„Kicker“: Burkardt bei Hoffenheim auf der Liste – Mainz-Abgang wohl nur bei Abstieg

28 марта 2024 г. - 8:52 Часов
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: „Kicker“: Burkardt bei Hoffenheim auf der Liste – Mainz-Abgang wohl nur bei Abstieg.

Acht Spieltage vor Saisonende kann sich die TSG 1899 Hoffenheim auf Tabellenplatz acht berechtigte Hoffnungen auf eine Teilnahme am Europacup machen. Grund dafür ist vor allem die Offensive, die mit 44 erzielten Treffern die drittschwächste Defensive der Liga (50 Gegentore) kompensiert. Im Sommer könnte diese weitere [...]

Wird bei Abstieg nicht zu halten sein, aber ich rechne ihm extrem hoch an, dass er nochmal seinen Vertrag verlängert hat, sodass wir eine Ablöse erzielen.

Hätte er nicht diese Verletzung(en) gehabt, würde man bei den potenziellen Käufern nicht über Hoffenheim und Co., sondern eher über Vereine, die nochmal ein Regal drüber sind, reden. Da bin ich mir sicher.

Hoffentlich halten wir die Klasse, damit wir uns über ein weiteres Jahr mit Jonny freuen können. Aber das hoffe ich natürlich aus 1000 weiteren Gründen Zunge raus

•     •     •

Nicole Noveski Fußballgott!


Jony hat in einer sehr kritischen tabellarischen Situation seinen Vertrag verlängert.
Wir kennen alle die Modalitäten nicht und evtl. hat er eine Ausstiegsklausel, er hatte ja nur noch ein Jahr Vertrag und man wollte nach Barreiro nicht das nächste Eigengewächs verlieren. Da muss man durchaus auch mal eine Kröte bei Vertragsverhandlungen schlucken.
Allerdings war Jony auch zu dem Zeitpunkt lange verletzt und es war nicht abzusehen wie er zurück kommt, was seine Verhandlungsposition nicht gerade gestärkt haben dürfte.

Sollte er keine AK haben und man gibt ihn trotz der ständigen Heulerei unserer Verantwortlichen, man habe keine Geld, bei einem Angebot ab das nicht unmoralisch ist (ich werfe hier mal 20 Mio in den Raum) würde die Vereinsführung bei einigen Fans wohl den letzten Rest Kredit verspielen den man aktuell noch hat.
Zitat von Noveski-x3
Wird bei Abstieg nicht zu halten sein, aber ich rechne ihm extrem hoch an, dass er nochmal seinen Vertrag verlängert hat, sodass wir eine Ablöse erzielen.

Hätte er nicht diese Verletzung(en) gehabt, würde man bei den potenziellen Käufern nicht über Hoffenheim und Co., sondern eher über Vereine, die nochmal ein Regal drüber sind, reden. Da bin ich mir sicher.

Hoffentlich halten wir die Klasse, damit wir uns über ein weiteres Jahr mit Jonny freuen können. Aber das hoffe ich natürlich aus 1000 weiteren Gründen Zunge raus


Es könnte durchaus sein, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht. Sicherlich die Verletzung hat ihn weit zurückgeworfen , aber er hatte halt auch nur eine sehr gute Saison der Rest war eher solide.
Wenn er tatsächlich mit den 05ern absteigen sollte, könnte er sich ja auch die Frage stellen, ob er den bitteren Gang in die 2. Liga einfach mitmacht und sich zur Aufgabe setzt, die Mainzer wieder in die 1. Liga zurückzuschießen... Lukas Podolski hat genau das mit Köln getan (Saison 2004/2005)

Oder ist das heutzutage nicht mehr realistisch?
Stünde ihm jedenfalls gut zu Gesicht...

•     •     •

Reinke
Baumann - Krstajic - Ismael - Stalteri
Micoud - Ernst - Borowski - Lisztes
Ailton - Klasnic
Zitat von Stratege79
Wenn er tatsächlich mit den 05ern absteigen sollte, könnte er sich ja auch die Frage stellen, ob er den bitteren Gang in die 2. Liga einfach mitmacht und sich zur Aufgabe setzt, die Mainzer wieder in die 1. Liga zurückzuschießen... Lukas Podolski hat genau das mit Köln getan (Saison 2004/2005)

Oder ist das heutzutage nicht mehr realistisch?
Stünde ihm jedenfalls gut zu Gesicht...


Ich glaube so ein Szenario würde Burkhardt sogar sehr gut tun. Wenn er da reift und als Leistungsträger zurückkehrt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.