⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri

03 июня 2018 г. - 22:25 Часов
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1981
21 марта 2024 г. - 23:02 Часов
Zitat von Novaaa777

Weiß jemand wo ich das Spiel schauen kann?


Glaube nur auf Rai1.

Venezuela vergibt Elfer nach 3 min…

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Эта статья в последний раз редактировалась CalcioLover 21 марта 2024 г. на 23:08 Часов
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1982
21 марта 2024 г. - 23:43 Часов
Donnaruma ist furchtbar mit Ball am Fuss…
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1983
21 марта 2024 г. - 23:45 Часов
Zitat von qv2_26
Donnaruma ist furchtbar mit Ball am Fuss…
das ging nicht auf seine Kappe...
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1984
21 марта 2024 г. - 23:48 Часов
Zitat von Dragon90
Zitat von qv2_26

Donnaruma ist furchtbar mit Ball am Fuss…
das ging nicht auf seine Kappe...


Naja vielleicht nicht 100%, aber er hat freie Sicht, dass der Mitspieler den er anspielt angelaufen wird von hinten. Damit setzt er diesen unnötig unter Druck.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1985
22 марта 2024 г. - 0:10 Часов
Donnarumma und Bonaventura haben mMn Beide hier nicht gut ausgesehen. Donnarumma hatte freie Sicht und hätte sehen müssen, dass Bonaventura unter Bedrängnis stand. Besser wäre es also gewesen den Ball zu schlagen. Bonaventura hätte die Situation besser lösen müssen. Zumindest so, dass wir kein Tor kassieren. Er hätte den Ball auch ins Aus dräschen können, statt so einen gefährlichen Pass blind in die Mitte zu spielen.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Эта статья в последний раз редактировалась del-piero10 22 марта 2024 г. на 0:13 Часов
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1986
22 марта 2024 г. - 0:49 Часов
Das 4-3-3 System liegt uns wesentlich mehr.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1987
22 марта 2024 г. - 0:58 Часов
Zum Glück weiß Retegui echt wo das Tor steht, auch wenn er kein kompletter mitspielender Stürmer ist, erinnert er mich immer mehr an Stürmer wie Icardi oder Inzaghi die einfach diesen Riecher haben. Wenn du ihm im 16er den Ball zuspielst versenkt er ihn und das ist das wichtigste.
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1988
22 марта 2024 г. - 8:57 Часов
Zitat von _Interista_
Zum Glück weiß Retegui echt wo das Tor steht, auch wenn er kein kompletter mitspielender Stürmer ist, erinnert er mich immer mehr an Stürmer wie Icardi oder Inzaghi die einfach diesen Riecher haben. Wenn du ihm im 16er den Ball zuspielst versenkt er ihn und das ist das wichtigste.


Hab das Spiel nicht sehen können, aber Retegui war gestern wohl das einzig positive am Match, oder?!

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1989
22 марта 2024 г. - 10:33 Часов
Zitat von CalcioLover
Zitat von _Interista_

Zum Glück weiß Retegui echt wo das Tor steht, auch wenn er kein kompletter mitspielender Stürmer ist, erinnert er mich immer mehr an Stürmer wie Icardi oder Inzaghi die einfach diesen Riecher haben. Wenn du ihm im 16er den Ball zuspielst versenkt er ihn und das ist das wichtigste.


Hab das Spiel nicht sehen können, aber Retegui war gestern wohl das einzig positive am Match, oder?!


Ich habe nur Minute 5 bis 45 gesehen. Retegui gefällt mir auch wirklich gut und Cambiaso und Udogie habens auch gut gemacht. Anonstens fand ichs so lala.
Es habe aber auch einige (potentielle) Stammspieler gefehlt und ich hoffe, dass Spalle das System weiter testet, mMn sind die besten Spieler dee SA dafür prädestiniert. Scalvini, Bastoni, Dimarco, Udogie, Barella, Retegui und Pellegrini kennen alle das 352 und zeigen darin die besten Leistungen. Auch Cambiaso, Buongiorno, Darmian und Mancini könnten gut reinfinden.

SCALVINI-Mancini/Buongiorno-BASTONI
Cambiaso/Di Lorenzo-BARELLA-JORGINHO-Locatelli-Dimarco
RETEGUI-Pellegrini/Raspadori

Die in Caps geschriebenen müssen mMn gesetzt sein. Dimarco natürlich auch extraklasse, aber Udogie ebenfalls. Aber Dimarco wird sicher starten, da er viel etablierter ist. Pellegrini kann ich mir gut als hängende Spitze neben Retegui vorstellen, aber ich würde ihn auch im Zentrum lieber sehen als Locatelli.
Als hängende Spitze würde dann Raspadori in Frage kommen, Zaniolo oder die richtige Doppelspitze mit Retegui und Immobile. Chiesa gefällt mir aktuell gar nicht und die Position ist halt auch micht optimal für ihn. Er tut mir sehr leid, da er nach der Verletzung einfach nicht mehr richtig in Tritt kommt. Auch wenn er der italienische Spieler mit dem vlt grössten Potential ist, hätte ich ihn aktuell lieber von der Bank aus als Option. Vor allem die Eckbälle darf er auf keinen Fall mehr treten. Das ist mir kürzlich bei Juve aufgefallen und auch gestern war das schrecklich in der 1. HZ.
⚽ - La Nazionale - Gli Azzurri |#1990
22 марта 2024 г. - 11:50 Часов
Zitat von Novaaa777
Weiß jemand wo ich das Spiel schauen kann?


Wenn man DAZN hat kann man das Spiel am Sonntag auf dem Unterkanal "Sportdigital" schauen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.