungen von ihm, weshalb man auch durchaus um noch eine weitere Millionen nach unten gehen kann. Spannend wird sein wie sich seine Leistungen entwickeln werden in dieser Saison, vor allem wenn man bedenkt, dass er mit Jones einen neuen IV-Konkurrenten hat und wohl auch aufgrund der wenigen "gelernten" Außenverteidiger öfters mal als AV aushelfen muss.

Fábio - 3.500.000 € → 8.000.000 €

Hat sich zum Ende der Saison einen Stammplatz auf der RV-Position erkämpft und durfte sogar das CL-Finale gegen Barcelona von Anfang an bestreiten.

Anderson - 21.000.000 € → 20.000.000 €

Wieder durch einige Verletzungen zurückgeworfen worden, aber selbst wenn er fit war gabs da zwar viel Licht aber auch einiges an Schatten. Es wird Zeit, dass er sein teilweise angedeutetes Potential verwirklicht. Ob er das aber schaffen wird mit den möglichen ZM-Neuzugängen die im Raum stehen ist sehr fraglich.

Wayne Rooney - 52.000.000 € → 55.000.000 €

Nachdem seine 1. Saisonhälfte größtenteils zu vergessen war, hat er in der 2. Hälfte ganz klar seine Qualität aufzeigen können und die neue Rolle als "10er" hinter Hernandez perfekt ausgefüllt. Eine kleine Aufwertung wäre da also schon drin.

•     •     •

Manchester United F.C.
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#28
29 июля 2011 г. - 22:38 Часов
Цитата El_Beatle:
Цитата newDiego1991:
Wenn Pique auf 38.000.000€ bleibt, kann ein Vidic nicht auf 40.000.000€ hoch. Denn ganz unparteiisch betrachtet ist Pique noch einen Schlag besser, dazu CL Sieger und jünger

Gibt immer wieder was zu lachen, wenn man hier auf der Seite Beiträge liest.


Ist klar, dass du das mit der Vereinsbrille siehst, aber willst du deine Meinung vlt auch noch halbwegs plausibel darlegen?

Mal abgesehen davon, dass du keine Aufwertung fordest, was korrekt ist.
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#29
29 июля 2011 г. - 23:04 Часов
Ich denke das es absolut berechtigt ist Vidic vor Pique zu sehen.Natürlich kommen die Leute mit der Champions League,aber da sollte man nicht vergessen das schließlich v.a. die Offensive von Barca maßgeblichen Anteil hatte.Ich denke das man eher damit argumentieren könnte das Pique in der (viel) besseren Nationalmannschaft spielt und dort keine richtig gute Leistung bringt.Ich denke daher das 40 Mio. schon gerechtfertigt sind,aber das er bei 37 Mio. bleibt wäre jetzt auch nicht schlimm.
[MWA] Sommer 2011 - Man Utd |#30
29 июля 2011 г. - 23:43 Часов
So, und jetzt sag mir doch noch bitte, warum du Vidic dann nicht aufwerten willst, wenn er doch deiner Meinung nach gleichwertig oder sogar besser als Pique ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.