⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League

01 июля 2018 г. - 12:28 Часов
⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League |#1901
07 апр. 2022 г. - 10:45 Часов
Ehrlich gesagt kann ich diese Weltuntergangsstimmung hier überhaupt nicht verstehen (trotz der Tatsache, dass man wieder nicht bei der WM dabei ist). Denn wenn man das ganze zusammenfasst, dann kommt wohl oder übel zu dem Entschluss, dass man letzendlich nur daran gescheitert ist, dass man zwei(!) Elfer nicht rein gemacht hat! Denn wenn man wenigsten eines dieser Elfer rein gemacht hätte, dann hätte man hier vermutlich über ganz andere Themen gesprochen, als über 'wir entwickeln uns nicht weiter' Mist'. Bis zu diesem Moment lief mehr oder weniger alles nach Plan. Man war ungeschlagen, hatte eine top Punkteausbeute und vor allem ALLES in der eigenen Hand! Dass man aber am Ende gegen ein Gegner augeschieden ist, dessen einzige Chance der Siegtreffer in der 93 Min war, ist einfach nur PECH! Hier wird so getan, als wenn man mit 0 Chancen rausgefolgen ist und 90 Minuten dominiert wurde! Dabei war es genau andersherum..Zudem hatte man auch in diesem Spiel einige hochkarätige Chance(Berardi)!

Man spielt wieder ein durchaus atraktives und erfrischendes Fußball. Das muss man einfach anerkennen.. Mancini hat auf jeden Fall geschafft, der Mannschaft seine Spielphilosophie mit zu geben und das konnte man vor allem bei der EM (erfolgreich) sehen! Ich hatte bis dahin glaube ich noch nie gesehen, dass Italien nach einer Führung immer noch voll angreift! Sonst war man immer im Verwaltungsmodus und man sprach immer wieder vom berühmten "catenaccio". Mittlerweile ist davon - Gott sei Dank - nichs zu sehen!

Italien ist vor kurzem Europameister geworden. Da könnt ihr mir doch nicht plötzlich erzählen, dass alles plötzlich schei*e ist!

Das einzige was Italien abgeht, ist ein richtiger Knipser! Denn hätte man einen gehabt, dann hätte man gegen Nordmazedonien definitiv gewonnen!

Jetzt muss man halt sehen, wer am Ende infrage kommt... Mit Scamacca, Raspadori etc.. hat man schon Mal einige vielversprechende Talente, die das Zeug dazu haben, ganz groß zu werden! Mancini muss bei der Nations League genau auf solche Spieler setzen!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League |#1902
07 апр. 2022 г. - 11:01 Часов
Zitat von Interista1988
Ehrlich gesagt kann ich diese Weltuntergangsstimmung hier überhaupt nicht verstehen (trotz der Tatsache, dass man wieder nicht bei der WM dabei ist). Denn wenn man das ganze zusammenfasst, dann kommt wohl oder übel zu dem Entschluss, dass man letzendlich nur daran gescheitert ist, dass man zwei(!) Elfer nicht rein gemacht hat! Denn wenn man wenigsten eines dieser Elfer rein gemacht hätte, dann hätte man hier vermutlich über ganz andere Themen gesprochen, als über 'wir entwickeln uns nicht weiter' Mist'. Bis zu diesem Moment lief mehr oder weniger alles nach Plan. Man war ungeschlagen, hatte eine top Punkteausbeute und vor allem ALLES in der eigenen Hand! Dass man aber am Ende gegen ein Gegner augeschieden ist, dessen einzige Chance der Siegtreffer in der 93 Min war, ist einfach nur PECH! Hier wird so getan, als wenn man mit 0 Chancen rausgefolgen ist und 90 Minuten dominiert wurde! Dabei war es genau andersherum..Zudem hatte man auch in diesem Spiel einige hochkarätige Chance(Berardi)!

Man spielt wieder ein durchaus atraktives und erfrischendes Fußball. Das muss man einfach anerkennen.. Mancini hat auf jeden Fall geschafft, der Mannschaft seine Spielphilosophie mit zu geben und das konnte man vor allem bei der EM (erfolgreich) sehen! Ich hatte bis dahin glaube ich noch nie gesehen, dass Italien nach einer Führung immer noch voll angreift! Sonst war man immer im Verwaltungsmodus und man sprach immer wieder vom berühmten "catenaccio". Mittlerweile ist davon - Gott sei Dank - nichs zu sehen!

Italien ist vor kurzem Europameister geworden. Da könnt ihr mir doch nicht plötzlich erzählen, dass alles plötzlich schei*e ist!

Das einzige was Italien abgeht, ist ein richtiger Knipser! Denn hätte man einen gehabt, dann hätte man gegen Nordmazedonien definitiv gewonnen!

Jetzt muss man halt sehen, wer am Ende infrage kommt... Mit Scamacca, Raspadori etc.. hat man schon Mal einige vielversprechende Talente, die das Zeug dazu haben, ganz groß zu werden! Mancini muss bei der Nations League genau auf solche Spieler setzen!


das mit den Elfern habe ich auch angesprochen, wenn auch nur einer rein geht, dann heist es Italien marschiert duch die Gruppe und so sind wir nicht mal dabei. Da sieht man mal wieder wie abhängig es von einzelnen Situationen ist im Fussball. Wir haben seit 2018 nur 2 Spiele verloren. 1x gegen Spanien im Nations Cup wo wir praktisch zu zehnt gespielt haben und das nicht schlecht und gegen Mazedonien (unglücklich). Schon krass

•     •     •

ForzaNapoliSempre
⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League |#1903
07 апр. 2022 г. - 11:12 Часов
Zitat von kueber1
Zitat von Interista1988

Ehrlich gesagt kann ich diese Weltuntergangsstimmung hier überhaupt nicht verstehen (trotz der Tatsache, dass man wieder nicht bei der WM dabei ist). Denn wenn man das ganze zusammenfasst, dann kommt wohl oder übel zu dem Entschluss, dass man letzendlich nur daran gescheitert ist, dass man zwei(!) Elfer nicht rein gemacht hat! Denn wenn man wenigsten eines dieser Elfer rein gemacht hätte, dann hätte man hier vermutlich über ganz andere Themen gesprochen, als über 'wir entwickeln uns nicht weiter' Mist'. Bis zu diesem Moment lief mehr oder weniger alles nach Plan. Man war ungeschlagen, hatte eine top Punkteausbeute und vor allem ALLES in der eigenen Hand! Dass man aber am Ende gegen ein Gegner augeschieden ist, dessen einzige Chance der Siegtreffer in der 93 Min war, ist einfach nur PECH! Hier wird so getan, als wenn man mit 0 Chancen rausgefolgen ist und 90 Minuten dominiert wurde! Dabei war es genau andersherum..Zudem hatte man auch in diesem Spiel einige hochkarätige Chance(Berardi)!

Man spielt wieder ein durchaus atraktives und erfrischendes Fußball. Das muss man einfach anerkennen.. Mancini hat auf jeden Fall geschafft, der Mannschaft seine Spielphilosophie mit zu geben und das konnte man vor allem bei der EM (erfolgreich) sehen! Ich hatte bis dahin glaube ich noch nie gesehen, dass Italien nach einer Führung immer noch voll angreift! Sonst war man immer im Verwaltungsmodus und man sprach immer wieder vom berühmten "catenaccio". Mittlerweile ist davon - Gott sei Dank - nichs zu sehen!

Italien ist vor kurzem Europameister geworden. Da könnt ihr mir doch nicht plötzlich erzählen, dass alles plötzlich schei*e ist!

Das einzige was Italien abgeht, ist ein richtiger Knipser! Denn hätte man einen gehabt, dann hätte man gegen Nordmazedonien definitiv gewonnen!

Jetzt muss man halt sehen, wer am Ende infrage kommt... Mit Scamacca, Raspadori etc.. hat man schon Mal einige vielversprechende Talente, die das Zeug dazu haben, ganz groß zu werden! Mancini muss bei der Nations League genau auf solche Spieler setzen!


das mit den Elfern habe ich auch angesprochen, wenn auch nur einer rein geht, dann heist es Italien marschiert duch die Gruppe und so sind wir nicht mal dabei. Da sieht man mal wieder wie abhängig es von einzelnen Situationen ist im Fussball. Wir haben seit 2018 nur 2 Spiele verloren. 1x gegen Spanien im Nations Cup wo wir praktisch zu zehnt gespielt haben und das nicht schlecht und gegen Mazedonien (unglücklich). Schon krass
Eben! Auch wenn es nur eines der Gründe ist, die zum Ausscheiden geführt haben, so ist es meiner meinung nach DER Grund weswegen Italien ausgeschieden ist!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League |#1904
07 апр. 2022 г. - 15:08 Часов
es wurde ja auch thematisiert in den Medien, dass diesmal das Ausscheiden zwar sehr ärgerlich ist aber kein Desaster wie damals 2018. Dort war die Mannschaft am Ende, kein Teamgeist, kein Spiel, schlechter Trainer.

Diesmal ist man eher unglücklicht und am eigenen Unvermögen wegen der Chancenverwertung gescheitert. Aber das Projekt steht, man hat einen solide gute Mannschaft.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
⚔, ⏱ - La Nazionale - Qualificazioni & Nations League |#1905
12 мая 2022 г. - 19:41 Часов
Jetzt wird es wieder ernst. Mancini wird einige Jugendtalente aus der U19-U21 in ein Trainingslager am 24. Mai berufen, bevor man am 26. Mai den Kader für das Finalissima bzw. für die Nations League preisgibt.

Einige Namen: Pinamonti, Udogie, Bellanova, Frattesi, Carnesecchi, Okoli, Miretti, Fagioli, Ricci, Scalvini, Sebastiano Esposito. Außerdem werden Cancellieri und die Vignato Brüder beobachtet.

Ganz interessant: Roberto Mancini war am Primavera 1 Spiel Inter vs Milan vor Ort. Anscheinend will man die Carboni Brüder überzeugen, für die italienische Mannschaft zu spielen, da beide eine argentinisch-italienisch Staatsbürgerschaft besitzen.

https://www.repubblica.it/sport/calcio/nazionale/2022/05/12/news/mancini_giovani_stage-349229720/

Macht euch darauf gefasst, dass wir einige Spieler Debüt in der Squadra erleben werden.
Die Liste der Spieler für das Trainingslager wurde bekanntgegeben. Insgesamt wurden 53!!! Spieler der Jugendmannschaften berufen.

https://mobile.twitter.com/Azzurri_En/status/1527673306710687744

Ausnahmen sind Teams der Spieler die in den Play-Offs oder anderen wichtigen Spielen sind wie Giuseppe Ambrosino, Fabio Miretti oder Samuele Vignato.

Extrem interessant: Ein 2006er ist auch dabei. Simone Pafundi von Udinese, gerade 16 geworden, ist auch dabei. Gilt als eines der vielversprechendsten italienischen Talenten. Als 15/16 Jähriger in der Primavera 13 Scorer in 14 Spielen ist schon krank.
Эта статья в последний раз редактировалась Dragon90 22 мая 2022 г. на 1:19 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.